UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich seh das positiv, gegen Hertha setzen ist momentan eine Bank beim wetten. :mrgreen:

Aber wirklich toll bis jetzt Mainz!
Wenns jetzt auswärts auch regelmässig punkten ist da heuer einiges drin.

Ist das nicht bei fast jedem Aufsteiger so. Die erste Saison sind alle bis an die Haarspitzen motiviert, um es allen zu beweisen. Die Zweite ist so irgendwie und in der dritten Saison spielt man dann wieder gegen den Abstieg.

Ich bin schon gespannt,wie lange man am Louis van Gaal festhält,wenn
das so weitergeht:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Allerdings bezweifle ich stark,daß diese Situation am Trainer liegt???

Das rettet nur der Kaiser:lehrer:

Ich weiss zwar nicht wie und warum, aber bisher hat das immer geklappt.:roll:

Ich bin schon gespannt,wie lange man am Louis van Gaal festhält,wenn
das so weitergeht:fragezeichen::fragezeichen::fragezeichen:
Allerdings bezweifle ich stark,daß diese Situation am Trainer liegt???

Ich hab heute schon gelesen, dass ihm der Verwaltungsrat gesagt hat, dass sie noch im Oktober Ergebnisse seiner Arbeit erwarten.
An seiner Stelle würde ich für München kein Zeitungsabo mehr abschliessen oder eine Jahreskarte fürs Schwimmbad kaufen.

Das wird toll klappen alle paar Monate ein neues System.:mauer:

der kaiser wird auch irgendwann mal den hut draufhaun , international läuft seit jahren nichts mehr und in deutschland is es auch nicht so rosig die letzten jahre.

Gratulation an unsere Vereine:daumen:
So viele Punkte haben wir ewig nicht geholt,bald holen wir die Israelis ein und sind somit auf dem wichtigen 21.Platz.
Schade das Sturm und Rapid die Führung nicht halten konnten,das wäre was gewesen IN Istanbul und Glasgow zu gewinnen,aber wir können auch so mehr als zufrieden sein mit unseren Teams.
Ganz besonders der Sieg von den Bullen hat mich extrem überrascht,bitte weiter so.

Gratulation, zwar schon Schnee von Gestern ---> aber immer noch toll.
Wie Rapid im Celtic Park gefordert wurde, wie schnell, kampfbetont und hochwertig diese Partie war ---> lässt mich noch immer mit der Zunge schnalzen :p ... genau diese Herausforderung, diese Feuertaufen braucht das junge Pacult Team :daumen: ... könnte jede Woche so sein. Der Fussball und die Entwicklung brauchen diese Spiele, nicht umsonst wollten Rangers und Celtic schon vor Jahren aus dem Schottischen Premiership aussteigen und in England anheuern, scheiterten lediglich an der Politik, da haben die Manager schon damals gewusst das das Niveau nicht so steigt wie es möglich wäre wenn man gegen Kilmarnock und Hamilton spielt.
Das gleiche gilt für Rapid.

Vor Sturm´s Leistung in Istanbul ziehe ich den Hut;
Klasse:!: Der Rijkaard Truppe gespickt mit namhaften und ehemaligen Stars die vor einer fanatischen Kulisse modernen schnellen Fussball spielen ein Remis abzukontern ist eine reife Leistung. Ich hoffe das Sturm in den noch ausständigen Spielen das nötige Glück hat weiterzukommen.

Die Austria hat zwar wieder Enttäuscht, noch ist die Türe aber nicht zugefallen. Ich erwarte eine Steigerung. Eine Steigerung muss zwar nicht zwangsläufig zählbares einbringen trotzdem sind sie noch im Rennen die weitere Zukunft entscheidet sich im nächsten Spiel. :cool:
(Siehe Sturm)

RB tritt kompakt auf, sie sind wesentlich kampfstärker, und das System des Trainers greift langsam.
Tadellose Leistung der Fuschler ein bärenstarkes Heimspiel gegen einen Spanischen (erweiterte) Spitzenklub klar besiegt. (Ausser acht gelassen das weder der Italienische noch der Spanische Vertreter die Spiele auf die "schwere" Schulter genommen hat :!: ) Das bringt Prestige und Punkte.

Ich bin Galatasaray-Fan

Gala, Celtic :fragezeichen: beides :schulterzuck:

GG PESSO.

PS: Ivanschitz-Kommentare schluck ich lieber runter :lol:
Und Mainz wird zur Karnevalszeit wieder interessant :haha: :!:

PS: Ivanschitz-Kommentare schluck ich lieber runter :lol:
Und Mainz wird zur Karnevalszeit wieder interessant :haha: :!:

von derstandard.at -louis gara

Didi: Du, Andi...
Andi: Fußballgott!
Didi: Du Andi...
Andi: Ja?
Didi: Magst kommen?
Andi: Wohin denn?
Didi: Ländermetsch
Andi: Soll i?
Didi: Von mir aus...
Andi: Als Kapitän?
Didi: Na!
Andi: Hmmm...Einzelzimmer?
Didi: Na!
Andi: Also gut, ich komm.
Didi: Muss aber ned sein...
Andi: Na, geht schon...
Didi: Aber spielen wirst eh eher ned.
Andi: 1 Halbzeit?
Didi: Pffff, kann ich ned versprechen.
Andi: 10 Minuten?
Didi: Nix is fix...
Andi: O.k. dann im Frühjahr.
Didi: Ok, supa, i meld mi.
Andi: I gfrei mi.
Didi: Du mi a.

Fullballerischer Sachverstand :!: ist nicht unbedingt Vorraussetzung um Nationalmannschaftstrainer zu werden. Beispiele gibt's da zu hauf. :mrgreen:

Fullballerischer Sachverstand :!: ist nicht unbedingt Vorraussetzung um Nationalmannschaftstrainer zu werden. Beispiele gibt's da zu hauf. :mrgreen:

Diego Maradona zum Beispiel oder Kevin Keegan (GB), Raymond Domenech als bestes aktuelles Beispiel :haha: :kopfklatsch: :!:

Weil den Happelschüler aus Innsbruck kannst ja nicht meinen :lehrer:

... der war zwar auch schon in der Karnevalstadt Mainz als Trainer tätig ---> hat die Zeit aber Dank seines grantigen Gemüts unbeschadet überstanden ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :grantig:

:hahaha:GG PESSO :winke:

So, bis zum zwanzigsten ist eh´ Pause - in der CL, auf die Euroleague müssen wir sogar zwei Tage länger warten. :confused:

Einige weden die "story" oder sollte man besser sagen "Ente" vielleicht kennen :?: ich find das ganze lustig :hahaha:

Christiano Ronaldo, Portugiesischer REAL und CL Star ist verhext worden :haha: :kopfklatsch:

Ein kurzer Bericht von mir im Archiv von ORF.at gefunden : :arrow:

In der Vorwoche hat ein Spanischer "Hexenmeister" :haha: Real Madrid gedroht Ronaldo zu verhexen. Seine Kräfte dazu verwenden das sich der sunnyboy verletzt :shock:

Die Geschichte in der MARCA publiziert wurde belächelt, ---->

aber nach der 1:2 BLAMAGE (O-ton: MARCA) gegen den starken FC Sevilla, zittert das REAL Präsidium (laut MARCA) nun vor der Drohung. Ronaldo war in dem Spiel nicht einsetzbar ---> weil verletzt.

.......
Es muss nicht unbedingt eine schwere Verletzung sein, viele kleine ... die meiste Zeit wird er verletzt sein ... zitiert die Zeitung "EL MUNDO" aus dem Bekennerschreiben des Hexenmeisters :haha:

Er habe nichts gegen Ronaldo oder Real Madrid ---> werde aber von seinem Auftraggeber gut bezahlt.

Der Mann hat laut Eigenangabe REAL auch schon 2003 und 2006 verhext und in Krisen gestürzt.
Überdies soll er bezahlt von einem schwerreichen Reeder aus Griechenland ebendiese zum EM Titel "gehext" haben :haha: ...

Na ja vielleicht wird ja REAL am Transfermarkt aktiv und sichert sich die "Hexereien" (bzw. Blödeleien) :haha: des Meisters :haha: ... oder :hmm: setzt sie gegen BARCA ein :hmm: :idea:

Nix für ungut
;)

GG PESSO :winke:

@Pessotto: Weißt du zufällig wer die kroatische Nationalelf verflucht hat. Bald haben wir nur mehr den Nikica als Stürmer

Andererseits glaube ich, dass Bayern auch irgendwie verflucht ist, bei dem Verletzungspech heuer. Vielleicht bekommt der Toni wieder seine Chance...

Und wer hat Admira Trenkwalder, den selbsternannten neuen Meister, verflucht...:hmm:

Und wer hat Admira Trenkwalder, den selbsternannten neuen Meister, verflucht...:hmm:

das war ich :mrgreen: kann diesen verein der 2 mal nur obenblieb weil andere vereine keine lizenz bekamen einfach ned leiden und den schachner noch weniger.

das war ich :mrgreen: kann diesen verein der 2 mal nur obenblieb weil andere vereine keine lizenz bekamen einfach ned leiden und den schachner noch weniger.

Psssttt! Leise sein! ;) Weil wenn der Trenkwalder, dass liest, dann darfst du sicher nie für ihn arbeiten und dann entgehen dir für Vollzeit Arbeit 800 brutto monatlich. Sogar das AMS bezahlt besser, als der Trenki....:haha:

Wie teuer ist es eigentlich, wenn man alle Vereine verflucht, so dass es im EL Finale: Rapid gegen Austria heißt.......:)

:hmm: bei allem was recht ist - ob es da mit nur ein paar Flüchen getan ist? :mrgreen:

Was wärest du denn bereit auszugeben?

Zurück
Oben