Das erste
`highlight´ der aktuellen Serie A Saison - die Spiele beider Teams gegen Juve + das Römer Derby folgen ...
@ joe, @ mike : Heute Abend große Gala in MAILAND der AC Aussenseiter daheim gegen La Grande Inter
Mit dem
Aussenseiter hab´ich recht behalten, warum weiss keiner so genau ! Huntelaar, Pato, Ronaldinho, ... haben bisher in sehr guter Form befindlich gezaubert ... hab mich da einfach der Meinung von usern anderer
Fussball - Foren angeschlossen
...
KAKA war ein integraler Bestandteil der AC Milan Elf, ohne ihn fehlt was ... wie
ManU ein
Ronaldo fehlen wird.
Trotz des einseitigen Ergebnisses war es eine Partie auf hohem Niveau, sauber, schnell und spektakulär, ein tolles Erlebniss, Inter als arbeitende Alleskönner mit einem in Anbetracht des augebotenem Abwehrbollwerks
(Zambrotta, Nesta, Silva, Jankulovski, Gattuso; welche ö-Mannschaft sich da in Szene setzen könnte wenn die kein Tor kassieren wollen ... kann man sich an einer Fingerkuppe abzählen ---> KEINE ! ) des
AC ´s war das Resultat extrem hoch
...
...
nach der Deutschen Schmalkost am Nachmittag, wo nach der zweiten "Schlappe" en suite Magath in Zukunft seinen
Knappen eintrichtern muss das Fitness alleine zuwenig, auch
Tore/Treffer von nöten sind
... und der
FC Bayern - Express ins
rollen kommt ... der Erfolg hat auch einen Namen und ist nicht billig
Arjen Robben,
ein kleiner Gott und in der
linken Aussenbahn zuhause ...
so wie auch ein anderer kleiner Gott der Bayern ... ein Franzose ... der
NICHT spielte
(Verletzungs - Fitness bedingt, natürlich, ... ja ja )
england: FC Liverpool
schottland: Celtic
italien: Lazio/Juve allerdings generell Fan von ital. Fussballkultur
spanien: Real Madrid
Leute da mach ich auch mit
Deutschland :
BVB Dortmund
Holland : AJAX Amsterdam
England :
Crystal Palace (seit Padovano und Lombardo)
Schottland : Celtic Glasgow
Italien :
JUVENTUS
Spanien :
Real Madrid
mühevoller Auftritt fand statt : 3:2 im ausverkauftem Bernabeu gegen La Coruna die Tore der Hausherren erzielten Raul, Ronaldo und Diarra; ... der knappe Erfolg wurde aber frenetisch gefeiert ... Real von den Fans zum Welt und Europameister erklärt