- Reaktionen
- 1.993
Du meinst den Gießvogel!
wenn ich den Tom jetzt ärgern wollen würd, tät ich den gesamten Beitrag inklusive Übergroß-Pic zitieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du meinst den Gießvogel!
wenn ich den Tom jetzt ärgern wollen würd, tät ich den gesamten Beitrag inklusive Übergroß-Pic zitieren
Ist das österreichisch? wollen - würden und zitieren - täten ?
Um den ganzen einen Nachdruck zu verleihen sagst dann ".....es olendigen Gfrastsackln......."Schleichts eich, es Gfrasta, oder es fangts ane!"
Scheint der Mond....zwa deppn,ein gedanke
auf Hernals!Scheint der Mond....
oida,host an vogl
"A so a fescher Loder" >>> ein attraktiver Mann
geiler Fetzen
vielleicht sind die dann alle attraktivRausch
Du meinst ein 3/4 Oide.....mit jedem 1/4 wird sie hübschervielleicht sind die dann alle attraktiv
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Freistaat Sachsen:
geiler Fetzen
.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
ist aber weiblichA fescher Has ....... ein steiler Zahn.
A fescher Has ....... ein steiler Zahn.
.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Oliver Twist = Charles Dickens = unbedingt okay
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.