UEFA Champions League / UEFA Euro League

da tipp´se ich auch mit :lol:

:hmm:

LIVERPOOL - Debrecen 2:0
LYON - Fiorentina 1:0
DYNAMO - Kazan 1:0
Stuttgart - Rangers 1:1
SEVILLA - Unirea 4:2
Olympiakos - ALKMAAR 2:3
Standard - ARSENAL 0:2

INTER - Barcelona 1:0

Mal sehen ... der Schlager hat´s in sich ... wenn das gehalten wird was Mourinho und Guardiola versprochen haben beim Ballyhoo am Vormittag ... dann gibt´s feuchte Augen :stern::klatsch::stern:

...
so eine (schlechte) Figur : wie die Züricher (wo Real aus dem Stand und auf Zufall aufgebaut, in einem Match mit Testspielcharakter 5 Tore geschossen hat ! )
...

Nana, eigentlich waren es nur 3 richtige Tore. Die 2 Freistosstore von Ronaldo (was für ein arrogantes Verhalten er wieder an den Tag legte :mad:) waren ja ein Geschenk des zürcherischen Supergoalies :mauer: :hau: :roll:
Gebe aber zu das Real jederzeit das Tempo steigern konnten, wenn sie wollten. Taten sie ja auch wieder, nach den 2 Treffern durch die Zürcher.

meine Tipps für heute Abend:

LIVERPOOL - Debrecen 3:0
LYON - Fiorentina 2:1
Dynamo - Kazan 0:0
Stuttgart - Rangers 3:1
SEVILLA - Unirea 2:0
Olympiakos - Alkmaar 1:1
Standard - ARSENAL 0:3
Inter - BARCELONA 1:3

Grüsse
Tuco

Mal sehen ... der Schlager hat´s in sich ... wenn das gehalten wird was Mourinho und Guardiola versprochen haben beim Ballyhoo am Vormittag ... dann gibt´s feuchte Augen :stern::klatsch::stern:

ich befürchte das wird rasenschach, inter will kann aber nicht, barcelona kann will aber nicht weil 1 punkt in mailand reicht. ich hoff ich täusche mich.

ich befürchte das wird rasenschach, inter will kann aber nicht, barcelona kann will aber nicht weil 1 punkt in mailand reicht. ich hoff ich täusche mich.

leider hab ich mich nicht getäuscht, was für ein langweiler zwischen dem italienischen und dem spanischen meister.

Inter : Barca

Naja, das Match war eh nicht schlecht, ... die Abwehrreihen halt sehr stark;

Debrecen mit ausgewogener Defensivleistung ein 0:1 ermauert, kein Erfolg ist auch ein Erfolg :lol: :kopfklatsch:

Arsenal / ist ein Wahnsinn, das sind turbulente Torreiche Matches die die abliefern -wow- Standard die Butter vom Brot genommen, in einem
offenen Schlagabtausch. Diese Partien sind pures Entertainment :daumen: :haha:

SO ab jetzt hab ich volle Konzentration auf die morgigen Partien unserer Euro-Fighter ... bin neugierig und gespannt wie ein Flitzebogen :haha: ... mal sehen was rauskommt ---> werde da Morgen meine Tipps und Prognosen posten :daumen: ...

Schlechte Nachrichten für Dich MIKE, aber wirklich schlechte ...
Acimovic ist ein herber Verlust, Baumgartlinger ein wichtiger Mann;
Hatte seine zwei gelben übersehen.
Zwei Spieler die den Austrianern beim Sturm auf die Kathedrale schmerzlich fehlen werden.
Ich meine das ernst.

... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ...

Nau, die Nervosität steigt, unsere drei - Pardon! - 4 (auf Red Bull vergesse ich immer gerne) Eurofighter sind heute im Einsatz, - es gilt sich international zu beweisen, Punkte zu sammeln und damit eine gute Ausgangsposition zu schaffen um die hungernden Fans auch in Zukunft mit Feinkost verwöhnen zu können :lol: :hurra: :!:

Beginnen möchte ich mit der Wiener Austria, die die denkbar schwere Aufgabe hat auswärts in Spanien - genauer im Baskenland um Ruhm und Punkte zu kämpfen;
Auch wenn die Austria in naher Vergangenheit sehr gute (zumindest positive) Erfahrungen dort gemacht hat. :cool:
Darf man nicht vergessen das ein Bewerbsspiel in Spanien immer eine riesen Herausforderung ist, da das Spanische Spiel nicht unbedingt die Sache der Österreicher ist :!: :roll:

In der "Kathedrale" zu Bilbao ---> `San Mames´ genannt heißt es für die Violetten aus Favoriten ---> alles zu geben schliesslich tragen sie die trademark : Austria auf der Brust ---> das verpflichtet :!::!:

Schmerzen tun die Ausfälle die die Austria zu verkraften hat schon :!:
Mit Acimovic fehlt der Kopf und der geniale Moment.
Mit Baumgartlinger eine junge/neue aber von Saisonbeginn an wichtige Stütze im Mittelfeld - ein Bindeglied zwischen offensive und defensive. :hmm:

Auch die Hausherren müssen an die fünf namhafte Akteure vorgeben, setzen von Beginn an auf ein 16 jähriges Supertalent ("den baskischen Messi") ... wollen auf Sieg spielen ;)

Alles Gute, Hals und Beinbruch :lol: :daumen:

MEIN TIPP : 1:1

Sturm, die frische, junge - gut organisierte Offensivmannschaft, kämpft daheim gegen einen undankbaren und unangenehmen Gegner aus Rumänien.

Der Traditionsklub DINAMO (Militär) aus Bukarest, spielt mit verlässlicher Beständigkeit mal grottenschlecht - mal sensationell gut. Mal randalieren die Fans ---> mal boykottieren die Spieler den Klub :haha: :kopfklatsch::kopfklatsch:
Qualifiziert haben sie sich mit einer kleinen Sensation da das Hinspiel in Bukarest mit 3:0 strafverifiziert wurde ---> traten sie als krasser Aussenseiter zum Rückspiel gegen den tschechischen Vertreter Slovan Liberec an ---> wo sie prompt 3:0 gewannen und Aufstiegen.
Sturm muss `stürmischen´ Fussball :haha: spielen, >Angst haben sie eh keine< ---> Druck aufbauen - Chancen herausspielen - auf die Konter aufpassen : die Rumänen werden gut stehen und auf ihre Chancen warten ... das ist immer heikel ... aber lösbar für die Foda - Elf ---> ich bin optimistisch sie haben gegen eine ähnliche Mannschaft (Chrakov) heuer schon gewonnen :daumen: ...

und Tippe > 2:1 :lol:

********************************************************************************************************************

RAPID gegen den HSV ... zwei Traditionsmannschaften treffen im ausverkauften ST. HAPPEL aufeinander :p ... (zwei Deutsche Meister) ...
der HSV eine Spitzenmannschaft, ein Team mit einem sehr ausgewogenen Mix aus Jugend und Erfahrung, alle Elf die aufgeboten werden sind echte Topspieler (Stars), Tempo,Druck und Belastungen gewohnt;

Die beeindruckende Kulisse die Rapid mobilisiert (49.000) sind sie aus der Deutschen BL gewohnt.

Rapid muss über sich hinauswachsen, ... das haben sie schon desöfteren getan :klatsch: ...

Sorgen macht die Abwehrreihe, da mit Patocka und Jovanovic zwei starke Verteidiger fehlen. :hmm:
Viele Fehler dürfen sie sich nicht erlauben, der HSV ist eine offensiv Mannschaft die viele Tore erzielt :!:

Der HSV hat eine Qualität, die es in Österreich nicht gibt, dieses Tempo, diese Ballsicherheit, das taktische Verständnis und die Spielabläufe (offensive/defensive) sind hierzulande nicht existent - das darf man nicht vergessen ... zudem arbeitet der HSV mMn schon seit einigen Jahren konstant an der Mannschaft die sie jetzt haben. Da passen die Zahnräder auch sehr genau ineinander :!:

Taktische Geplänkel werden aus bleiben;
Rapid wird spielen und der HSV wird spielen ---> beide den Sieg als Ziel.

Wenn eine Sternstunde gelingt dann ist getragen vom Publikum alles drinnen ... wenn nicht ...

Ich will positiv denken ... hoffe auf eine starke Leistung und Glück für die Grünen ---> es geht gegen eine Deutsche Mannschaft ---> da ist die Motivation sowieso in Derby - Höhen ---> Gas geben und nicht zimperlich sein ---> aufpassen und kämpfen :p :daumen: :hurra:

Mein (Wunsch) TIPP : 2:0 :haha: :oops:

PS : Ah, schon wieder vergessen :kopfklatsch: ... RB tritt heute im Stadio Olimpico zu Rom an.
Mit der Societa Sportiva LAZIO haben sie einen Kultklub aus Italien zum übermächtigen Gegner. :cool:

Lazio nimmt die Euroleague nicht enst - nimmt Red Bull nicht ernst !
Ein kleiner Vorteil.

An die 5 Stammspieler werden geschont, auf Druck des Präsidenten wurde der Star und Topstürmer ZARATE nachnominiert ---> soll jetzt mit Julio Cruz auf Torjagd gehen.
Als Ersatzspielmacher agiert Baronio in Italien als "Pirlo für Arme" bekannt. :lol:
(Inzaghi, Pandev, Rocchi und Matuzalem dürfen/müssen Ruhen)

Trotzdem steht da in Rom eine Truppe auf dem Feld die das ist - was RB gerne wäre punkto Performance. (Radu, Diakite, Dabo, Ledesma, Mauri, Scaloni, ... da stehen mehr als 1000 erfolgreiche Serie A Partien am Platz, ... die Elf ist agressiv, ausgebufft, spielt kontrolliert und klug, die offensiv Positionen rochieren permanent, die Abwehr spielt kompromisslos und macht das Spiel nach vorne schnell ---> die die zum Einsatz kommen wollen und müssen sich beweisen !!!)

Ah, Nein, ... schon wieder ein Fehler ... für Red Bull ist doch das sportliche Auftreten eines Klubs wie Lazio zu minder :kopfklatsch: ... die orientieren sich ja an den Bayern :haha: ...

na ja, für Österreich wünsche ich ihnen alles Gute (bitte keine Blamage) ...

Tippe : 2:0 (LEIDER)

Viel Spaß und hoffentliche erfolgreiche Spiele - wünsche ich uns

so long GG PESSO
:winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

@Pessotto wie immer :verneigung::klatsch: Deine Postings sind Weltklasse! Sei froh dast nicht beim ORF arbeitest. Sonst müsste der Schneckerl um seinen Job bangen....:mrgreen:

Ich bin wirklich schockiert über Lazio! Wenn die alle schonen und wie die die EL nehmen. Skandalös! Pandev und Rocchi definitiv auf der Bank! Ist ja unglaublich!

Meine Tipps!
Bilbao-Austria:1-1
Lazio-Salzburg: 1-1--> Wegen der "arroganten" Aufstellung
Sturm-Bukarest: 3-1
Rapid- HSV: 0-2
Dinamo Zagreb-Anderlecht:0-2

Vorsichtig pessimistisch, damit ich mich dann umso mehr über 4 österreichische Siege freuen kann.......

also sollten wirklich alle 4 österreichischen vereine heute gewinnen dann fahr ich um 23 uhr fort und :rubbel: mir vor dem polizeipräsidium einen runter.

Ich verstehs überhaupt nicht warum ihr euren Fußball immer so runtermacht.:hmm:

das bezieht sich meist auf die nationalmannschaft , die seit 1978 bei jeder wm oder em bzw deren quali erbärmlich versagt hat.

aber das schaut zur pause sehr gut aus

rapid - hsv 2-0 :daumen::daumen::daumen:

sturm - bukarest zur pause 0-0

das bezieht sich meist auf die nationalmannschaft , die seit 1978 bei jeder wm oder em bzw deren quali erbärmlich versagt hat.

Meiner Meinung nach haben sie bei der letzten richtig gut gekickt. Schade, dass die Ergebnisse nicht besser waren.

Rapid Wien
Was soll man dazu sagen????
Einfach der WAHNSINN in Grün Weiss
Sowas von kampfstark so eine tolle Moral und sowas von Ballsicher
nie geschwommen,ach was red ich
Österreichisches Fussballherz wie lange hat man gelitten,wie lange.
Wir sind wieder zurück und noch dazu gegen eine deutsche Mannschaft.
Danke,danke danke und nochmals DANKE RAPID WIEN:daumen::daumen::daumen::daumen:

Gratulation an Grün-Weiß.... :daumen::daumen:

Zitat deutscher TV Kommentar: ..... hochverdient für Rapid..... dem ist nix hinzuzufügen :hurra::hurra::hurra:

des war ka Glückspartie, HSV hätt ja auch ned schlecht gespielt, aber Rapid war einfach BESSER !!!!! :mrgreen:

Wahnsinn 3-0 und nicht durch Glück oder Zufall oder etwas. Allerdings was der HSV erschreckend schwach. So damit sind wir Mal Tabellenführer! Verdienter Tabellenführer. Gott sei Dank habe ich mir das Spiel hier gegeben und nicht das andere in Zagreb wo Dinamo Zagreb :mauer::mauer::mauer:....Ach egal......

Ein bissi zynisch:
Wenn der Tabellen 6sten aus Österreich, den Tabellenführer aus Deutschland schlägt, haben die Deutschen richtig Glück, dass Mattersburg nicht in der Bundesliga spielt. :haha:

Ein bissi zynisch:
Wenn der Tabellen 6sten aus Österreich, den Tabellenführer aus Deutschland schlägt, haben die Deutschen richtig Glück, dass Mattersburg nicht in der Bundesliga spielt. :haha:

Warum das denn?:confused: Das wäre doch eine Bereicherung:daumen:

Zurück
Oben