Übersetzungs-Thread Österreichisch / Deutsch - Deutsch / Österreichisch

So, ich zeig Euch mal meine Kiwara ... leider musste ich aber die hübschen Gesichter unkenntlich machen :cry: ... aber glaubt mir, die sahen sooooo süß aus :herzen: ... naja, ich kann sie ja weiterhin ohne Retouche betrachten :) ... Ihr müsst es Euch eben denken :engel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab lieb gelächelt und so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. gemacht ... da konnten sie gar nicht anders als bewegungslos dastehen und lieb in meine Cam lächeln :engel:

:haha: ... na klar nicht ... nein, ich hab lieb gelächelt und zuckersüß gefragt, ob ich mal ein Foto von denen machen darf. Sie fragten mich dann, ob sie so schön ausschauen, dass ich es unbedingt haben mag. Ich hab nur gelächelt und gesagt "nein, aber bei uns sehen Eure Kollegen ganz, ganz anders aus" ... gedacht hab ich mir ... "Ja, ihr seht sehr süß und anders aus" ;)

Wås ..... die Kiwara san deine Hawara? :undweg:

Die Kiwara in Wien san ma Hawara :herzen: :D

Naja, zumindest die, denen ich begegnet bin :oops: Und solange sie mich nicht beim Griechenbeisl in das Kellerverlies werfen, hab ich eigentlich auch die anderen gern :)

Wenn du auch mit solchen Naturgewalten daherkommst .......

Ich überleg grad was passiert wäre, hätte ich denen wirklich mal meine Naturgewalten gezeigt :roll: wäre mein Kurzurlaub dann auf einen Langurlaub verlängert worden ? So gratis auf Kosten der österreichischen Steuerzahler ? :roll: Wie ist es denn hinter schwedischen Gardinen so in Österreich ? :roll:

Leicht scho im Häfn ghuckt?

Nicht zu verwechseln mit dem Häferl, Wuchtbrumme. Beim Häferl handelt es sich um kein kleines Gefängnis, sondern um eine Tasse.

Das heisst anders: Abrakadabara, a Kiwara is ka Hawara. ;)

Mir ist "Abrakadabra, a Kiwara ist a fescher, super Liebhaber" lieber ;)

Ok, dann zahl ich lieber aus eigener Tasche und nächtige und speise woanders :D

Leicht scho im Häfn ghuckt?

1 Stunde als Jugendliche :oops:

Nicht zu verwechseln mit dem Häferl, Wuchtbrumme. Beim Häferl handelt es sich um kein kleines Gefängnis, sondern um eine Tasse.

Aha ... Danke Toreth :bussal:

Zurück
Oben