UEFA Champions League / UEFA Euro League

Wahnsinnsbilanz der österr. Vereine bis jetzt!!

War gestern in Glasgow und bin immer noch überwältigt welche Stimmung wir 2500 Leute in den Celtic Park gezaubert haben!

Eines der geilsten Stadien, die ich bisher erleben durfte, der Celtic Park!

Enttäuscht war ich allerdings von der nicht vorhandenen Stimmung der Celtic-Fans!

ich war eher vom blackout vom dober enttäuscht:cry:
aber auswärts einen punkt geholt - wer hätte das vor 3 wochen gedacht?:daumen:

Auswertung Euroleague:

Seven: 8 Punkte
Killer: 3 Punkte
Lenny: 3 Punkte
Tiger: 0 Punkte
Dopejoe: 0 Punkte

Ich bin Galatasaray-Fan und ein 1-1 gegen Sturm macht mich traurig, wenn man sich den Klassenunterschied in der 2. Halbzeit anschaut. Wir werden trotzdem 1. in der Gruppe, weil wir mit diesem Kader einfach überlegen sind (Baros, Kewell, Elano, Keita, Leo Franco,Arda Turan).

In der Meisterschaft schaut es aber wieder düster aus für euch, seit der Daum zurück ist. Der gewinnt mit Fenerbahce irgendwie immer den Titel....Und wenn Fenerbahce heuer Meister wird, seid ihr den Rekordmeister auch los.....:hmm:

Ist übrigens Mal interessant einen Galatasaray Fan begrüßen zu dürfen.:winke: Die meisten Türken in Wien, mit denen ich zu tun hatte, waren Fenerbahce Fans und vor allem die Älteren Besiktas.

Gratulation an unsere Vereine:daumen:
So viele Punkte haben wir ewig nicht geholt,bald holen wir die Israelis ein und sind somit auf dem wichtigen 21.Platz.
Schade das Sturm und Rapid die Führung nicht halten konnten,das wäre was gewesen IN Istanbul und Glasgow zu gewinnen,aber wir können auch so mehr als zufrieden sein mit unseren Teams.
Ganz besonders der Sieg von den Bullen hat mich extrem überrascht,bitte weiter so.

salzburg hat in dieser schweren gruppe bisher wohl die grössten optimisten überrascht .

Allerdings (habs nicht gesehn) hab ich mir sagen lassen das das Spiel
gegen Lazio eine absolute Frechheit war und die Einstellung der Bullen die Gleiche war wie gegen Haifa,und Lazio dürfte dieses Spiel absolut nicht interessiert haben,sonst kann ich mir dieses Resultat (noch dazu
in Rom) überhaupt ned vorstellen.

Allerdings (habs nicht gesehn) hab ich mir sagen lassen das das Spiel
gegen Lazio eine absolute Frechheit war und die Einstellung der Bullen die Gleiche war wie gegen Haifa,und Lazio dürfte dieses Spiel absolut nicht interessiert haben,sonst kann ich mir dieses Resultat (noch dazu
in Rom) überhaupt ned vorstellen.

klar war da jede menge italienische überheblichkeit dabei , 5 stammspieler "geschont" und nach dem 1-0 schon geglaubt die partie im sack zu haben.

jetzt dürfte lazio den ernst der lage erkannt haben und 4-0 gewonnen in sofia.

Aber von dieser sogenannten Überheblichkeit können wir nur profitieren,(wer bitte sind die Bullen oder Sturm z.B.)und zack haben wir einen Sieg eingefahren und wichtige Punkte für die UEFA-Wertung gesammelt.
Von mir aus kanns so weitergehn.

Aber von dieser sogenannten Überheblichkeit können wir nur profitieren,(wer bitte sind die Bullen oder Sturm z.B.)und zack haben wir einen Sieg eingefahren und wichtige Punkte für die UEFA-Wertung gesammelt.
Von mir aus kanns so weitergehn.

jetzt haben salzburg und rapid die vermeintlich schwächsten gruppengegner 2x zu bekämpfen , hoffenlich reisst da kein schlendrian ein .

Für den FCB siehts ganz scheisse aus.
In der Meisterschaft schon acht Punkte hinter Leverkusen (und dem
HSV falls er heute siegen sollte,wovon ich ausgehe) und somit auf
Platz 7.
Noch dazu fällt Robben länger aus und der Ribery ist auch verletzt,
ebenfalls ist Toni nicht in Form (was ich noch als das kleinere Übel
sehe,den Stürmer hat man ja genug).
Also unterm Strich,gehts nicht mehr viel schlimmer.

Dem FCB wünsch ich auch nix Gutes aber für den Ribery und ganz besonders den Robben tuts mir leid,den das sind echt zwei tolle
Kicker leider bei einem unguten Verein.

chelsea schlägt liverpool mit 2-0 und führt die tabelle der englischen liga wieder an :hurra:

AC Milan gewinnt wieder nicht.....Wie lange der Leonardo noch bleibt.......:hmm:

Die Mannschaft hat zu viele alte Spieler, die ihre beste Zeit schon seit 3-4 Jahren hinter sich haben. Mit dem Altersdurchschnitt werden sie mit den besten Teams nicht mithalten können.

hat wer von euch das hertha berlin spiel heute gesehen? Alter Schwede, die können einem ja schon fast leid tun.

hat wer von euch das hertha berlin spiel heute gesehen? Alter Schwede, die können einem ja schon fast leid tun.

Ich seh das positiv, gegen Hertha setzen ist momentan eine Bank beim wetten. :mrgreen:

Aber wirklich toll bis jetzt Mainz!
Wenns jetzt auswärts auch regelmässig punkten ist da heuer einiges drin.

Ich seh das positiv, gegen Hertha setzen ist momentan eine Bank beim wetten. :mrgreen:

Aber wirklich toll bis jetzt Mainz!
Wenns jetzt auswärts auch regelmässig punkten ist da heuer einiges drin.

das vorigen herbst mit hoffenheim auch so dann sinds komplett abgestürzt.

Zurück
Oben