UEFA Champions League / UEFA Euro League

Wolfsburg wird es packen und dann heisst es: Klinsi ade!
Bin schon gespannt,wer der nächste Bayerntrainer wird.

restprogramm:​

wolfsburg: +27 tore
leverkusen, hoffenheim, dortmund, bremen (zuhause)
cottbus, stuttgart, hannover (auswärts)​

bayern: +22 tore
schalke, gladbach, leverkusen, stuttgart (zuhause)
bielefeld, cottbus, hoffenheim (auswärts)​

hsv: +3 tore
hannover, hertha, bochum, köln (zuhause)
dortmund, bremen, frankfurt (auswärts)​

durchaus möglich das die tordifferenz über den deutschen meister entscheidet .​
wenn ich mir das Restprogramm so anschaue wird wahrscheinlich eh der FCB wieder Meister :mauer:
Ich denke Wolfsburg wird zuhause noch 8 Punkte (je 3 Pkt gegen Hoffenheim und Bremen und jeweils 1 Punkt gegen Dortmund und Leverkusen) und auswärts noch 4 Punkte (3 gegen Cottbus und 1 Punkt gegen Hannover) holen.
das ergibt dan in der Endabrechnung 66 Punkte

Der FCB holt zuhause 10 Punkte (Sieg Schalke, Gladbach und Leverkusen, und wenn es zum Schluß um noch was geht dann holen sie auch gegen Stuttgart 3 Punkte)
Auswärts gewinnen sie in Cottbus und hoffenheim, 1 Punkt holen sie in Bielefeld -> 7 Punkte
Ergibt am Ende: 68 Punkte

HSV
gewinnt zuhause gegen Bochum und Köln, Niederlage gegen Hertha, X gegen Hannover -> 7 Punkte
Auswärts:2 Punkte (X in Frankfurt und Dortmund)
Ergibt am Ende: 60 Punkte

Today Championsleague:

Bayern vs Barca 1-3
Chelsea vs Liverpool 2-2

Morgen:

Porto vs ManU 1-3
Arsenal vs Villareal 2-0

4-4

grossartiger fussball an der stamford bridge , österreichische möchtegern-fussballer schaut zu und lernt ...

DAS IST FUSSBALL

4-4

grossartiger fussball an der stamford bridge , österreichische möchtegern-fussballer schaut zu und lernt ...​

DAS IST FUSSBALL
Gottseidank sind die Bayern ausgeschieden, vielleicht werden jetzt vom ORF auch andere Mannschaften gezeigt.
Ich habe gestern leider keine Möglichkeit gehabt das 4:4 zu sehen :mauer::mauer:

Schafft es Man Utd. heute :fragezeichen: - ich denke schon :!: - die werden einen wahnsinnigen Druck erzeugen - ... aber Porto ist eine so ballsichere Mannschaft und spielt auch verdammt effizient ... :hmm:
... wird spannend

Für mich persönlich ist Arsenal eine Bank - Villareal - hat gegen Panathinaikos die zwei grauslichsten Matches der CL Saison abgeliefert ... das ist mir in schlechter Erinnerung geblieben ...

Favorit auf den Titel :?: (sofern sie das Finale erreichen)

Natürlich Barca, und Chelsea (jetzt wo sie mit Liverpool ein Team mit dem "magischen gewissen etwas" eliminiert haben :!:)

Barca ist reif und eine Mannschaft auf dem Weg zum Ruhm - da scheint fast alles zusammenzupassen :!: :lol:

... Und Hiddink - hat eine Mannschaft gebaut - in der jeder auf seiner Position mit dem größten Potential spielt, mittlerweile läuft es wie bei einem Uhrwerk an der Stamford bridge. Und sie (das Team) strahlen was positives aus - ist mir bei Chelsea bisher nie aufgefallen ...

Mal sehen :hmm:

das wird ganz eng für manchester aber ich tipe auf ein 1-0 für die engländer.

arsenal - villarreal 2-0
porto - manchester united 0-1
-------------------------------

uefa cup:

udinese - bremen 2-0
manchester city - hsv 3-0
marseille - donezk 2-1
d.kiev - paris 2-0

Ein englischer Verein wird die CL gewinnen,das steht für mich fest.
Es wird Manu sein und ich werde 325 Euro dafür kassieren. :hurra:

Zurück
Oben