UEFA Champions League / UEFA Euro League

sensationelle leistung von rapid :daumen: :klatsch::klatsch::klatsch:

sturm 0-1 verloren , hätt ich nicht erwartet.

austria wohl chancenlos 0-2 nach 24 minuten :mauer:

Hut ab.... hätt max. mit an Remis gerechnet :daumen:
Sturm hat mi negativ überrascht.... hätte zumindest an Punkt kalkuliert, Austria war mir klar (aber ned in der Höhe....) und Rapid..... hab i eh scho gsagt :daumen:

aber, alles in Allem, a schöner und interessanter Start in die Gruppenphase... :mrgreen:

Sturm kann halt keine Tor schießen. Wenn man sieht wie 3 Spieler am Ball vorbei fahren und jeder einzelne von denen ein Tor machen muss, kann man nur sagen. Selber Schuld!

Lazio Rom hat genauso wie Dinamo für seine Arroganz bezahlt, mit der B Elf hat dieser Kader halt den Preis bezahlt. Verstehe ich absolut nicht! Die kämpfen Jahr für Jahr für ihre Lizenz, sind pleite und brauchen jeden Cent. Da braucht man die EL unbedingt und dann verlieren die daheim gegen Red Bull, die das Geld eben nicht brauchen.

Austria stark ersatzgeschwächt soll das Spiel vergessen. Weiter gehts! Ist noch alles drinnen!

rapid mit klassespiel den tabellenführer der deutschen bundesliga aus dem prater gefegt :daumen:

salzburg mit sensation 2-1 in rom gewonnen :daumen:

sturm zuhause 0-1 gegen bukarest, gerade jene mannschaft der ich am ehesten einen sieg zugetraut habe verliert.

austria 0-3 in bilbao , nach dem ausfall von acimovic war meine hoffnung dort zu bestehen sehr gering. mit acimovic und junuzovic wirds beim nächsten spiel ganz anders aussehn , leider fällt rubin noch viel länger aus , djabang hatte in hälfte 1 zwei gute chancen aber der ist wie jelavic , braucht 20 chancen um ein tor zu schiessen.

Die Austria im Baskenland auf verlorenem Posten, Atletico an diesem Abend eine Nummer zu groß, die schmerzlichen Ausfälle konnten nicht kompensiert werden, vor 38.000 spielten die Basken souverän auf und trafen dreimal. :schulterzuck:

Viel gibt es dazu nicht zu sagen, die Abstimmung fehlte und der Spielverlauf war bescheiden:mad:, der Schiri ausserdem Bilbaos 12. Mann :!:

Abhaken, Kopf hoch, ... es gibt ein Rückspiel ---> da muss das Horr brennen und eine vollzählige, motivierte Mannschaft sich rehabilitieren.

oijeh, uuih, :confused: Sturm wie ich schon vermutet habe mit einer knappen Niederlage, gegen den unangenehmen und undankbaren Vertreter aus Rumänien, a biss´l Lehrgeld wurde gezahlt, in der Schlußphase eine 100%tige dreifach vergeben :fragezeichen: :mad: :mauer: ...
Schade, es stehen noch einige Partien aus, das Feuer hat eh gelodert,
gegen eine kompakte, kontrolliert spielende ballsichere Mannschaft hat es halt heute nicht gereicht, auch in diesem Fall gilt : abhaken, Kopf hoch, mit breiter Brust und -xtra- motiviert in die nächste Herausforderung gehen ... die Mannschaft gewinnt in jedem Match sowieso mehr als sie verlieren kann (Erfahrung, Routine, ...) :!:

Lazio hätte die Partie gewonnen, wenn die Salzburger nicht bewiesen hätten das sie kampfkräftig und gefährlich sind.
Salzburg agierte auf "Bundesliga-Niveau", spielte gefällig gegen eine nicht überragend motivierte Lazio-Elf auf, die magere Kulisse (15.000) umrahmte den dargebotenen Kick passend.

Salzburg hat durch guten engagierten Fussball drei Punkte gewonnen, Lazio durch hochmut drei verloren.

Ein Achtungserfolg den sich die Mannschaft von Stevens über 90 Minuten verdient hat :!: :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Joooah Jooooaahh Joooooaaahhh
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:arrow::arrow::arrow: ein Orgasmus der Fussball - Sinne;

Ein Schauspiel, ein Fest ein Spektakel.

50.000 Angehörige der Religionsgemeinschaft Rapid erleben im ST. HAPPEL einen weiteren magischen Abend ...

in einem hochklassigen, aufregenden, schnellem Fussballspiel wird der HSV mit 3:0 besiegt.

Die Pacult Elf, körperlich und mental top, ruft exakt das ab was sie kann, und liefert gegen den ebenfalls sehr offensiven HSV tollen Fussball ab.

Die Bemühungen und Vorstöße werden belohnt, das Netz hat sich dreimal gebauscht. Die Fans taumeln vor Glück und Zufriedenheit ...
das das nicht der 100 % HSV aus der BL war (obwohl alle Akteure gespielt haben) ist in dem Fall nicht so wichtig, du musst gegen die Elf das maximum bringen, sie dürfen sich nicht enfalten ---> Rapid hat sie mit klugem Pressing zurückgedrückt und selbst stellenweise gezaubert :shock: :lol: :respekt: :daumen:

PEHLIVAN, HEIKKINEN(Zauberer), HOFMANN, BOSKOVIC, der kleine Fritz :haha: als Torschütze ... unglaublich und schön ... hat alles perfekt gepasst an diesem Abend ...

Der Bruno Labbadia hat gemeint ... die haben aber doch sehr gut gespielt :mrgreen: ;)

Schön wenn harte Arbeit und viel Mühe so entlohnt wird ... unbezahlbar :daumen: :klatsch::klatsch::klatsch:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ZUM GENIESSEN FÜR EUCH : die TORE :hurra::hurra:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

#####################################

PS: der grün/weiße (UDA w g t) Konkurrent:mad: Celtic bezog in Israel eine Pleite ... nicht nur Österreich versagt im nahen Osten :haha: :kopfklatsch:

Gute Leistung von Rapid kanns nicht glauben.. :hmm:

Weil wir ja hier in der Diskussionsecke sind:

Wie ist das zu erklären?
Im Gegensatz zu RB ein minimales Budget !
Angeblich keine Schulden !
Spieler verkauft !!
Trotzdem bemerkenswerte Leistungen :daumen:

...der KICKER zu Rapid - HSV....

"In Wien geriet der HSV gegen Rapid regelrecht unter die Räder"

die BILD:

"Blamage gegen Wien – HSV, ihr Würstchen!"
Der HSV wurde von Rapid Wien mit 0:3 aus dem Happel-Stadion geballert. So hat Österreich seit 31 Jahren nicht mehr über unseren Fußball gelacht.

:mrgreen:

Wie ist das zu erklären?
Spieler verkauft !!

stamm der mannschaft seit längerem beisammen, junge hungrige spieler.

ich bin mir aber nicht sicher welche sensation die größere ist , das 3-0 von rapid gegen den hsv oder das 2-1 von salzburg bei lazio rom.

Rapid hat hochverdient und souverän gewonnen... :daumen:

Salzburg war doch sehr glücklich... :cool:

Wie ist das zu erklären?
Spieler verkauft !!

Für Rapid ist es eine Ehre zu spielen! Es ist eine Freude für jeden Spieler, den Rapid Fans mit Kampf, Einsatz und Willenstärke zu dienen. Rapid ist kein Klub. Rapid ist eine Religion und für die geht man wie ein Kreuzritter in die Schlacht.

Übrigens Österreich feiert Rang Nummer 23 und schon sind wie an die Schweden vorbei:

http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Wer glaubt es ist vorbei und der Rang 23 bleibt der irrt, denn

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

also sollten wirklich alle 4 österreichischen vereine heute gewinnen dann fahr ich um 23 uhr fort und :rubbel: mir vor dem polizeipräsidium einen runter.

:hmm: Jetzt hat nur die Hälfte der österreichischen Klubs gewonnen - bist nur die halbe Strecke gefahren und hast dir dann einen runter geholt oder bis hin und hast knapp vorm Spritzen aufgehört zu wixen? Fragen über Fragen.... ;)

Rapid hat hochverdient und souverän gewonnen... :daumen:

Salzburg war doch sehr glücklich... :cool:

:daumen: Stimmt die habe außerdem von 2 groben Schnitzern profitiert, die einem Verein wie Lazion nicht würdig ist. Ich frage mich wieviele Spiele Red Bull noch gewinnen wird, wo sie klar die schlechtere Mannschaft sind. Ich glaub die waren heuer erst 2-3 wirklich überlegen. Aber auch so kannst weit kommen....

sodala... damit alles seine richtigkeit hat ist der threadtitel (endlich!) ergänzt.

der internationale clubfussball hat damit hier seinen neuen, alten stammplatz.

:daumen: Stimmt die habe außerdem von 2 groben Schnitzern profitiert, die einem Verein wie Lazion nicht würdig ist. Ich frage mich wieviele Spiele Red Bull noch gewinnen wird, wo sie klar die schlechtere Mannschaft sind. Ich glaub die waren heuer erst 2-3 wirklich überlegen. Aber auch so kannst weit kommen....

Na ja, für die Gazetta war das eine Niederlage wegen schlechten Spiels von Lazio, ohne Nachdruck, vielen Fehlern und stümperhaftem Scheitern in Abwehr und Offensive;

Die Stärke Salzburgs betonen sie nicht extra ! - stellen nur fest das man international so nicht spielen kann/darf :!:

Die Gazetta bemerkt auch nüchtern das es schwer wird in Salzburg und gegen Sofia und vor allem Villareal.

Die sehen das emotionslos, meinen das Lazio nur mit einer deutlichen Steigerung erfolgreich bestehen kann, diese Steigerung ist bei dem Kader (wenn man bedenkt wer nicht gespielt hat) drinnen.

Roma hat auch in Basel ein 0:2 hinnehmen müssen; :shock:

Mal sehen :hmm: :!: :lehrer: es stehen noch 5 Spiele aus :!::!: ... da sind 15 Punkte drinnen ... wird in den Gruppen noch viel passieren :!: ;)

Am zweiten Matchtag gehts für Rapid nach Glasgow / 2000 Fans begleiten die grünen Eurofighter dort hin !
Neuer Rekord, es gibt acht volle Charter - Jet´s :p ... da erwartet Celtic ein heißer Tanz immerhin stehen sie nach ihrer Israel - Pleite bereits unter Zugzwang :!: (Pleiten ist Celtic aber seit vielen Jahren gewohnt, auch gegen Rapid haben sie bereits schlechte Erfahrungen gemacht :lol: ) In Anbetracht dessen ist mir das Auftreten der Dosen die Zeitgleich in Salzburg - Villareal empfangen unglaublich Wurscht
- spätestens nach dem Spanischen Kunstrasen Gastspiel und Lazios Besuch in Sofia ist die Welt für die Favoriten wieder in Ordnung - Hand drauf :!::!::!:
Salzburg ist international keine winner-Mannschaft :!:

Mal sehen ... aber bis zum 01.10.09 ist ja noch a biss´l Zeit :!:

GG PESSO :winke:

Zurück
Oben