M
Gast
(Gelöschter Account)
nur denk ich mir, wir zwei machen diesen Thread gerade kaputt ... weißt was ? Mach doch mal einen für uns zwei an anderer Stelle auf

Frischling = junges Ferkel bei den Wildsauen oder Neuankömmling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nur denk ich mir, wir zwei machen diesen Thread gerade kaputt ... weißt was ? Mach doch mal einen für uns zwei an anderer Stelle auf
"ghupft wie ghatscht" bedeutet: gleich oder auch "wurscht". Im Norden sagen sie "piepe".
Und noch sicherlich einiges mehr in Kombination mit "Fetzen".
7. Was hast Du denn für einen Fetzen an ?
nordisch für schlechte Kleidung
...für einen Mann in lieber Begleitung zu einem Stop-and-go-Marathon gestalten.
![]()
ad Puff/er
Auch Krochn genannt.
und ma kann a krochn wie a kaisersemml = neger/stier/flach/pleite sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Dann ist man nämlich ein Negerant ..........
...... und ist am Sand.
und wenn ana a Krochn hot ....... dann hat er einen schönen Rauschund ma kann a krochn wie a kaisersemml
dann hat er einen schönen Rausch
Wenn ein Mädchen platzen tut, dann bedeutet das keineswegs, dass sie innerlicher Überdruck in kleine Stücke zerreißt. Vielmehr heißt das, dass sie reart.