UEFA Champions League / UEFA Euro League

Bravissimo JOE, die Onkelz reinzustellen _ "5 Jahreswertung" - wir ham´noch lange nicht genug :haha: :daumen: :klatsch:

Du Joe, hast Du die Krone heute zufällig gelesen / beim Peter Linden ist ein halber Absatz Vlatko Markovic gewidmet, der Rapid Fan war ja auf der Ehrentribüne zu gegen und hat einige Sager vom Stapel gelassen :haha:

ausser dem ac milan der ein sehr schweres auswärtsspiel in marseille 2-1 gewann und dem fc genua der einen 2-0 sieg gegen slavia prag feierte haben alle enttäuscht.

juve 1-1 zuhause gegen bordeaux
roma 0-2 in basel
lazio 1-2 zuhause 1-2 gegen red bull
inter 0-0 zuhause gegen barcelona
fiorentina 0-1 in lyon

Ganz, ganz tolles Spiel von Rapid gestern. Bin Caps-Fan und dann in 2ter Linie Austria-Fan, aber was gestern Rapid geboten hat war Europa-Klasse. Danke für das schöne und spannende Spiel. War ein super Fußball-Abend. Gratulation an so eine Mannschaft und für die kämpferische Leistung. Weiter so....

Bravissimo JOE, die Onkelz reinzustellen _ "5 Jahreswertung" - wir ham´noch lange nicht genug :haha: :daumen: :klatsch:

Du Joe, hast Du die Krone heute zufällig gelesen / beim Peter Linden ist ein halber Absatz Vlatko Markovic gewidmet, der Rapid Fan war ja auf der Ehrentribüne zu gegen und hat einige Sager vom Stapel gelassen :haha:

Nein habe ich leider nicht gelesen, aber die sind sicher nicht von schlechten Eltern. :mrgreen:

Stimmt mike: Die italienischen Mannschaften waren noch sehr zurückhaltend unterwegs, wobei mich die Niederlage vom AS Roma gegen Basel gar nicht so überrascht hat, die sind auch in der ital. Liga sehr schwach gestartet.

Die Deutschen haben ja vor der Saison (groß) verkündet, dass sie die Italiener vom wichtigen Rang 3 verdrängen wollen. Wenn ich mir die Spiele der Deutschen so ansehe, haben die aber auch enttäuscht. Übrigens bin ich der Meinung, dass heuer Spanien wieder Nummer 1 des Rankings wird, u.a weil sie noch alle Mannschaften im Rennen hat wie sonst nur mehr Italien, Deutschland und Österreich

Ganz, ganz tolles Spiel von Rapid gestern. Bin Caps-Fan und dann in 2ter Linie Austria-Fan, aber was gestern Rapid geboten hat war Europa-Klasse. Danke für das schöne und spannende Spiel. War ein super Fußball-Abend. Gratulation an so eine Mannschaft und für die kämpferische Leistung. Weiter so....

Bei der Austria würde ich mir keine Sorgen machen. Da gibt es demnächst international am Verteilerkreis heavy metal payback. :mrgreen:

Wenn du Caps Fan bist, so wie ich auch, dann wirst heuer viele Tränen weinen noch. Da mach ich mir wenig Hoffnung...:roll:

Achja bitte nur Rapid Fans ansehen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

War Gestern auch im Stadion.Bin zwar kein Rapidler aber habe geschrien als wäre ich einer!!!!!
War voll begeistert und habe Respekt was Die Jungs geleistet haben,und hoffe das Sie noch mehr solche Siege feiern können.
Muss auch sagen danach war es noch eine sehr lange Nacht.
Also dann weiter so Rapid,hoffe das es den anderen Manschaften beim nächsten mal besser geht!!!!!!

ausser dem ac milan der ein sehr schweres auswärtsspiel in marseille 2-1 gewann und dem fc genua der einen 2-0 sieg gegen slavia prag feierte haben alle enttäuscht.

juve 1-1 zuhause gegen bordeaux
roma 0-2 in basel
lazio 1-2 zuhause 1-2 gegen red bull
inter 0-0 zuhause gegen barcelona
fiorentina 0-1 in lyon

Da hast Du recht Mike,

Inter kann aber zufrieden sein ---> Mission erfüllt, Barca hat kein Tor geschossen und ist gewarnt ... das jederzeit was passieren kann. Inter mit der Motivation lieber gut zu verteidigen als attraktiv spielen und vielleicht vom Jahrhundertkicker Messi eine auf den Latz bekommen. Sie sind aber selber auch sehr durchschlagskräftig wenn es sein muss, Etoo, Ballotelli, Milito, Quaresma, Sneijder, Mancini, ...
ist da einiges dabei das jederzeit auch Barca z.B. in einer KO - Phase die Lichter ausblasen kann, unterschätzen bzw. zu hoch dagegen wetten würde ich nicht. Immer hat Barca auch nicht alles Glück der Welt, bzw. wird Barca durch offensichtliche Manipulation (Chelsea) gefördert. Auf das Rückspiel bin ich gespannt.;)

Juve im Unglück :!: :shock: :cry:
Roma + Lazio zu dumm :!:
Fiorentina ---> kann nicht mehr als das :!:

Die Italiener kommen dann wenn es am wichtigsten ist ---> in der entscheidenden Phase. Das weisst Du auch.

In der CL bleibt abzuwarten ... gegen Real, Chelsea, Barca wird wenig zu holen sein auch für den AC Milan(mit Vorbehalt !!!) ;

Mal sehen ... :hmm:

Danke für den Tipp Mike. Hab mir gerade Barcelona gegen Atletico Madrid angesehn. 5:2, klasse Spiel in der ersten Halbzeit. :daumen:

Da werd ich jetzt öfter reinschaun. :winke:

gern geschehn :daumen:

ja klasse spiel von barca , atletico komplett von der rolle. heute sind ab 17 uhr wieder 3 spiele live :cool:

Sag auch Danke! :daumen: Wenns um Fussball geht kommst am Mike nicht vorbei! ;)

um 17 uhr gehts los heute.

hab grad ein sensationelles spiel gesehn manchester united - manchester city 4-3 , an dramatik unüberbietbar , city gleicht in minute 91 aus und owen erzielt in der 96.!!! minute den siegtreffer für united.

um 17 uhr gehts los heute.

hab grad ein sensationelles spiel gesehn manchester united - manchester city 4-3 , an dramatik unüberbietbar , city gleicht in minute 91 aus und owen erzielt in der 96.!!! minute den siegtreffer für united.

... das war ein Derby ... Manchester City rettet das Remis ... :shock:
Michael Owen in der 96. :fragezeichen: :haha:

... dein FC Chelsea (@ mike) ist wirklich momentan eine Klasse für sich ... :respekt: ...
Tausendsassa Ancelotti nimmt´s gelassen und lässt sich auf die Schulter klopfen ... holpert da auf Englisch mit Canossischem Akzent durch die Interviews ... sagt wie toll es ist das der Spielaufbau perfekt klappt, die Mannschaft giftig - immerhin ist man an die 9 Stunden täglich zusammen :shock::fragezeichen: - ist, und seine beiden Jungs Didi und Nicolas treffen :haha: ... Geheimtipp für die CL - Krone (mMn) ... wenn nicht jetzt - wann dann :fragezeichen:

Zum Abschluss noch ein Satz zum Mainz - Star Andi I. :lol: ---> von Saisonbeginn an ist er Stütze seines Teams, Scorerkönig, respektiert und akzeptiert mittlerweile sogar Gast im Team der Runde ... also momentan nur äusserst positive Nachrichten von ihm zu hören ... ich bin verwundert :shock: ... hab ich ihn ja schon Tod gesagt :oops:

Na ja, ... Zeichen und Wunder ... :haha:

... dein FC Chelsea (@ mike) ist wirklich momentan eine Klasse für sich ... :respekt: ...
Tausendsassa Ancelotti nimmt´s gelassen und lässt sich auf die Schulter klopfen ... holpert da auf Englisch mit Canossischem Akzent durch die Interviews ... sagt wie toll es ist das der Spielaufbau perfekt klappt, die Mannschaft giftig - immerhin ist man an die 9 Stunden täglich zusammen :shock::fragezeichen: - ist, und seine beiden Jungs Didi und Nicolas treffen :haha: ... Geheimtipp für die CL - Krone (mMn) ... wenn nicht jetzt - wann dann :fragezeichen:

Ich glaube diesen Satz schon bei Mourinho und bei Hiddick gehört zu haben. :hmm: Mal sehen........

Geiles English: :mrgreen:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:haha: Bravo Joe :klatsch: :daumen:
... hast was gefunden ... iii´am am hirr for thiiis .. tu winna Chämpiooons Liguuä ...

Ancelotti der große ... ein ganz großer, ein Supertyp ...

ich hoffe drogba fällt nicht allzu lange aus , wäre ein herber verlust.

Na ja, die sind sich einig (Anvelotti / Anelka) das er der Talisman ist, das seine physische Durschlagskraft und Präsenz das um and auf sind.
Das die Blues nicht die selben sind ohne ihn, ... Anelka regulär hinter ihm - mehr als offensiver Mittelfeldspieler ---> wird jetzt nach vorne gezogen ...

Muskelfaserriss in der Wade ---> Spezialbehandlung läuft auf Hochtouren ... mal sehen

Dieses Jahr könnte Chelsea die CL. gewinnen..:hmm:

@ Ivanschitz das schlimme wird ja sein wenn der Didi den Ivanschitz ins
Team als Kaptän rein stellt und Ö. verliert wieder hoch.. :mrgreen:

Zurück
Oben