UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich hoffe mal das mein FC Bayern die Champions League gewinnt! Aber der Favorit auf den Titel ist sicher der FC Barcelona.

Man kanns drehen wie man will.
Es heisst auch heuer wieder,um Meister zu werden wird man über den
FCB nicht hinweg kommen.

Ja, bei den vielen Neuzugängen bin ich schon überrascht über die teilweise recht guten Leistungen. Die kommen national sicher, ob es international reicht liegt auch an der Auslosung im Viertelfinale. Gegen Real, Barca, Liverpool, ManU, Chelsea sehe ich für Bayern keine Chance. Sehr unwahrscheinlich, dass sie gegen diese Mannschaften nicht spielen...

@Mike: Denke das Schalke noch Zeit braucht. Außerdem hängt viel davon ab, ob sie Rafina abgeben müssen oder nicht. Zur Zeit ja nicht, ob sich die Finanzen bessern wird man sehen. Magath hat es momentan sehr schwer.

ja jetzt herrscht erst mal jubelstimmung auf schalke , der erzfeind wurde auswärts 1-0 geschlagen (obwohl man ehrlich sagen muss das dortmund schwer benachteiligt wurde in diesem spiel)

Ich geb´ meinen Senf zu den letzten heißen Themen dazu, hab ja einiges verpasst :lol:

Durch den Umfaller Inter´s relativiert sich die dürftige Leistung bisher allerdings, auch Juve muss erst die Hürde :haha: Bologna nehmen :cool:

In England ist immer was los : diesmal auch erfreulich aus Österreichischer Sicht die Leistung Paul Scharners beim Wigan Heimsieg gegen Chelsea (Quote 8,5) der gelernte Libero :haha: der ab und zu gerne mal blind über den Ball drischt, kann wenn es darauf ankommt auch erfolgreich abstauben, diesmal glänzte er über 90 Minuten als offensiver Mittelfeldspieler, war sehr aktiv und ein wichtiger Bestandteil seines Teams. :daumen:

Die Deutsche Bundesliga ist sehr spannend : meine Favoriten sind : Leverkusen, Wolfsburg und (gefährlicher denn je) der FCB .

Ich wünsch den beiden kleinen Teams viel Glück über 34 Spieltage, leicht wird es nicht da das Imperium wieder stark in Fahrt kommt und vieles mit sich reissen wird.
(Vor allem die Robben - Verpflichtung war eine Initialzündung :!:) :mrgreen:

Die Champions-League hab ich kürzlich im Wettbüro angespielt, jeweils 10 Euro auf REAL (damit ich auch mal so einen "Langzeit - Wisch" am Kühlschrank hängen hab über´n Winter) und auf den FC Chelsea (sollten die Götter doch verrückt werden ... :haha:) ... viel kommt dabei eh nicht raus, ein Restaurantbesuch sollte aber drinnen sein :!:

Einen Absatz möchte ich einem "Wett - Tipp" widmen der mich heuer schon dreimal Jubeln lies :hurra: :!:

Beim ältesten (streitbar) Fussball - Club der Welt NOTT´S COUNTY 1862 aus Nottingham sitzt seit Juli Sven Göran Eriksson (Lazio Legende und Englischer National Coach) als Sportdirektor und General Manager am Ruder unterstützt von einem Schwedisch/Schottischen Betreuerteam und gestützt von einer Investment Firma aus Gibraltar (300 Mio. Pfund Fussball - Volumen/langfristig) soll er der trademark "Nott´s" zu weltweitem Ruhm verhelfen. Derzeit rangiert die Schweden - Truppe auf Platz 7 der Coca Cola Ligue 2 :!:

Kommen nach einem holprigen Start gut ins Rennen und sind ein ganz heißer Tipp in dieser Saison. :haha: :daumen:

http://www.nottscountyfc.co.uk/page/LeagueTable/0,,10426,00.html

Viel Glück, so long PESSO ;)

Geil,ein Lupenreiner vom Ibisevic für Hoffenheim:daumen:

Somit wird heute der FCB auf Platz 7 verdrängt

:lol: ... Pato, Huntelaar, Ronaldinho, Pirlo, Rivas, Gillet ... treffen gegen die Maurertruppe aus Bari nicht ins Schwarze, nach Inter lässt auch der AC gegen die gelb/roten Federn :hmm::kopfklatsch: ... calcio made in italy :haha:

:shock: Florenz gast ganz schön an - 2:0 nach 37 Minuten gegen Liverpool, auch wenn das 1:0 Abseits war...

Genießer :winke:

inter nur 1-1 in kazan , könnt mirs lachen ned verhalten wenn die in der vorrunde rausfliegen würden.

ich tip mal für heute

bayern - juventus 1-1
bordeaux - haifa 3-0
zska moskau - besiktas 3-1
manchester united - wolfsburg 3-0
milan - zürich 2-0
real madrid - marseille 3-1
nikosia - chelsea 0-2
porto - athletico madrid 2-2

Also Kasan hätte eigentlich gewinnen müssen. Bin gespannt ob die wirklich so stark sind, oder ob Barca da drüberfährt wie nix.....

ich tip mal für heute

bayern - juventus 1-1
bordeaux - haifa 3-0
zska moskau - besiktas 3-1
manchester united - wolfsburg 3-0
milan - zürich 2-0
real madrid - marseille 3-1
nikosia - chelsea 0-2
porto - athletico madrid 2-2

bayern - juventus 2-1
bordeaux - haifa 4-0
zska moskau - besiktas 2-2
manchester united - wolfsburg 1-1
milan - zürich 1-0
real madrid - marseille 5-2
nikosia - chelsea 0-2
porto - athletico madrid 3-0

das wär ned gut , hab 200 auf manchester gesetzt.

Ich finde Wolfsburg sehr unberechenbar heuer. Einmal top, einmal flop!
200€ auf Manu. Na bist du teppat....:fragezeichen: Du gehst ja ordentlich aufs Ganze. :mrgreen:

Du schätzt ZSKA Moskau viel stärker als ich ein. Haben die sich irgendwie verstärkt heuer. Andererseits was Besiktas in der Süper Lig macht ist auch nicht schlecht, als Titelverteidiger.

Bei Athletico denke ich die sind in der Krise. Ist wie bei der Hertha, die sind wesentlich besser als ihre Platzierung.

Ich finde Wolfsburg sehr unberechenbar heuer. Einmal top, einmal flop!
200€ auf Manu. Na bist du teppat....:fragezeichen: Du gehst ja ordentlich aufs Ganze. :mrgreen:

ja bin mir da ganz sicher das manchester gewinnt.

Du schätzt ZSKA Moskau viel stärker als ich ein. Haben die sich irgendwie verstärkt heuer. Andererseits was Besiktas in der Süper Lig macht ist auch nicht schlecht, als Titelverteidiger.

eben deswegen weil besiktas in der meisterschaft ja sowas von am sand ist denke ich das moskau gewinnt.

Bei Athletico denke ich die sind in der Krise. Ist wie bei der Hertha, die sind wesentlich besser als ihre Platzierung.

ja die haben eine krise aber ich hoffe das forlan und agüero heute ihre klasse aufblitzen lassen.

ja bin mir da ganz sicher das manchester gewinnt.

Irgendwie mache ich mir da dann wenig Sorgen. Du hast ja fast immer den richtigen Riecher..;)

Bin auch schon so richtig gespannt auf unsere Bursche morgen! Schaffen wir wieder 2 Siege? Oder sogar mehr? :) Bin schon gespannt wie du tippst!

bayern - juventus 1-1
bordeaux - haifa 3-1
zska moskau - besiktas 2-1
manchester united - wolfsburg 3-1
milan - zürich 3-0
real madrid - marseille 2-0
nikosia - chelsea 1-2
porto - athletico madrid 2-1

Irgendwie mache ich mir da dann wenig Sorgen. Du hast ja fast immer den richtigen Riecher..;)

ich hoffe heute auch :)

Bin auch schon so richtig gespannt auf unsere Bursche morgen! Schaffen wir wieder 2 Siege? Oder sogar mehr? :) Bin schon gespannt wie du tippst!

also man mag mich für verrückt erklären aber ich denke das salzburg und austria gewinnen und rapid eine gute chance hat wenn sie nicht in rückstand geraten , sturm gebe ich wenig chancen.

mein tip:

2 siege , 1 x , 1 niederlage

Zurück
Oben