L
Gast
(Gelöschter Account)
DingsWie sagt man in D eigentlich zu einem Stanitzel?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DingsWie sagt man in D eigentlich zu einem Stanitzel?
Sagt bei uns nicht auch "Ofen" dazu????Kiffertüte
Ja, ist sogar das am häufigsten gebrauchte Wort dafür. Zumindest in WienSagt bei uns nicht auch "Ofen" dazu????
Denke es manchmal gehört zu haben haupsächlich in Wien, ob es wo anders auch gebräuchlich ist weiß ich nicht.Ofen heißt das bei euch?
Am liebsten mag ich dazu Kartoffelmus und Rührei ...
I glaub des is des anzige Dings wo i wirklich Tüte sag. Aber a Becher is ma eh lieber.i überlege grad wie ich dazu sag..weil stanitzl sog i ned..i bekomm a dings mit 2 gupf eis
I glaub des is des anzige Dings wo i wirklich Tüte sag. Aber a Becher is ma eh lieber.
Gupf sagst du? Ich sag Kugerl
Bist du aughaut, klingt des pervers!
Erdäpfelpü haaßt des!
a stanitzl mit zwa kugelni bekomm a dings mit 2 gupf eis
Erdäpfelpü haaßt des!
a stanitzl mit zwa kugeln
Kartoffelbrei könnte man auch noch verstehenKlingt jedenfalls eleganter als Stampfkartoffeln.
Naja mit die richtigen Titulierungen hast dus eh ned sogupf,kugal...tüte sog i a ned...i bin nu am überlegen,,gg
Naja mit die richtigen Titulierungen hast dus eh ned so
Schnecke, Frosch....
Mei Opa, Papa, Onkel (also die etwas reiferen) haben das auch immer gsagt.sogst du wirklich stanitzl?
mit Frikadellen (Fleischlaberl)Klingt jedenfalls eleganter als Stampfkartoffeln.
wüsste sonst nicht wie man es sonst sagtsogst du wirklich stanitzl?