UEFA Champions League / UEFA Euro League

ja zwei geschenkte titel wo juve und milan zurückgereiht wurden waren da auch dabei , juve sogar in liga 2 verbannt , aber schau dir inter an in den letzten jahren die haben ned mal ein halbfinale mal erreicht in der cl.

Stimmt! Die haben natürlich auch den Kader der abgestiegenen Mannschaften leer gekauft. Und so 4x den Titel geholt.

Irgendwann wird es mit dem Kader echt schon Zeit. Bin schon gespannt wie es weiter geht! Obwohl mein Siegertipp noch immer Real ist und auch bleibt!

real und barca sind sicher die favoriten aber keiner ist unschlagbar , wenn ich an den betrug von london denke im halbfinale bei chelsea - barcelona da kommt mir heute noch das grosse kotzen .

Manu stößt Manu von der Spitze der Tabelle, weil Wigan gegen Chelsea gewinnt. Unser Pauli Scharner versetzt Chelsea in der 91. Minute den Todesstoß zum 3:1...:winner:

Auch die Torfabrik Liverpool gewinnt 6:1 gegen Hull und hält bei 22 Treffern aus 7 Spielen. :!: Tottenham ist auch auf der Siegerstraße zurück. ManCity hat 6Pkt und 2 Spiele weniger. Die Premier Ligue wird heuer Mal richtig spannend.:hurra:

tut natürlich weh das chelsea ausgerechnet gegen einen abstiegskandidaten verliert :mauer:

aaaaaaaaaber es gibt auch erfreuliches :daumen:

HSV - Bayern
1-0

:hurra:

Dortmund - schalke
0-1

:hurra::hurra:

Sampdoria - inter
1-0

:hurra::hurra::hurra:

Hamburg! 7 Spiele 5 Siege u.a gegen Bayern 2 Unentschieden! Das wertet den Rapid Sieg nochmal um einige auf! Das Sampdoria und der andere Klub aus Genua so stark sind wundert mich doch. Die sind nicht umsonst Tabellenführer.

In Spanien macht Real und Barca die Konkurrenz platt. Die Königlichen feiern den nächsten hohen Sieg gegen Teneriffa, Barca legt nach.

Übrigens für alle die es interessiert (war mir keinen eigenen Thread wert) heute boxt Klitschko um 5h live auf RTL gegen den ungeschlagenen Arreola. Bleibt Arreola nur zu wünschen, dass er nicht im Ring stirbt....;):mrgreen:

die bayern haben mehr konkurenz als ihnen lieb ist , das leverkusen da vorne mitmischt überrascht mich aber doch sehr.

Sag Mike wieso ist Diego Maradonna wieder Teamchef von Argentinnien. Habe damals im Kurier gelesen, er hat das Handtuch geschmießen. Jetzt lese ich im Teletext, wie er die 2 kommenden Spiele bestreiten will, als Trainer......Am 10.10 und 14.10 sind die entscheidenden Spiele dann seh ma ob er der Trainer der Schande wird.....:roll:

Sag Mike wieso ist Diego Maradonna wieder Teamchef von Argentinnien. Habe damals im Kurier gelesen, er hat das Handtuch geschmießen. Jetzt lese ich im Teletext, wie er die 2 kommenden Spiele bestreiten will, als Trainer......Am 10.10 und 14.10 sind die entscheidenden Spiele dann seh ma ob er der Trainer der Schande wird.....:roll:

soweit ich das mitbekommen habe hat maradona nie das handtuch geschmissen sondern ist nach italien abgereist um sich dort angeblich einer abnehm - kur zu unterziehen.

soweit ich das mitbekommen habe hat maradona nie das handtuch geschmissen sondern ist nach italien abgereist um sich dort angeblich einer abnehm - kur zu unterziehen.

Soviel zum Thema Kurier. Hätt ich mir dir Krone genommen wäre so ein Fehler mir nicht unterlaufen. ;) Danke für die Info!

die bayern haben mehr konkurenz als ihnen lieb ist , das leverkusen da vorne mitmischt überrascht mich aber doch sehr.

Ich denke ehrlich gesagt nicht,daß Leverkusen am Ende vorne steht,
die haben einen guten Lauf aber ob sie das 34 Spieltage durchziehn
bleibt abzuwarten.

bleibt abzuwarten.

glaub ich auch ned , ich hoffe das am ende der fc schalke04 ganz oben steht :daumen:

bleibt abzuwarten.

Die sind die letzten 2 Saisonen immer noch drastisch abgestürzt in der Rückrunde, also ich glaub die werden halt wieder so um Platz 5-6 ankommen.

Meister wieder natürlich Mainz05. :mrgreen:
Das wär mal ein wirklich sympathischer deutscher Meister, lustige und recht entspannte Fans, ein junger entspannter Trainer - taugt mir. :)

Leverkusen hat auch gar nicht den Kader dazu um sagen wir mal den einen oder anderen Ausfall abzudecken.
Wenn ich mir den Kader vom FCB ansehe müssten die ohne Probleme
deutscher Meister werden,was ich allerdings nicht hoffe.

dortmund denen man zugetraut hatte vorne mitzuspielen hat bereits jetzt 11 punkte rückstand, von hertha ganz zu schweigen die sind letzter der tabelle.

Man kanns drehen wie man will.
Es heisst auch heuer wieder,um Meister zu werden wird man über den
FCB nicht hinweg kommen.

Man kanns drehen wie man will.
Es heisst auch heuer wieder,um Meister zu werden wird man über den
FCB nicht hinweg kommen.

in der regel ist das fast immer so .. fast .. vor 3 jahren wurde bayern nur vierter und spielte uefa-cup :hurra:

Aber am Ende haben/hätten auch gar nicht so viele Punkte gefehlt.
Aber mit diesem Kader der übrigens 270 Mio.wert ist (sein soll)
darf normal in Deutschland nix anbrennen.
Ich bin gespannt am DI od. MI spielens ja gegen Juve....

Aber am Ende haben/hätten auch gar nicht so viele Punkte gefehlt.
Aber mit diesem Kader der übrigens 270 Mio.wert ist (sein soll)
darf normal in Deutschland nix anbrennen.
Ich bin gespannt am DI od. MI spielens ja gegen Juve....

ja wo geld ist haben die vereine auch meist erfolg , mir fallen auf anhieb eigentlich nur zwei vereine ein die trotz vieler millioneneinkäufe in den letzten 10 jahren international ein totaler flop waren , real madrid und inter mailand. in england ist mit manchester city wohl ein fünftes rad am wagen das um den titel mitspielt.

Real muss heuer fast die CL gewinnen,sonst gibts des gar ned.
Gönnen würd ichs ihnen allerdings nicht.
Bei Real (so kommt mir zumindst vor) steht das sportliche sowiso
schon lang ned mehr im Mittelpunkt.
Hauptsache Merchandising und X Mios. machen mit Trikotverkauf,
vom C.Ronaldo und Co:mauer::mauer::mauer:

mal sehen , was die real truppe die in der meisterschaft bisher alle zerlegt hat international zeigt , das 5-2 gegen zürich war nicht wirklich ein prüfstein , erste gradmesser werden die spiele gegen den ac milan sein.

Zurück
Oben