W
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hoffe mal das mein FC Bayern die Champions League gewinnt! Aber der Favorit auf den Titel ist sicher der FC Barcelona.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man kanns drehen wie man will.
Es heisst auch heuer wieder,um Meister zu werden wird man über den
FCB nicht hinweg kommen.
Geil,ein Lupenreiner vom Ibisevic für Hoffenheim
Somit wird heute der FCB auf Platz 7 verdrängt
bayern - juventus 1-1
bordeaux - haifa 3-0
zska moskau - besiktas 3-1
manchester united - wolfsburg 3-0
milan - zürich 2-0
real madrid - marseille 3-1
nikosia - chelsea 0-2
porto - athletico madrid 2-2
manchester united - wolfsburg 1-1
das wär ned gut , hab 200 auf manchester gesetzt.
Ich finde Wolfsburg sehr unberechenbar heuer. Einmal top, einmal flop!
200 auf Manu. Na bist du teppat.... Du gehst ja ordentlich aufs Ganze.
Du schätzt ZSKA Moskau viel stärker als ich ein. Haben die sich irgendwie verstärkt heuer. Andererseits was Besiktas in der Süper Lig macht ist auch nicht schlecht, als Titelverteidiger.
Bei Athletico denke ich die sind in der Krise. Ist wie bei der Hertha, die sind wesentlich besser als ihre Platzierung.
ja bin mir da ganz sicher das manchester gewinnt.
Irgendwie mache ich mir da dann wenig Sorgen. Du hast ja fast immer den richtigen Riecher..
Bin auch schon so richtig gespannt auf unsere Bursche morgen! Schaffen wir wieder 2 Siege? Oder sogar mehr? Bin schon gespannt wie du tippst!