K
Gast
(Gelöschter Account)
Macht euch keine Sorgen um die Bayern!
Bis zu den Relegationsspielen im Mai 2010 werden sie sich schon gefunden haben.
glaubst nicht das die bayern unter den beiden fixabsteigern sein werden ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Macht euch keine Sorgen um die Bayern!
Bis zu den Relegationsspielen im Mai 2010 werden sie sich schon gefunden haben.
Mit DEM Kader traue ich ihnen den Relegationsplatz schon zu.glaubst nicht das die bayern unter den beiden fixabsteigern sein werden ?
Der Trainer von Bayern muss ein grenzwertiger Psychopath sein, weil er in einem Interview mit der Bild gemeint hat seine Kinder müssen per Sie mit ihm reden. Er redet mit seinen Eltern auch per Sie und diese Traditions soll man nicht brechen.
Außerdem ist es die Frage ob er den Willen vom Ribery brechen kann, der ihn dauernd sekiert, und in irgendwelche Positionen spielen muss, wo er nicht so gut ist. Was soll der Ribery in der Mitte. Der Bursche kommt von Links.
Ein echter KommunistDer Bursche kommt von Links.
Trotzdem scheint Van Gaal den Hoeneß und Beckenbauer zum Schweigen zu bringen. Weil die Kritik wird sehr vorsichtig geäußert usw. Beim Klinsmann war es anders.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
uiuiui , i hab mir gestern das spiel liverpool - aston villa angesehn , liverpool würde an der berühmten anfield road mit 3-1 zerlegt und der sieg von aston villa war nicht unverdient . bevor jetzt wer sagt " na rapid hat liverpool auch geschlagen" ja , in einem spiel wo es um absolut nichts ging.
uiuiui , i hab mir gestern das spiel liverpool - aston villa angesehn , liverpool würde an der berühmten anfield road mit 3-1 zerlegt und der sieg von aston villa war nicht unverdient . bevor jetzt wer sagt " na rapid hat liverpool auch geschlagen" ja , in einem spiel wo es um absolut nichts ging.
Na ja , Danke Mike das Du uns auch die Daumen hältst ...
(ich hasse alle mannschaften die mit grün weissen dressen aufkreuzen)
(ich hasse alle mannschaften die mit grün weissen dressen aufkreuzen)
Du bist in Schottland auch gegen Celtic Glasgow und für die Glasgow Rangers.
Sag was haltet ihr davon einen eigenen Seria A Thread zu eröffnen, wenn ihr wollt auch einen Bundeliga, Premier Ligue oder Süper Lig Thread egal.Mich int am meisten Seria A. Ich bin ja ein Verehrer der italienischen Fussballkunst. Auch wenn die spanische und englische Liga höher eingeschätzt wird.
...falsch, der thread heisst auch: "der fussball-diskussionsthread im EF!".
drei fussballthreads reichen hier:
threads zusammengeführt.
..Ich bin ja ein Verehrer der italienischen Fussballkunst...
Kann man denn von so einem Fussball von Kunst reden? Eher ein Verbrechen am Fussball ist das...
Kann man denn von so einem Fussball von Kunst reden? Eher ein Verbrechen am Fussball ist das...
Ja aber dann verfolge die aktuelle Saison mal genau
Das ist die Spielstärkste Saison aller Zeiten, da hast Du Kicker auf den Plätzen da wird dem FC Barcelona schwindelig
PATO, RONALDINHO, HUNTELAAR, DIEGO, AMAURI, BALOTELLI, QUARESMA, ETOO, INZAGHI, SISSOKO, DEL PIERO, GIOVINCO, ... und und und
Die Trainer sind in ganz Europa heiß begehrt z.B. Chelsea;
Da wird jetzt vielmehr vermarktet und auf show gesetzt, die Stadien sind voll, ...
welches land ist denn erfolgreicher wenn man alles zusammennimmt also nationalmannschaft und kluberfolge ?
4x weltmeister
1x europameister
ac milan :
7x CL sieger
2x sieger im europ. cupsiegerbewerb
4x weltpokalsieger
juventus turin:
2x CL sieger
1x sieger im europ. cupsiegerbewerb
3x uefa cup sieger
2x weltpokalsieger
inter mailand: