Übersetzungs-Thread Österreichisch / Deutsch - Deutsch / Österreichisch

...da ja das Bayrische dem Österreichischen irgendwie ähnlich ist,sollte das hier auch passen!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...da ja das Bayrische dem Österreichischen irgendwie ähnlich ist,sollte das hier auch passen!

Wikipedia

Als Bairisch fasst man in der germanistischen Linguistik einen Dialektverbund (Großgruppe) nichtstandardisierter Varietäten im Südosten des oberdeutschen Sprachgebietes zusammen, die Teil des kontinentalwestgermanischen Dialektkontinuums sind und zum deutschen Sprachraum gezählt werden.

Innerhalb des Bairischen wird zwischen Nordbairisch, Mittelbairisch und Südbairisch unterschieden.

Die bairischen Mundarten werden im Osten des oberdeutschen Sprachraums gesprochen – man bezeichnet sie daher auch als Ostoberdeutsch.

Der bairische Sprachraum umfasst im Freistaat Bayern die Regierungsbezirke Oberbayern, Niederbayern und Oberpfalz, das Staatsgebiet Österreichs mit Ausnahme Vorarlbergs, ferner Südtirol, die zimbrischen und karnischen Sprachinseln in Oberitalien und das südliche Vogtland im Freistaat Sachsen.

Und weil es so schön ist, gemma zum Schimmelwirten auf eine Halbe.

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

PROST! :saufen: guguu!

Wikipedia

Und weil es so schön ist, gemma zum Schimmelwirten auf eine Halbe.

lütte Deern :hmm:

Wuchtbrumme, zu Hülfe. :haha:

Gogo ... Du hast mich gerufen ? :p

Juchuuuu ... Schatzal, da bin ich :D

Dauert manchmal ein wenig, eh ich hör was da im Süden so in meine Richtung fliegt ;)

Ich war mal eine "Lütte Deern" und ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass Du weißt, was damit gemeint ist ;) :bussal:

:shock: Hexal was denkst von mir ? :lol:

Ich bin nicht käuflich, mein Herz muss man schon ohne Kohle erobern. Aber wenn man das geschafft hat, dann bin ich Feuer und Flamme :herzen:

Was Du meinst, wär die Bordsteinschwalbe :)

Dickes :bussal: meine Liebe :winke:

:shock: Hexal was denkst von mir ? :lol:

Ich bin nicht käuflich, mein Herz muss man schon ohne Kohle erobern. Aber wenn man das geschafft hat, dann bin ich Feuer und Flamme :herzen:

Was Du meinst, wär die Bordsteinschwalbe :)

Dickes :bussal: meine Liebe :winke:

i mein eher a schlankes mädl..sory,das i mi so blöd ausgedrückt hob:oops::oops::oops:

i mein eher a schlankes mädl..sory,das i mi so blöd ausgedrückt hob:oops::oops::oops:

:haha: ... oder ich hab es falsch verstanden ... grins ... keine Ahnung, ob es bei Euch u.a. auch "leichtes Mädel" heißt ;)

Ich und schlank bzw. leicht ? Uiii ... bis 5 Jahre so in etwa ... dann nochmal von 30 - 32 Jahre ... all die anderen Jahre aber nicht :lol:

I'm Germanys next top Moppel und ich steh zu meinen Pfunden :)

Demnächst zeig ich Euch hier - in einem anderen Thread - mal das BBW auch sehr sexy sein kann ... Ihr dürft gespannt sein :D

Zurück
Oben