UEFA Champions League / UEFA Euro League

Man sollte die Spiele von 1974 wiederholen:mrgreen: das wäre billiger als ständig für die Stars soviel Geld auszugeben.:hmm:

Rettungskonzept für den ORF, den österreichischen Fußball, Österreich gesamt, Europa, die Welt und das Universum:
ORF wiederholt täglich "Cordoba 1978", alle zahlen gerne ORF-Gebühren und glauben an Wunder, der ORF kann Unmengen hochqualifizierter Mitarbeiter einstellen, die geniale andere Sendungen machen aber vor allem Immobilien kaufen, die Wirtschaft springt wieder an, alle sind positiv gestimmt, weil klar ist, dass Wunder möglich sind - was brauchen wir einen Marshall-Plan, das ist die Cordoba-Strategie ...:hurra::hurra::hurra:

Also schön war das schon heute, schade ist nur, dass Chelsea sich im Halbfinale wird verabschieden müssen.

kenne es nur von diversen Fernsehberichten die man hinundwieder mal sieht, der Sparwasser ist mir deshalb in Erinnerung geblieben, weil er a.) einen ungewöhnlichen Namen besitzt und er b.) groß in meinem ersten Fussballexikon abgebildet war.
EM 1972 war das die mit dem herrlichen Elfertor vom Panenka in Italien?

Nicht den thread mit sparwasser verwässern:lehrer::mrgreen:

ole, ole ,ole,oleee
1:0,2:0,3:0,4:0......
eines schöner als das andere!!
DANKE BARCA!!!

die bayern können von glück reden,das barca in der 2.halbzeit zwei gänge zurück geschalten hat!der oddo braucht sicher kreistabletten heute:mrgreen:
negativer höhepunkt ganz sicher das foul von van bommel!!!keine ahnung,ob nachträglich sperren geht!?

9 Stück in 4 Tagen,und am WE kommt frankfurt:shock::mrgreen:
ü ü ü ü ü ü ü ümiiit!!:daumen:

ps:ULLI,LACH A BISSERL:hurra:

ManU vs. Porto 2:2
Villareal vs. Arsenal 1:1

Liverpool vs. Chelsea 1:3
Barca vs. Bayern 4:0

ManU vs. Porto 3:1 0 Pkt
Villareal vs. Arsenal 1:1 3 Pkt

Liverpool vs. Chelsea 2:1 0 Pkt
Barca vs. Bayern 4:1 1 Pkt

gesamt: 4 Pkt

ManU vs. Porto 2-0 0 Pkt
Villareal vs. Arsenal 2-1 0 Pkt

Liverpool vs. Chelsea 0-0 0 Pkt
Barca vs. Bayern 3-0 1 Pkt

gesamt: 1 Pkt

ManU vs. Porto 3-0 0 Pkt
Villareal vs. Arsenal 1-1 3 Pkt

Liverpool vs. Chelsea 2-0 0 Pkt
Barca vs. Bayern 3-1 1 Pkt

ManU vs. Porto 2-0 0 Pkt
Villareal vs. Arsenal 0-1 0 Pkt

Liverpool vs. Chelsea 2-1 0 Pkt
Barca vs. Bayern 2-0 1 Pkt

ManU vs. Porto 1-0 0 Pkt
Villareal vs. Arsenal 1-1 3 Pkt

Liverpool vs. Chelsea 0 Pkt
Barca vs. Bayern 1-0 1 Pkt

ManU vs. Porto 3-1 0 Pkt
Villareal vs. Arsenal 0-1 0 Pkt

Liverpool vs. Chelsea 2-0 0 Pkt
Barca vs. Bayern 3-1 1 Pkt

ManU vs. Porto 3:1 0 Pkt
Villareal vs. Arsenal 1:2 0 Pkt

Liverpool vs. Chelsea 2:1 0 Pkt
Barca vs. Bayern 4:1 1 Pkt

Ergebnis:
4 Pkt: ACW, seven, neptun
1 Pkt: KPM, Herby, daredevil, BigLollypop

heute uefa cup:

donezk - marseille 2-2
hsv - manchester city 2-1
bremen - udinese 2-3
paris - d.kiew 2-0​

ok.... i verwässer da mal bissl mit UEFA Cup..... aber lieber FC Bollywood aus Minga..... schauts euch mal an, wie der HSV rackert, rennt und gut spielt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ok.... i verwässer da mal bissl mit UEFA Cup..... aber lieber FC Bollywood aus Minga..... schauts euch mal an, wie der HSV rackert, rennt und gut spielt :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Ein anderer Gegner, das kann man nicht vergleichen.
Ich denke mir auch, dass die Bayern wollten und sich bemüht haben, wenn du aber nie in Ballnähe bist wirds ganz schwer, mit dem wollen und kämpfen, da solltest können und schnell sein, damit meine ich nicht nur schnell rennen.

was ich schon öfters geschrieben habe , für deutschland sind die bayern meist zu stark , für europa einfach zu schwach.

..... ich :herzen::herzen: Dich für Deine treffenden Kommentare.....

aber.... i bin ned bi oder so ;);)

Zurück
Oben