UEFA Champions League / UEFA Euro League

Schwerste Herzrytmusstörungen Sieg hoch 4 Sieg für Österreich! Rapid Schreibt Geschichte! und meinen Schwanz muss ich jetzt wohl grün färben. Sensationell! Unglaublich. Ich weiß nicht renn mit dem Kopf gegen die Wand kann nimma......:mrgreen:

GESCHAFFT !!

So schauts aus , Bullen - so spielt man gegen übermächtige Gegner !

Rapid schafft es als erster österreichischer Klub einen englischen aus dem Cup zu schiessen !!

Rapid: so 2 Spiele zu dominieren, 1 1/2 seltsame Elfer kriegen, SOLCHE Chancen zu vergeben und trotzdem aufzusteigen: Respekt !

Sturm: macht einfach Freude...

Austria: immer wieder unnötiges Zittern

Salzburg: dass die dabei sind... naja... vieilleicht zeigen sie jetzt endlich was...

Fazit: ab sofort nix scheissen, Punkte hamstern, Vollgas...

:cool:

:hurra: ein denkwürdiger Tag und Gratulation an die jeweiligen Fans hier :!:

Eine Menge schöner Spiele kommt auf uns zu - möge das graue Orakel den Fusballgott auf unsere Seite bringen !

Vor allem, sie haben wirklich mit Herz gespielt ....... Chancen HERAUSGESPIELT (leider vergeben).

:hmm: ...mich würd ja echt interessieren ob Villa (zuletzt 3:1 IN Liverpool) sooo schwach war in beiden Spielen
oder eben Rapid so konzentriert, druckvoll und stark... :)

...was aber doch augenscheinlich war: gefällige Kombinationen im Mittelfeld bis zum 16er, dann aber doch meist keine gute Idee, zurück oder eben nix effektives bis Mitte 2. Halbzeit...

...und Drazan und Hofmann leider nicht so brauchbare Flanken, Vorlagen bzw. Eckbälle und Freistösse wie gewohnt... :cool:

...na ja: gereicht hat's alle mal... :mrgreen:

Muß mal eine Gratulation in Richtung Wien und in die Steiermark loswerden!

Alle Achterln! Das war Kampfgeist, Respektlosigkeit und Freude am Spiel :)

Da können sich die Dosen mit Ihrem arroganten holländischen Oberar*** ne gehörige Scheibe von abschneiden... und nachdem hier schon über seine Nachfolge spekuliert wird tippe ich mal auf van Gaal :)) ... nach dem die Dosen nur Psychopathen anziehen (Ausnahme vielleicht Trappatoni und Adrianse mMn) wäre er ja der programmierte Nachfolger *ggg*
...und nachdem der Didi und der Kaiser ja recht gut miteinander können und der FCB in diesem Jahr nix reissen wird, wird der Beckenbauer froh sein den van Gaal weiterzubringen... obwohl... irgendwie hat man schon lange nichts mehr vom Beckenbauer im Dunstkreis der Fuschler gehört *amKopfkratz*

Aber keine Bange: 4-5 Jahre noch, dann vertritt auch wieder eine echte Salzburger Mannschaft Österreich in den internationalen Bewerben würdig ;-)

Just my 2 Cents

Aber keine Bange: 4-5 Jahre noch, dann vertritt auch wieder eine echte Salzburger Mannschaft Österreich in den internationalen Bewerben würdig ;-)

Ich seh das Problem anders: Es ist ein Irrglaube, dass Geld alleine den Erfolg im Fußball bringt. Und nach der Stronach - Austria Pleite ist es das nächste Beispiel dafür.

Fußball ist DER Mannschaftssport. Wenn die 11 Spieler nicht 100 % füreinander am Feld stehen (und natürlich laufen), dann wird das nix.

:hmm: ...mich würd ja echt interessieren ob Villa (zuletzt 3:1 IN Liverpool) sooo schwach war in beiden Spielen
oder eben Rapid so konzentriert, druckvoll und stark... :)

Ich hatte gestern einen Traum (ohne Spass) wo ich geträumt habe wie Zlatan Ibrahimovic vom Fc Barcelona ein Interview gibt. Er hat nur gemeint, er ist froh das der SK Rapid Wien in der EL spielt, sonst wäre es mit der Titelverteidigung ganz schwer eher unmöglich geworden. Leider bin ich dann beim Interview vom Christiano Ronaldo beim weißen Ballett aufgewacht. Hätt mich int was der zu den Hütteldorfer zu sagen hat. :haha:

Bravo an Red Bull: Den inkompetenten Hochhauser hat man laut DSF verabschiedet. Nach seinen tollen Einkäufen. Verantwortlich für den letzten Einkauf soll Niko Kovac von den Amateuren gewesen sein.

Hier die Auslosung:

Gruppe A:
Ajax Amsterdam
RSC Anderlecht
Dinamo Zagreb
FC Timisoara

Hoffe das Dinamo weitergeht und Ajax wie immer besiegt. Schätze Dinamo und Ajax steigen auf, obwohl sich Dinamo bis auf die Knochen blamiert hat in Schottland. Pessotto das hast du nicht gesehen!! :lol:
Leider kein Red Bull in der Gruppe obwohl es möglich gewesen wäre. Allerdings in der Form wie in Schottland ist man letzter mit 0 Punkten.

Gruppe B:
Valencia CF
OSC Lille
Slavia Prag
FC Genoa

Valencia und der 2te sehr schwer. Tippe da fast auf Genoa. Sorry Jugo, das die Prager deinen geliebten Klub crvena zvezda rausgehaut haben und du nur mehr den Erzfeind (Partizan) international spielen siehst

Gruppe C:
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel Aviv
RAPID WIEN

Wir zeigen dem Fuschl wie man in Israel spielt. Trotzdem schwere Gruppe. Trotzdem denke ich kann mit der Leistung wie in Birmingham Rapid als 2ter hinter dem Hamburger SV aufsteigen. Bei Hamburg rechnen viele mit dem "Hoffenheim" Syndrom. Die sind sehr jung und werden die Form nicht ewig halten können.

Gruppe D:
Sporting Lissabon
SC Heerenveen
Hertha BSC Berlin
FK Ventspils

Seh hier Heerenveen und die Hertha vorne, weil Sporting mich bisher in den Spielen nicht wirklich überzeugt hat.

Gruppe E:
AS Roma
FC Basel
Fulham FC
CSKA Sofia

Ich denke hier geht Fulham und der As Roma weiter auch wenn ich dem As Roma alles schlechte der Welt wünsche und mir der Basel endlos Mal lieber ist.

Gruppe F:
Panathinaikos Athen
Galatasaray Istanbul
Dinamo Bukarest
STURM GRAZ

Sturm hat schon einmal bei den Türken bestanden. Ich würde Sturm sogar auf den ersten Platz setzen, wenn die Chancenverwertung steigt. Ist aber eine Hammer Gruppe. Rein aus Patriotismus sehe ich Panathinaikos und Sturm vorne. Ich denke das Duell Athen gegen Istanbul wird blutig enden. Das spielen 2 Todfeinde miteinander.

Gruppe G:
Villarreal CF
Lazio Rom
Lewski Sofia
RB SALZBURG

Keine Chance für Red Bull. Denke die werden 4ter und Lazio geht mit Villareal vorne weg. Für die Red Bull Fans hoffe ich gutgelaunte Römer sonst werden die Fetzen fliegen.

Gruppe H:
Steaua Bukarest
Fenerbahce Istanbul
Twente Enschede
Sheriff Tiraspol

Sehe hier Fenerbahce und Twente vorne, obwohl man Steau nicht unterschätzen soll. Tiraspol bleibt aber trotzdem eine gefährlich Unbekannte.

Gruppe I:
Benfica Lissabon
Everton
AEK Athen
BATE Borisow

Geh hier auf Risiko und sag Everton fliegt und der AEK und Benfica gehen weiter.

Gruppe J:
Schachtjor Donezk
Club Brügge
Partizan Belgrad
Toulouse

Der Titelverteidiger Donezk und Toulouse seh ich vorne. Gott sei Dank konnte Partizan nicht zusammen mit Dinamo gelost werden.

Gruppe K:
PSV Eindhoven
FC Kopenhagen
Sparta Prag
CFR Cluj

Cluj wird überraschen. Haben tolle Spiele geliefert. Zweiter wahrscheinlich der PSV, auch wennPrag und Kopenhagen auch das Potential haben. Vielleicht von der Stärke her die gleichmäßigste Gruppe.

Gruppe L:
Werder Bremen
AUSTRIA WIEN
Athletic Bilbao
Nacional Funch

Ich seh da schon einige Opfer am Verteilerkreis. Bremen spielt nicht wirklich gut aber Favoriten sind die trotzdem. Sag ma so wenn der Mike auf der Osttribüne sitzt, Bilbao und Austria, sonst Bilbao Werder.

Ich schätze wir können durchwegs 2-3 Teams weiterbringen. Glaubt keiner. Nur was haben die Grazer Rapidler und stellenweise die Austrianer gezeigt. Schnelle Kombination, schnelles Spiel, gute körperliche Verfassung. Das wird sich diesmal hoffe ich für die anderen rächen.

Aktuelle 5 Jahreswertung nur von heuer

1. Israel :5000 Punkte
2. Österreich: 3875 Punkte :mrgreen:
http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm

Fix ist das wir Schweden und die Slowakei überholen werden, auch wenn alle 0 Punkte haben, da es Punkte nur fürs Antreten gibt) und schon mindestens 22ster sind. Korriegiert mich wenn ich falsch liege. Und dann ist der so wichtige 21ste Platz wirklich greifbar.

...aber davor Israel (21.) und Zypern (20.) die sogar in der CL vertreten sind. Davor wäre Norwegen (19.) allerdings erreichbar - haben alle Teilnehmer bereits verloren... :cool:

...aber davor Israel (21.) und Zypern (20.) die sogar in der CL vertreten sind. Davor wäre Norwegen (19.) allerdings erreichbar - haben alle Teilnehmer bereits verloren... :cool:

Wenn Rapid 2 Mal gegen die Israelis gewinnt. Vergiss nicht wir haben noch 4 (alle) Truppen in der Schlacht, bei den Israelis sind schon Einheiten gefallen. ;)

Nur noch Deutschland, Spanien und Italien hat alles Truppen im Einsatz. Der erste ja nicht mehr. Die Einheit Aston Villa ist in Hütteldorf gefallen.

Zurück
Oben