H
Gast
(Gelöschter Account)
Hakuna Matata!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oder haben in München die Sowosamma - Neger die Macht ergriffen
Uuuuund gelöscht
Bin leider Vorarlberger und der österreichischen Sprache nur bedingt mächtig
Keine Sorge wir sie auch nicht, aber ein wunderschönes Land und nette Leut und trotz so mancher Sprachbarriere ist bei den Gsiberger noch keiner verdurstet oder verhungert.. dann verstehst Deine Landsleute ja auch manchmal nicht
Keine Sorge wir sie auch nicht, aber ein wunderschönes Land und nette Leut und trotz so mancher Sprachbarriere ist bei den Gsiberger noch keiner verdurstet oder verhungert
Wüsste nicht warum, Wasser aus dem See hats nie geben und des Bier hat auch geschmeckt, aber die selbstgemachten Käsesorten brachten mir einige Kilos auf die Rippen und bei der Heimreise immer einen besonderen Duft im Autofalke11, willst dich unbeliebt machen???
ist wie mit dem Semmering eine geographische Betrachtungsweise wer hinten und wer vorne sitztund ja, ich mag sie auch, die hinterm Arlberg
ist wie mit dem Semmering eine geographische Betrachtungsweise wer hinten und wer vorne sitzt
Ich brauch mein natürliches Bollwerk gegen die Wasserschädeltypen ....
Dafür als wildes Bergvolk gesehen zu werden, ist verkraftbar!
Danke, aha, zbludaz gwohnt und bi da tschügger gschafft ....
oh, falscher Thread, da gehts ja um Österreichisch und net Vorarlbergerisch ich hör schon auf ...
Wieso?
Eigentlich hab ich gehofft du bringst a paar lustige Sachen ein ...
Ich brauch mein natürliches Bollwerk gegen die Wasserschädeltypen ....
Warum, is er a Steirer?Und wenn i jetzt Kürbispluzer sag, dann ist der Mod wiederum ein´gschappt.