UEFA Champions League / UEFA Euro League

Morgen sag ich euch , wie die spiele ausgegangen sind , so und jetzt fahr ich ins Red Bull Stadion , viel Glück auch den anderen österr.Clubs ich halt auch für die Austria und Rapid und Sturm Graz fest die Daumen .

euer red bull salzburg fan.

Da brauchst aber einen der dir die anderen Spielstände smst, damit du es auch heute schon weißt ;) Viel Spass beim Spiel :winke:

hab mir mal eine wette rausgesucht .

salzburg 1/x
psv eindhoven sieg
austria sieg

209 für 50 einsatz

Auswertung aller Tipps Championsleague Mittwochspiele:

dopejoe: 14 Punkte
Killer: 20 Punkte
Seven: 30 Punkte
Lenny: 32 Punkte

:daumen: Bravo Salzburg, ein 2:0 gegen diesen Gegner kann sich sehen lassen ---> :respekt:

...und die Austria hat nach 0:1-Rückstand wenigstens noch ein 1:1 geholt, wär aber noch was drinnen gewesen :confused:

So, aber jetzt schauma nach Glasgow und Istanbul...

Genießer :winke:

Mann oh Mann - Celtic ist jetzt verdammt stark... lass Rapid bloß, über diese starke Phase drüberkommen...

1 sieg 3 remis , stolze bilanz , aber während für rapid das 1-1 gold wert ist bringen austria und sturm die 1-1 fast gar nix .

bravo salzburg , beachtliche leistung und 2-0 sieg gegen villareal :daumen:

meine Wetten :roll:

Werder Bremen - Athletic Bilbao
3-Weg - Ergebnis
Tipp: Werder Bremen 1.60

Celtic Glasgow - Rapid Wien
Doppelte Chance
Tipp: X oder Rapid Wien 2.06

Austria Wien - Nacional Madeira
3-Weg - Ergebnis
Tipp: Austria Wien 2.00

Hamburger SV - Hapoel Tel Aviv
Handicap 0:1
Tipp: Hamburger SV 1.57

i am rich - bitch! :mrgreen:

1 sieg 3 remis , stolze bilanz , aber während für rapid das 1-1 gold wert ist bringen austria und sturm die 1-1 fast gar nix .

bravo salzburg , beachtliche leistung und 2-0 sieg gegen villareal :daumen:

Also ich kann 2 Siege und 3 Remis feiern, wenn ich meine Dinamo Truppe dazu zähle. Die haben nämlich ausnahmsweise Mal richtig gut gespielt....

Bei Rapid war nicht mehr drinnen. Trotzdem beachtliche Leistung, wo man aber doch gesehen hat, dass Rapid keine Weltklasse Spieler hat. Damit bleibt man ganz vorne.

Red Bull wieder sehr stark. Die Bullen dominieren nach der österreichischen Liga auch bald die internationale Szene.

Das Ergebnis von Sturm ist auch super. Austria hat mich enttäuscht. Aber es ist noch immer alles drinnen.

Traurig macht mich der 3:0 Erfolg von Dinamo in Rumänien. Es kam zu schweren Ausschreitungen. Die Bad Blue Boys haben wieder Mal nix gelernt....:oops:

Habe mir das Sturm-Spiel angeschaut, Sturm hat immer gut gekontert --> das können die richtig gut!

Das Tor von Galatasaray hätte meiner Meinung nach zählen müssen, da es kein Foul war. Die erste HZ war sehr schwach, aber in der 2. HZ hat Sturm viel Glück gehabt (2 Mal Latte für Gala), aber 1 Punkt in Istanbul ist nicht schlecht für Sturm!

Ich bin Galatasaray-Fan und ein 1-1 gegen Sturm macht mich traurig, wenn man sich den Klassenunterschied in der 2. Halbzeit anschaut. Wir werden trotzdem 1. in der Gruppe, weil wir mit diesem Kader einfach überlegen sind (Baros, Kewell, Elano, Keita, Leo Franco,Arda Turan).

Red Bull wieder sehr stark. Die Bullen dominieren nach der österreichischen Liga auch bald die internationale Szene.

Als österreichischer Meister müssen sie an der Champions League gemessen werden. Und dort wäre das Leiberl, das sie reißen wesentlich kleiner.......

:) ...gute Leistungen von allen 4 - allerdings diemal auch recht viel Glück dabei - hätten durchaus auch alle Spiele verloren gehen können... :cool:

...scheinbar kommt durch Mut und Kampf auch das Glück ein bisserl zu den Tüchtigen... :cool:

So Leute! Wir sind 22ster! Wir müssen nur noch einen Rang gutmachen, um wieder die gleiche Anzahl an Vereine nächstes Jahr stellen zu dürfen.

Nur heuer gerechnet ist Österreich die 3te Kraft in Europa :!: nach England und Spanien.

http://www.5-jahreswertung.de/

Die Israelis und die Wikinger spüren den österreichischen Atem schon im Nacken.........2 Siege in Tel Aviv oder ein Sieg daheim in St. Hanappi und auswärts remis und vorbei ziehen wir......Gerade gegen die israelischen Mannschaften muss man nach dem Debakel von Red Bull unbedingt punkten, damit wir vorbei kommen. Obwohl die Tschechen auf Rang 18 leisten sich eine Niederlage nach der anderen. Vielleicht kommen wir an die auch noch vorbei....

Hoffe auch das die Austria am 3ten Spieltag aufdreht (verdammter Acimovic wieso vergibst du nen Elfer und lässt den Portugiesen da so abziehen...:mad: ) und es am Verteilerkreis Hanseatengulasch gibt. Nach 10 Pflichtspiele ohne Niederlage wirds ja Mal Zeit für die das Verlieren wieder zu lernen....;):) Anderseits bei Niederlage Austria war es das wohl...:roll:

Sturm hat eigentlich auch nur 3 Punkte Rückstand auf den 1sten. Die sind auch noch lange nicht weg...

Zu Salzburg braucht man nur den einen Satz, des Trainers von Villareal sagen, den er den österreichischen Medien geliefert hat: Wir wußten das Salzburg eine sehr starke Mannschaft hat, aber so stark....

Zurück
Oben