D
Gast
(Gelöschter Account)
maria und josef - die hottie faungt zum Zindeln an
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Einer muss der Deschek sein.
Suachst a Weh?
A Bummerlsolod is do ned schlecht.
Host du gewusst, dass der mit dem Zniachtl a Gspusi hat?
Geh die zwa san sicha nur immer in da well´n
Sie hot ihm untern Tewich gsoffn und dann hots ihre Tetschn kriagt!
Aber ihr Titus togerzt noch!
jetzt hat er sie an Pflegeurlaub in der Hackn gnumma
Wenn er auf sei Trutscherl hinhaut, sollten wir ihn so richtig trickan
Des Tschapperl kann sich ja net wehrn!
Mit an Wurt, du wüllst erm die Deckn geben
maria und josef - die hottie faungt zum Zindeln an
enigmatisch !!!! Selbst durch den Zusammenhang erschließt sich mir dieser Scheiß nicht!
de deckn gebn = eine praktik bei vereinen wo mehrere männer/buberln sich gruppieren (pfadfinder, bundesheer/wehr etc.)......und da es ja immer einen ungustl/arschloch/querulanten in solchen gruppierungen gibt, wird demjenigen (meist im schlaf) eine decke übergeworfen und dann prügeln die anderen sozusagen anonym aufs arschloch ein.
Aha ... das heißt bei uns sacken!
Kommt vom Erdäpfel oder Getreidesack ....
War selber mal bei sowas dabei - betroffen hat's einen Ungustl von der Kieberei ... nachan war er sozusagen handzahm
. heutzutage nur mehr auf Frauen anzuwendend : die Blondine.
Hallo Sami Ich wüßte das alles nicht, aber ich habe gestern auf einem Flohmarkt in der Innenstadt, ein sehr altes Buch mit Wiener Ausdrücken ergattert. Die Vielfalt an Worten ist so unglaublich, dass ich oft selbst er nach dem durchlesen des Deutschen Textes den Zusammenhang verstehe.
Du Tschapperl!
trickan = verhauen, schlagen
Bist verlustieren gangen ?
Ned weid daneben. Ich hab Sachen abgholt, die Laufe des Jahres in Verlur gegangen sind. Gehören für einen Flohmarkt.Bist verlustieren gangen ?
hier wird einem echt geholfen^^
wenn ihr weiter so macht, kann ich bald fließend österreichisch
Sogscharten ...... Sägespäne
Sogschartenwurschtel ........... Stoffpuppe, gefüllt mit Sägespänen. Oft auch Bezeichnung für eine Person mit geringem IQ.
Sageln = Schnarchen
Hobelschartn gibt's a ... die entstehen bei der Benutzung von an Hobel
Wohingegen beim Hobeln ... so gemeinhin ficken g'mant is