UEFA Champions League / UEFA Euro League

Der Trainer von Bayern muss ein grenzwertiger Psychopath sein, weil er in einem Interview mit der Bild gemeint hat seine Kinder müssen per Sie mit ihm reden. Er redet mit seinen Eltern auch per Sie und diese Traditions soll man nicht brechen.

Ja wie ich gesagt habe, ein echter Vogel.
Im Jahr 2000 hat er in Wien auf Einladung der Firma Siemens als Partner vom ÖFB über "Integrationsmöglichkeiten im Fussball" referiert :!:
Begeisterte Zuhörer damals waren : Hickersberger, Gludovatz, Prohaska, Krankl, ...

Der ist ein Blender - hat die Ausstrahlung, das Selbstvertrauen und den nötigen Hintergrund ... kann sich durchsetzen ! - Das macht ihn ja so "gefährlich" !

Bitte, der hat den FC BARCELONA zugrunde gerichtet :!::!:
Nichts erreicht, alles nachhaltig zerstört ... wurde mit Schimpf und Schande und vielen Millionen Euro (5 Jahresvertrag)
abgefertigt, hat eine holländische Kaderruine hinterlassen
... nur um kurz darauf Bondscoach zu werden und die Niederlande zur erfolglosesten Heim-EM aller Zeiten zu führen :!: :kopfklatsch: :mauer::mauer:

Nachdem er als Bondscoach zurückgetreten ist (Medien Druck), ist er wieder :!: (diesmal nur für 5 Monate) auf Vermittlung von Johan Cruyff zum FCB, als es dort erfolglos weiterging hat ihn der damalige Präsident Nunez vor laufenden TV Kameras zu stoßen begonnen.

Die Mannschaft und der Verein war danach so kaputt das sie nichtmal im Nationalen Cup Bewerb antreten konnten / wollten und dann Disqualifiziert wurden.

Das FCBarcelona Abenteuer hat ihn selber sehr mitgenommen den erst nach drei Jahren Pause hat er in Alkmaar angeheuert !

Bezüglich RIBERY : van Gaal hat ihn Barcelona die Legende Pepe Guardiola zum Reservisten degradiert und die Schleife abgenommen (die er sich mit Buzqez geteilt hat / neuer Kapitän wurde COCU),

Rivaldo ist desöfteren in Tränen ausgebrochen und die Karriere von AMOR hat er auch beendet.
Würde mich nicht wundern wenn der wirklich um eine saftige Summe zu REAL wechselt und er den devoten van der Vaart holt als Ersatz :haha: :!:

Außerdem ist es die Frage ob er den Willen vom Ribery brechen kann, der ihn dauernd sekiert, und in irgendwelche Positionen spielen muss, wo er nicht so gut ist. Was soll der Ribery in der Mitte. Der Bursche kommt von Links.

Der Ribery dreht in München seine Runden mit dem Fitness-Coach während die Mannschaft in Mainz ist.
Er ist fit, van Gaal meint er muss fitter werden;
Van Gaal hat die Machtdemonstration gewonnen. (VORERST)

Der Bursche kommt von Links.
Ein echter Kommunist :hmm: :haha:

Trotzdem scheint Van Gaal den Hoeneß und Beckenbauer zum Schweigen zu bringen. Weil die Kritik wird sehr vorsichtig geäußert usw. Beim Klinsmann war es anders.

Na ja, als dann der Verputz abbröckelte habe sie ihn scharf attackiert, (Klinsmann)
... die ersten Wochen haben sie aber auch begeistert mit offenem Mäulern gelauscht was der Sunnyboy über den "american way of football" philosophiert ... da wurden sogar Buddha-Statuen um 15.000 Euro angekauft damit die Spieler am Weg vom Innenbereich zum Trainingsplatz ausgeglichener werden ... :kopfklatsch: :haha:

Also Pessotto 400 Beiträge stark und die Hälfte davon mindestens Kult. :daumen: Die Infos auch bemerkenswert! Mich wundert es wirklich warum Van Gaal so hoch geschätzt wird.

Legendärer Satz von ihm:
Das bayrische Lebensgefühl passt mir wie ein warmer Mantel....:mauer:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Wieder so ein Bombenspiel in Wolfsburg!
Zuerst 2:0 für Hamburg, dann 2:2 und schliesslich 4:2 für den HSV.
Und Bayern liegt derzeit auf Rang 14!!!! :hurra:

uiuiui , i hab mir gestern das spiel liverpool - aston villa angesehn , liverpool würde an der berühmten anfield road mit 3-1 zerlegt und der sieg von aston villa war nicht unverdient . bevor jetzt wer sagt " na rapid hat liverpool auch geschlagen" ja , in einem spiel wo es um absolut nichts ging.

uiuiui , i hab mir gestern das spiel liverpool - aston villa angesehn , liverpool würde an der berühmten anfield road mit 3-1 zerlegt und der sieg von aston villa war nicht unverdient . bevor jetzt wer sagt " na rapid hat liverpool auch geschlagen" ja , in einem spiel wo es um absolut nichts ging.

Wo schaust du die Spiele immer? Sky Tv oder im Wettcafe?

Was seltsam ist, dass noch kein österreichischer Klub je gegen einen Premier Ligue Klub aufgestiegen ist. Rapid kann übermorgen wirklich Geschichte schreiben!

Ist eigentlich der Okotie wieder fit oder fehlt der am DO? Und wenn er fehlt wer spielt dann neben dem Jun?

Naja, AV sehr druckvoll, auf der Insel sind die GB - Vereine immer um eine Klasse stärker;
Aston Villa ist im Heimspiel am Donnerstag (haushoher) Favorit.
Rapid muss versuchen ihnen weh zu tun, darf defensiv keine/kaum Fehler machen.
Leicht gesagt - schwer umsetzbar.

Hoffnungsschimmer ist :arrow: für Aston Villa steht an erster, zweiter, dritter und vierter Stelle die Premier League.

Auch von Vereinsseite :!: - der Kader ist "dünn" (Premiere League / FA / League Cup / International) was aber nicht heisst das die 11 Profis am Feld nicht fett Prämie kassieren wollen.

Und spielen lässt er sie 4-3-3, vom Liverpool - Team fehlen laut "The Guardian" (Aston Villa schenkt 6.000 Tickets an Fans her um das Stadion voll zu bekommen) Friedel (Rückhalt an der Anfield Road) und Ashley Young.

Na ja , Danke Mike das Du uns auch die Daumen hältst ... :daumen:
mal sehen vielleicht gelingt Rapid ja ein Wunder ... :hmm: :haha:

(ich hasse alle mannschaften die mit grün weissen dressen aufkreuzen)​

Du bist in Schottland auch gegen Celtic Glasgow und für die Glasgow Rangers. :fragezeichen:

Sag was haltet ihr davon einen eigenen Seria A Thread zu eröffnen, wenn ihr wollt auch einen Bundeliga, Premier Ligue oder Süper Lig Thread egal.Mich int am meisten Seria A. Ich bin ja ein Verehrer der italienischen Fussballkunst. Auch wenn die spanische und englische Liga höher eingeschätzt wird.

AVANTI LAZIALI!

Du bist in Schottland auch gegen Celtic Glasgow und für die Glasgow Rangers. :fragezeichen:

Nachdem´s in Schottland bis zur `Highland League´ (5 Division) keine Violette Mannschaft gibt - werden´s wohl die Rangers sein :haha:

Sag was haltet ihr davon einen eigenen Seria A Thread zu eröffnen, wenn ihr wollt auch einen Bundeliga, Premier Ligue oder Süper Lig Thread egal.Mich int am meisten Seria A. Ich bin ja ein Verehrer der italienischen Fussballkunst. Auch wenn die spanische und englische Liga höher eingeschätzt wird.

Das wäre super, genial, > alles rein was aus anderen Ligen kommt :!: :hurra::hurra:

Aber, auch da leider :traurig: Spielverderber ALARM :

...falsch, der thread heisst auch: "der fussball-diskussionsthread im EF!".
drei fussballthreads reichen hier:

threads zusammengeführt.

:schulterzuck:

==========================================

@ dopejoe : :haha: der große Paolo Di Canio in seinem Element :daumen::klatsch::klatsch:

==========================================

Was tippt IHR für heute Abend :fragezeichen: Maccabi gegen Red Bull

ich sage 2:2 ... leider !
:cool:

Kann man denn von so einem Fussball von Kunst reden? Eher ein Verbrechen am Fussball ist das...:p

Findest du? Ich finde das es nur ein Klischee ist, dass Italien nur Defensivkünstler sind. Die können auch unglaublich spannende Spiele hinzaubern. Und die italienische Liga ist sehr eng beisammen. Schau allein der erste Spieltag. Keine Mannschaft konnte einen Sieg mit mehr als einem Tor Differenz erringen.

Außerdem liebe ich das italienische Volk irgendwie. Sind zwar viele "Schlitzohren" dabei, aber sie errinnern mich teilweise sehr an das kroatische Volk, vor allem gibt es auch dieses Süd Nord Gefälle wie in Kroatien. Sie haben die beste Küche, gute Musik, Super Frauen, die schönsten Tv Moderatorinnen der Welt und und und......

Kann man denn von so einem Fussball von Kunst reden? Eher ein Verbrechen am Fussball ist das...:p

Ja aber dann verfolge die aktuelle Saison mal genau ;) :!:

Das ist die Spielstärkste Saison aller Zeiten, da hast Du Kicker auf den Plätzen da wird dem FC Barcelona schwindelig :!: :lol:

PATO, RONALDINHO, HUNTELAAR, DIEGO, AMAURI, BALOTELLI, QUARESMA, ETOO, INZAGHI, SISSOKO, DEL PIERO, GIOVINCO, ... und und und

Die Trainer sind in ganz Europa heiß begehrt z.B. Chelsea;

Da wird jetzt vielmehr vermarktet und auf show gesetzt, die Stadien sind voll, ...

Ja aber dann verfolge die aktuelle Saison mal genau ;) :!:

Das ist die Spielstärkste Saison aller Zeiten, da hast Du Kicker auf den Plätzen da wird dem FC Barcelona schwindelig :!: :lol:

PATO, RONALDINHO, HUNTELAAR, DIEGO, AMAURI, BALOTELLI, QUARESMA, ETOO, INZAGHI, SISSOKO, DEL PIERO, GIOVINCO, ... und und und

Die Trainer sind in ganz Europa heiß begehrt z.B. Chelsea;

Da wird jetzt vielmehr vermarktet und auf show gesetzt, die Stadien sind voll, ...

Auch wenns jetzt vielleicht den Kopf schütteln wirst. Arnautovic, Hoffer, PATO, RONALDINHO, HUNTELAAR, DIEGO, AMAURI, BALOTELLI, QUARESMA, ETOO, INZAGHI, SISSOKO, DEL PIERO, GIOVINCO,

Ok ich muss jetzt selber ein wenig schmunzeln bei den Namen die du genannt hast, unsere 2 Assen dazu zu geben. Aber wer weiß. Verdammt warum soll nicht auch Mal ein Österreicher in einer der Top Ligen wieder was reißen.

Schade das Hoffer beim ersten Spiel von Napoli nur die Bank wärmen durfte. Und der Arnautovic wird auch noch brauchen.

welches land ist denn erfolgreicher wenn man alles zusammennimmt also nationalmannschaft und kluberfolge ?

4x weltmeister
1x europameister

ac milan :

7x CL sieger
2x sieger im europ. cupsiegerbewerb
4x weltpokalsieger

juventus turin:

2x CL sieger
1x sieger im europ. cupsiegerbewerb
3x uefa cup sieger
2x weltpokalsieger

inter mailand:

2x CL sieger
3x uefa cup sieger
2x weltpokalsieger

ac parma:

2x uefa cup sieger

sc napoli:

1x uefa cup sieger

welches land ist denn erfolgreicher wenn man alles zusammennimmt also nationalmannschaft und kluberfolge ?

4x weltmeister
1x europameister

ac milan :

7x CL sieger
2x sieger im europ. cupsiegerbewerb
4x weltpokalsieger

juventus turin:

2x CL sieger
1x sieger im europ. cupsiegerbewerb
3x uefa cup sieger
2x weltpokalsieger

inter mailand:

2x CL sieger
3x uefa cup sieger
2x weltpokalsieger

ac parma:

2x uefa cup sieger
1x Europkapokal der Pokalsieger

sc napoli:

1x uefa cup sieger

Bitte auf SS Lazio nicht vergessen

SS Lazio: 98/99: Europapokal der Pokalsieger

Sampdoria Genua: 89/90 Europapokal der Pokalsieger

Fiorentina: 60/61 Europapokal der Pokalsieger

Den Italienischen Fussball nachhaltig und für immer in Misskredit gebracht hat vor allem ein Mann :
Helenio Herrera : der Erfinder des Catenaccio :
"La grande Inter" : vier Manndecker und zwei Ausputzer bedienen 4 defensive Mittelfeldspieler :kopfklatsch: (5 Meistertitel, 2 CL Landesmeister, 2 mal Weltpokal) in dieser Ära.

Zurück
Oben