UEFA Champions League / UEFA Euro League

:hurra: großartiger fussball der spanier :hurra:

mit dem 0-4 zur pause sind die bayern noch gut bedient .​

... aber ...
... schade das die Bayern nicht mithalten können,das wär dann ein Hammerspiel :lehrer:

:daumen:
Arm (oder Ellbogen:hmm:) der van Bommel :kopfklatsch:

Ich hol ma nu a :bier: :hurra:

m.h.

Barca baut brutal ab, schon fast 15 Minuten in der 2. Hälfte gekickt und noch kein Tor erzielt.:shock:

barca verschont die bayern in hälfte zwei.

das wars für den fc hollywood in der cl :winke:

liverpool so gut wie ausgeschieden.​

liverpool so gut wie ausgeschieden.​

hat sich da der Tippfehlerteufel eingeschlichen bei Dir ??? :fragezeichen:

wolltest doch sicher schreiben fc bollywood..... :haha::haha:

:roll:und mit dem ergebnis...warens noch sehr gut bedient...

a wahnsinn...wie die die zweite halbzeit den ball laufen haben lassen, und getrickst haben...weitere tore waren nimmer wichtig...

:winke:

Ein klares Unentschieden, in der 2. Halbzeit :hurra:

Die sollen sich nur nach München trauen:mrgreen:
dann sehen die dort auch einmal gute Kicker.

1974 wars mit dem WSparwasser, das habe ich erst vor 2 Tagen wieder angesehen.
stimmt WM in Deutschland war 1974.
Ich will mir die alten Aufnahmen nicht mehr ansehen, damals war nichtmal die Hälfte von dem Tempo drinnen das heute gespielt wird.
Die erste WM an die ich mich bewusst erinnern kann war 1982 Spanien, mit dem legendären Spiel in Gijon :undweg:

stimmt WM in Deutschland war 1974.
Ich will mir die alten Aufnahmen nicht mehr ansehen, damals war nichtmal die Hälfte von dem Tempo drinnen das heute gespielt wird.
Die erste WM an die ich mich bewusst erinnern kann war 1982 Spanien, mit dem legendären Spiel in Gijon :undweg:

Dann hast ordentlich was verpasst, wir in D bei der EM1972 super gekickt und 1974 die Holländer bei der WM.

Dann hast ordentlich was verpasst, wir in D bei der EM1972 super gekickt und 1974 die Holländer bei der WM.
kenne es nur von diversen Fernsehberichten die man hinundwieder mal sieht, der Sparwasser ist mir deshalb in Erinnerung geblieben, weil er a.) einen ungewöhnlichen Namen besitzt und er b.) groß in meinem ersten Fussballexikon abgebildet war.
EM 1972 war das die mit dem herrlichen Elfertor vom Panenka in Italien?

Zurück
Oben