UEFA Champions League / UEFA Euro League

...das hätten sie schon öfter können, werden's aber wieder net, believe me... ;)

Genießer :winke:

:cool: ... vollkommen richtig :daumen:

gegen eine REAL / BARCA / MANU / MILAN ... UEFA / FIFA M*FIA können selbst die paar Millionen von ABRAMOVIC nix ausrichten ... selbst wenn der / die Ball / Bälle über der Linie sind ... man sollte alles verfügbare Geld auf die Variante ---> CHELSEA gewinnt die CL nicht setzen :haha:

Wenn man die Variante England bringt muss man sagen die haben in den letzten Jahren eh schon oft gewonnen und wenn England einen Bonus hat dann hat den MANU und nicht das kleine Chelsea.
Ich denke das Spanien und Italien dieses Jahr von der UEFA zum Siegen verdammt werden / in Spanien denke ich aber nicht an BARCA sondern an die Königlichen ... allen Unkenrufen zum trotz ...
die Weltmarktführung und das größte Kapital verbunden mit dem Interesse von (mächtigen) Investoren zählen da mehr ... zumal Barca sowieso letztes Jahr durchgepeitscht wurde ...

Mal sehen :hmm:

also ich könnte mir das lachen nicht verhalten wenn real mit diesem kader keinen titel holt.

also ich könnte mir das lachen nicht verhalten wenn real mit diesem kader keinen titel holt.

Trotz aller Kritik! Die haben schon am Anfang der Saison wo sie noch nicht eingespielt sind, ordentlich aufgezeigt. Tabellenführer, Torfabrik, sowas wollen die Leute sehen. Bitter nur für deine von Athletico. Die haben momentan Prügelknabenstatus in der Liga.

Real holt sicher mindestens einen Titel. Bei der CL Liga habe ich eigentlich nur 2 auf meiner Liste: Juventus und Real, da ich auch nicht denke es wird einer aus der englischen Liga wird. Mit dem Ballack holt man keine Titel. Das ist wie mit dem Aufhauser. Wennst den im Kader hast, weißt du spielst nicht in der Champions League....

athletico is gscheid am san zur zeit - leider :roll:

zu meinen cl favoriten gehören real, barca, milan, man u, chelsea und liverpool .

:daumen: ...da bin ich bei dir, wenn ich es auf vier Klubs reduzieren müsste, würd ich Barca, Liverpool, Real und ManU nennen... ;)

Genießer :winke:

ich bin bei Euch :haha: ... reduziere auch auf vier ... mit einer Veränderung ... zum oben zitierten post´ :
REAL, BARCA, MAN U - der Liverpooler FC fliegt in hohem Bogen raus (obwohl das eine Mannschaft ist mit Magie und dem gewissen etwas ...), seinen Platz nimmt der MAILÄNDER AC ein :!: :daumen:

Gespannt wie ein Flitzebogen bin ich wie dramatisch bzw. spektakulär die viertel und Halbfinali heuer ablaufen :p ... immerhin stehen mit dem FC Mourinho, Chelsea, den Bayern (mMn können Ribery, Robben, Gomez und Co. an einem guten Tag bzw. mit viiieel Glück jedes Team schlagen :hmm: ) und Juventus (wo Diego, del Piero und Co. in Topform agieren !) ja nicht gerade kleine Klubs Schlange um einen Platz an der Sonne :!: :haha:

Brisant, brisant ...

Mal sehen :hmm:

GG PESSO :winke:

Engländer fliegen heuer alle frühzeitig raus

Semifinali:
Barca - Bayern
Real - Milan

Finale
Real - Barca

Real oder einer der Italiener. Die sollen Mal wieder der Welt zeigen, wo der italienische Klubfussball wirklich steht....

AVANTI RAGAZZI!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Real oder einer der Italiener. Die sollen Mal wieder der Welt zeigen, wo der italienische Klubfussball wirklich steht....

AVANTI RAGAZZI!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

dann wohl nur milan oder juve von den italienern , inter fliegt in der vorrunde raus (hoffe ich zumindest) und fiorentina ist sowieso zu schwach für einen cl sieg.

dann wohl nur milan oder juve von den italienern , inter fliegt in der vorrunde raus (hoffe ich zumindest) und fiorentina ist sowieso zu schwach für einen cl sieg.

Also Inter denke ich kommt mindestens ins Viertelfinale. Die sind schon stark besetzt und haben gegen Barcelona gezeigt wie stark die defensiv sind. Außerdem haben die einen 1a Trainer. Außerdem irgendwann muss Inter auch wieder den Titel holen. Ist schon ewig her. Milan trau ich weder in der Meisterschaft noch in der Cl was zu. In der Meisterschaft werden die wohl weit hinter Juve und Inter bleiben. Fiorentina sowieso nicht. Aber auf Juve würd ich schon ein paar Pferde setzen, sowohl in der Meisterschaft, als auch in der CL. Obwohl ich mir bei der Meisterschaft nicht sicher bin, ob sie die Vorherrschaft von Inter schon heuer beenden werden. Mal sehen! :hmm: Es wird spannend! Der italienische Fussball ist back nach all den Skandalen! Und das ist gut so....

inter mailand , in italien hui - international pfui , die werden international nie das erreichen was milan schon geschafft hat.

inter mailand , in italien hui - international pfui , die werden international nie das erreichen was milan schon geschafft hat.

Ja international fehlt denen die Durchschlagskraft! Allerdings kann es sich auch schnell ändern, siehe Meistertitel in Italien, wo Milan noch vor 10 Jahren weit vor Inter war. Ein paar Spiele mit Glück, Schiedsrichter und Elfmeterschießen weiter, so wird man Cl Sieger. Siehe Barca, die bei Chelsea glaub ich 2x aufs Tor geschossen haben..

ja zwei geschenkte titel wo juve und milan zurückgereiht wurden waren da auch dabei , juve sogar in liga 2 verbannt , aber schau dir inter an in den letzten jahren die haben ned mal ein halbfinale mal erreicht in der cl.

Zurück
Oben