UEFA Champions League / UEFA Euro League

War schon geil,wie die Lederhosen vorgeführt worden sind!
Und wenn Barca in der zweiten Halbzeit nicht zurückgeschaltet hätten,dann hätten die Bayern ihr "Valencia" erlebt. :mrgreen:
Wir haben uns heute im Büro gefragt,wieviele Tore hätte eine österreichische Clubmannschaft gestern bekommen?
20?

War schon geil,wie die Lederhosen vorgeführt worden sind!
Und wenn Barca in der zweiten Halbzeit nicht zurückgeschaltet hätten,dann hätten die Bayern ihr "Valencia" erlebt. :mrgreen:
Wir haben uns heute im Büro gefragt,wieviele Tore hätte eine österreichische Clubmannschaft gestern bekommen?
20?

so kann man das ned sagen , vielleicht wärens gar ned soviele geworden . vergleich: wolfsburg 5-1 gegen bayern , barca 4-0 gegen bayern , man könnte daraus den schluss ziehen wolfsburg und barcelona seien gleich stark :haha:

Beide werden in der nächsten Saison in der Championsleague spielen. :mrgreen:

bei barcelona die 26 !!! punkte auf platz 5 vorsprung haben bin ich mir sicher , bei wolfsburg könnts noch eng werden , 3 cl plätze für deutschland wobei vier mannschaften ganz vorne mitspielen und auch den vfb stuttgart mit 6 punkten rückstand sollte man nicht vergessen.

bei barcelona die 26 !!! punkte auf platz 5 vorsprung haben bin ich mir sicher , bei wolfsburg könnts noch eng werden , 3 cl plätze für deutschland wobei vier mannschaften ganz vorne mitspielen und auch den vfb stuttgart mit 6 punkten rückstand sollte man nicht vergessen.
Den vierten Platz machen sowieso die Bayern. :mrgreen:

was ich schon öfters geschrieben habe , für deutschland sind die bayern meist zu stark , für europa einfach zu schwach.

Wenn man sieht wie das Training bei Bayern und bei Barca abläuft :roll:
Man sieht bei Hoffenheim was man mit der Auswahl der Spieler beeinflussen kann, ohne dafür die Mörderkohle auszugeben.
Ausserdem wäre es sicher nicht schlecht, wenn man intelligente Spieler hätte und wenn ich da an Poldi, Schweini und Klose denke:roll:

so kann man das ned sagen , vielleicht wärens gar ned soviele geworden . vergleich: wolfsburg 5-1 gegen bayern , barca 4-0 gegen bayern , man könnte daraus den schluss ziehen wolfsburg und barcelona seien gleich stark :haha:

Barca hat wohl die Bayern überschätzt und nur deswegen gleich so losgelegt.:mrgreen:

Eins ist ganz klar,Barca ist im Moment das letzte/einzige
Bollwerk zu den grossen 4 englischen Teams,nur Barca spielt auf
gleichem Niveau und kann da mithalten.
Ich hoffe sie gewinnen die CL:daumen: und zeigen somit den Briten,
daß die CL noch lange keine englische Meisterschaft ist.:shock:

Eins ist ganz klar,Barca ist im Moment das letzte/einzige
Bollwerk zu den grossen 4 englischen Teams,nur Barca spielt auf
gleichem Niveau und kann da mithalten.
Ich hoffe sie gewinnen die CL:daumen: und zeigen somit den Briten,
daß die CL noch lange keine englische Meisterschaft ist.:shock:

Wenn Barca so weiterspielt wie in der 1.Hälfte sehe ich auch für die 4 britischen Vereine wenig Chancen, aber jedes Spiel ist anders und man spielt immer nur so stark wie es der Gegner zuläßt
So und nun schmeiß ich 3€ ins Phrasenschwein :mrgreen:

Die Liste liesse sich mit Lell ec. weiter fortsetzen, selbst der Präsident haut ja manchmal Sprüche raus:roll::mauer:
Beim Barca Spiel sah man deutlich, dass diese Spieler schon gedanklich den Bayern immer mindestens einen Schritt voraus waren, läuferisch wäre dieser Abstand so sicher nicht zu schaffen.

war ja fantastisch barca zu sehen wie sie nach einmal berührung den ball weiterlaufen haben lassen. das können die deutschen nicht. oder zumindest bayern nicht. die standen vor den barca stars wie kaninchen vor der schlange.......
ist aber nicht sehr verwunderlich, wenn sie schon einen 4:0 gegen einen jausengegner hochjubeln und selbstzufrieden herumstolzieren.

gegen wolfsburg sah man deutlich, dass der klinsi nichts zu melden hat. sonst hätte ein lucio niemals nach vorne humpeln dürfen! der macht eh nur noch was er will!

und wieso wird der klinsi nicht gefragt warum er aus bremen einen nationalspieler holt und den auf der bank verhungern läßt? wenn ich der borowsky bin, bin ich schon längst weg!

Klinsmann zieht (vorerst mal) den Kopf aus der Schlinge!
Wolfsburg bleibt Tabellenführer.
Bochum geht in Richtung Klassenerhalt und
Hoffenheim stürzt weiter ab!

typisch orf , übertragen die fade partie von bayern-barcelona wo es eh um nix mehr geht :mauer:

PREMIERE FOREVER

:mrgreen:

und wieso wird der klinsi nicht gefragt warum er aus bremen einen nationalspieler holt und den auf der bank verhungern läßt? wenn ich der borowsky bin, bin ich schon längst weg!

Ich denke der ist verletzt oder noch nicht fit.:hmm:

Der HSV patzt was den Bayern wieder ein wenig Luft verschaffen sollte,es sei den die Wölf behalten ihren tollen Lauf bei.

Allerdings glaube ich nicht,daß der Vfb noch um die Meisterschale mitmischen kann,ausserdem ist mir dieser Club zu unkonstant um Meister zu werden.
Es wird wohl ein rennen zw. dem FCB und den Wölfen werden,wobei
ich den HSV auch noch nicht abgeschrieben habe,allerdings sollten
sie solche Last Minute Pleiten wie gestern in Zukunft unterlassen.

restprogramm:

wolfsburg: +27 tore
leverkusen, hoffenheim, dortmund, bremen (zuhause)
cottbus, stuttgart, hannover (auswärts)

bayern: +22 tore
schalke, gladbach, leverkusen, stuttgart (zuhause)
bielefeld, cottbus, hoffenheim (auswärts)

hsv: +3 tore
hannover, hertha, bochum, köln (zuhause)
dortmund, bremen, frankfurt (auswärts)

durchaus möglich das die tordifferenz über den deutschen meister entscheidet .​

Zurück
Oben