UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ich fürchte Killer auch heute wird Inter in der ital Meisterschaft um den Titel mitspielen. Die haben halt damals von den Skandalen profitiert. Scheiße für den AC Milan: Wird Inter heuer wieder Meister sind sie die NR.2 von der Titelanzahl her.

ja mag sein dafür ist inter in europa eine lachnummer und steht schon ewig im schatten des ac milan .

Das erste `highlight´ der aktuellen Serie A Saison - die Spiele beider Teams gegen Juve + das Römer Derby folgen ...

@ joe, @ mike : Heute Abend große Gala in MAILAND der AC Aussenseiter daheim gegen La Grande Inter

Mit dem Aussenseiter hab´ich recht behalten, warum weiss keiner so genau ! Huntelaar, Pato, Ronaldinho, ... haben bisher in sehr guter Form befindlich gezaubert ... hab mich da einfach der Meinung von usern anderer Fussball - Foren angeschlossen :hmm: ... KAKA war ein integraler Bestandteil der AC Milan Elf, ohne ihn fehlt was ... wie ManU ein Ronaldo fehlen wird.

Trotz des einseitigen Ergebnisses war es eine Partie auf hohem Niveau, sauber, schnell und spektakulär, ein tolles Erlebniss, Inter als arbeitende Alleskönner mit einem in Anbetracht des augebotenem Abwehrbollwerks (Zambrotta, Nesta, Silva, Jankulovski, Gattuso; welche ö-Mannschaft sich da in Szene setzen könnte wenn die kein Tor kassieren wollen ... kann man sich an einer Fingerkuppe abzählen ---> KEINE ! :haha: ) des AC ´s war das Resultat extrem hoch :!:

... :arrow: ...
nach der Deutschen Schmalkost am Nachmittag, wo nach der zweiten "Schlappe" en suite Magath in Zukunft seinen Knappen eintrichtern muss das Fitness alleine zuwenig, auch Tore/Treffer von nöten sind :lol: :kopfklatsch:

... und der FC Bayern - Express ins rollen kommt ... der Erfolg hat auch einen Namen und ist nicht billig Arjen Robben, ein kleiner Gott und in der linken Aussenbahn zuhause ... so wie auch ein anderer kleiner Gott der Bayern ... ein Franzose ... der NICHT spielte :hmm: :!: (Verletzungs - Fitness bedingt, natürlich, ... ja ja :kopfklatsch: )

Geh komm, das machst du mir aber jetzt zu Fleiß? ;):lol:

deutschland : Bayern München
holland: ziemlich egal, da wäre ich noch am ehesten deiner Meinung, auch wenn 80% der Fans wahrscheinlich Gabber sind.
england: FC Liverpool
schottland: Celtic
italien: Lazio/Juve allerdings generell Fan von ital. Fussballkultur
spanien: Real Madrid

Leute da mach ich auch mit :p :lol: :arrow:

Deutschland : :hmm: BVB Dortmund
Holland : AJAX Amsterdam :winner:
England : :hmm: Crystal Palace (seit Padovano und Lombardo)
Schottland : Celtic Glasgow
Italien : :verneigung: JUVENTUS
Spanien : :fragezeichen: :hmm: Real Madrid

... in Spanien wurde ja heute teilweise die erste Runde absolviert ...
(die Ö - Gegner in EL spielen erst Morgen) bzw. Real´s erster mühevoller Auftritt fand statt : 3:2 im ausverkauftem Bernabeu gegen La Coruna die Tore der Hausherren erzielten Raul, Ronaldo und Diarra; ... der knappe Erfolg wurde aber frenetisch gefeiert ... Real von den Fans zum Welt und Europameister erklärt :haha: :!:

Ich fürchte Killer auch heute wird Inter in der ital Meisterschaft um den Titel mitspielen. Die haben halt damals von den Skandalen profitiert. Scheiße für den AC Milan: Wird Inter heuer wieder Meister sind sie die NR.2 von der Titelanzahl her.

Die Diskussion ist interessant :lol: - mal sehen ... fasse wir zusammen :

ja mag sein dafür ist inter in europa eine lachnummer und steht schon ewig im schatten des ac milan .

Da hast Du recht ...

Während die Klubs mit ihren Erfolgen National Patt stehen 17 / 5 jeweils (MS/Cup) (beide null Chance gegen JUVE = 27 / 9 :!: :lol: )

:arrow: sieht es international natürlich für die "rossonieri" um Häuser besser aus :cool: :

Meisterpokal : 7 zu 2
Uefa Pokal : 2 zu 3 (AC Pokalsiegerbewerb / Inter im Uefa Cup = siehe Salzburg)
Weltpokal : 4 zu 2

(alles relativ)
... wenn es ein Österreichisches Team mit den Erfolgen Inters gäbe würden wir heute bei jeder Erwähnung des Namens am Boden liegen und rollen :haha:

Gegen den AC ist es natürlich sehr bescheiden :!::!:

schon komisch, es spielen 4 manschaften in der el und der orf überträgt kein einziges spiel :fragezeichen::fragezeichen:
für was wir gebuehren zahlen :mauer::mauer:

bei mir alles ein bisserl anders:

deutschland : Borussia Mönchengladbach
holland: AZ Alkmaar
england: Nottingham Forrest
schottland: Celtic Glasgow
italien: Lazio
spanien: Valencia

die Gründe liegen durchwegs in den 70ern und 80ern... :cool:

(siehe Nottingham) :mrgreen:

schon komisch, es spielen 4 manschaften in der el und der orf überträgt kein einziges spiel :fragezeichen::fragezeichen:

das ist typisch orf , keine rechte an der europa liga gekauft , in der cl wird der orf nach dem ausscheiden von salzburg wohl nur spiele der bayern übertragen , hoffentlich scheiden die nach der vorrunde aus :mrgreen:

bei mir alles ein bisserl anders:

deutschland : Borussia Mönchengladbach
holland: AZ Alkmaar
england: Nottingham Forrest
schottland: Celtic Glasgow
italien: Lazio
spanien: Valencia

die Gründe liegen durchwegs in den 70ern und 80ern... :cool:

(siehe Nottingham) :mrgreen:

... damals war ja Gladbach auch die gefährlichste Kontermannschaft der Welt ... in den 70ern 5 Deutsche Meisterschaften, 2 Uefa Pokalsiege, :lol: ... das kann ich verstehen - aber leider war das alles weit vor meiner Zeit ... hab davon nur gelesen (Büchsenwurfspiel) ;) :!:

die spiele gegen die deutschen mannschaften werden denke ich mal auf sat1 , zdf , ard etc übertragen.

Der Orf überträgt die CL. Ich denke die waren so optimistisch, das die dachten, das heuer alle 4 österreichischen Mannschaften CL spielen, ich mein den UEFA CUP habens abgeschafft, was kann man dann noch spielen, bleibt nur die CL.

Habens wahrscheinlich in der Krone erst gelesen, dass da noch eine Euro League jetzt gibt.

Macht nix! Das Geld brauch ma eh. Für eine neue Staffel Medicopter mit der Petzl.....:mauer:

Medicopter wurde schon vor Jahren eingestellt... ;)

Weiß ich, daber es gibt sicher so ein Remake wie beim Kommisar Rex...;-)

Ich finde ja Juve faszinierend, hoffe die Infos stimmen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Angeblich ist Juve in Turin, was die Anzahl der Fans betrifft die Nummer 2, weil der AS Torino mehr Fans hat. In Süditalien ist Juve der Lieblingsklub aus dem Norden und auch im Ausland ist Juve, einer der populärsten Vereine der Welt (würde mich int ob vor Ac Milan oder dahinter). Stimmen die Infos überhaupt? Habe sie von ein paar italienischen Fussballfans damals aufgeschnappt in Kroatien, beim WM Finale Italien gegen Frankreich, wo ich beim Zidan Ausschluss mit ein paar anderen aufgesprungen bin und gejubelt habe, um dann festzustellen, das fast 200 Leute in Frankreich Dressen waren. Tja das hat uns mit den Italienern dann ins Gespräch gebracht....Anderseits war es dann auch witzig diese 200 Gesichter zum Schluss zu sehen....:mrgreen:

Angeblich steht aber auch in diversen Foren, das der AS Roma mittlerweile mehr Mussolini Fans hat, als der Lazio. Würde auch gerne wissen ob das stimmt.

Andererseits auch die ursprünglich jüdische Austria hat genug rechte Fans.....

So jetzt genug Fussballpolitik! Möge die Macht mit den österreichischen Klubs sein....:daumen:

Ich finde ja Juve faszinierend, hoffe die Infos stimmen, die ich im Laufe der Jahre gesammelt habe. Angeblich ist Juve in Turin, was die Anzahl der Fans betrifft die Nummer 2, weil der AS Torino mehr Fans hat. In Süditalien ist Juve der Lieblingsklub aus dem Norden und auch im Ausland ist Juve, einer der populärsten Vereine der Welt (würde mich int ob vor Ac Milan oder dahinter). Stimmen die Infos überhaupt?

Juve ist Faszination pur :!::!: :daumen:
FCB Torino mehr Fans als Juve ???
- nichtmal in der Polizei Station am Hauptbahnhof :!: :lol:
Die Il Granatino spielen im Stadio Comunale (das jetzt Olimpico genannt wird - weil bei den Olympischen Spielen der Langlauf - Zeieleinlauf dort war :haha: ) vor 27.000 Fans - Juve holt trotz der katastrophalen Bedingungen 69.000 in´s dellé Alpi :!:

60 % aller Italiener gaben bei einer Landesweiten Umfrage 1998 an prinzipiell mit JUVE zu sympathisieren. Alle Arbeiter und Jugendlichen stehen zu Juve / der FC Torino ist der Klub der Beamten :kopfklatsch: :!:

Der Markenwert FC JUVENTUS ist größer als der des AC MILAN, die Marke AS ROMA wurde aber noch höher bewertet (Potenzial 170 Millionen Euro jährlich) :!: In Summe halten sich Juve und der AC die Waage.

Angeblich steht aber auch in diversen Foren, das der AS Roma mittlerweile mehr Mussolini Fans hat, als der Lazio. Würde auch gerne wissen ob das stimmt.

Na, das weiß ich nicht, in Rom hast Du eine sehr alternative Kultur, viele Linke, viele Studenten, viele Zuwanderer; Die Bürger und Bewohner Rom´s (der Stadt) sind doch mehrheitlich auf Seiten des AS´s (das Umland und die Region stehen Stolz hinter Lazio) :hmm: Der Zuschauerschnitt = Roma 41,500 Lazio 37,000 :!:
Hält sich die Waage;
Der AS Rom der Klub der Starlet´s, hat im Stadion dominierend linke Spruchbänder und Fanklubs ---> Lazio´s Klientel ist bekannt
für herbe Bodenständigkeit und Patriotismus :mrgreen: :daumen:

Möge die Macht mit den österreichischen Klubs sein....:daumen:

So ist es :lol: ... möge die Macht mit uns sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :haha:

-----------------

juve gewinnt bei roma mit 3-1 , starke leistung.

Und DIEGO ist der neue FUSSBALLGOTT :verneigung: :winner:

Nächste Woche geht´s gegen die hellblauen Römer von Lazio im Dellé Alpi weiter Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Da wird die Hütte voll und die Stimmung grandios :!: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

_______

Beeindruckend Dank SKY Italia hatte ich die Partie `live´ im Wohnzimmer (... im Oktober will ich live vor Ort sein Juve vs. Sampdoria) die highlight´s von heute hier für Euch von youtube runtergekratzt :lol:
:arrow: enjoy :cool:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=kHBiSHTRlcY"]YouTube - AS Roma - Juventus 1-3 [ All Goals & Highlights ] 30/8/2009[/ame]

PS : @ dopejoe : tu´Dir Turin einmal an :lol: die "Bravi Ragazzi" werden Dir sympathisch sein nicht erst seit Boksic, Kovac und Tudor ... gibt es viele Fans des >Croatian style of football< :winke:

durch die laufbahn sind die fans im delle alpi schon sehr weit weg von spielfeld ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

noch schlimmer ist es in rom ...

so richtig knistern das man den atem der fans spürt tuts halt im meazza stadion in mailand ....

:daumen:

Zurück
Oben