UEFA Champions League / UEFA Euro League

Die "Champions-League" Fantasie der roten Bullen ist vorbei ---> bevor sie richtig begonnen hat :!: :kopfklatsch:

Gegen den Gegner aus Israel sich in 180 von mir aus 210 Minuten nicht durchzusetzen - zeugt von mangelnder Klasse.
Klasse die man benötigt um in die CL - Gruppe zu kommen.

In zwei Partien ---> zweimal klar unterlegen. Da ist nichts zu holen.

Egal was man hernimmt - es fehlt(e) an der Agressivität, der Spritzigkeit, die Cleverness und Taktik die noch in Zagreb zum Auswärtssieg verhalf war nicht vorhanden.

Im Gegenteil, Nervosität und Konzeptlosigkeit, taktisches Unvermögen (kein Pressing) und Missverständnisse liesen die Israelis erst aufkommen. :confused:

Eine Kettenreaktion, ausgelöst durch die Unfähigkeit Räume zuzustellen, und agressiv / bissig die Israelis herauszufordern.

Rapid hätte der Ostküsten - Elf einen beinharten Kampf geliefert, selbst initiative übernommen und mit Sicherheit keine solche Blamage abgeliefert.
Warum ich das Beispiel Rapid bemühe ?
Ich überschätze Rapid nicht - im Gegenteil : aber gegen so einen Gegener muss Du Agressiv auftreten in Kombination mit guten technischen Fähigkeiten entwickelt sich dann ein anderer Spielverlauf die Israelis haben 180 Minuten kaum Druck in der ABwehrreihe gehabt !?

Na ja, ... eine Enttäuschung ... da fehlen noch mal zwanzig Millionen ... die durch den Ofen gejagt werden ... :haha: :kopfklatsch: :!:

Für die nationale Liga heist es aus diesem Auftreten Schlüsse zu ziehen und gegen RB in Zukunft genauso agressiv gestaffelt im Mittelfeld zu stehen und sie über die Flanken unter Druck zu setzen, ruhig mal ein härtere Gangart anschlagen. Keinen Respekt zeigen.
:cool:

Auch wenn sich Salzburg blamiert hat, so kann man in der EL zumindest zeigen, dass man nicht so schlecht ist. Nikola Pokrivac wird die Bullen dann verstärken. Zumindest laut Niko Kovac. Ich hätte ihn nicht gekauft, da er sich beim As Monaco letztendlich nicht durchsetzen konnte. Im Prinzip sind alle Käufe dieser Saison in die Hose gegangen. Bodnar wirds freuen, genauso wie Vonlanthen. Der eine spielt mit Debrecen, der andere mit Zürich CL.

Auch wenn vielen Leuten die "Was wäre wenn" Fragen auf den Nerv gehen, würde ich sagen, dass das Team von letzer Saison jetzt den CL Einzug feiern würde

Jetzt hoffe ich morgen auf die anderen Teams! Wäre wirklich geil wenn beide Ukrainer fliegen würde und ein schnelles Tor gegen Aston auswärts, am besten wieder in der ersten Minute und dann ist alles drinnen.

Kopf hoch an die Red Bull Fans in diesem Forum.

An die anderen Salzburg Fans, sag ich nur: Voll auf Meisterkurs 5:2 gegen Hallwag. Geile Stimmung! Mörderisch treue Fans! Das die nicht in der Bundesliga sind ist ein Skandal!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

mit einem gesamtscore von 1-5 chancenlos gegen den meister aus israel ausgeschieden . langsam müsste der mateschitz kapieren das man mit solchen einkäufen in europa nicht mal gegen durchschnittsmannschaften bestehen kann .

was für eine schande (wieder mal) für den österreichischen fussball.

Nikola Pokrivac wird die Bullen dann verstärken. Zumindest laut Niko Kovac. Ich hätte ihn nicht gekauft, da er sich beim As Monaco letztendlich nicht durchsetzen konnte.

Mit Pokrivac dem Zwilling von Jerko Leko (an ihm gibt´s kein vorbeikommen auf der Posi) :lol: ... hat man einen Klassemann geholt.

Ein technisch starker, toll ausgebildeter, solider universell einsetzbarer Mann. Einen Pferdefuss hat er - ein defensiver macht das Spiel nicht schneller, und Bremser haben sie genug ... ;)

Bodnar wirds freuen, genauso wie Vonlanthen. Der eine spielt mit Debrecen, der andere mit Zürich CL.

:kopfklatsch: Vonlanthen wäre / ist ein Mann den ich nie weggegeben hätte.
Torgefährlich, dynamisch, zweikampfstark :!: ... unglaublich ... abseits des "komischen" Bullenumfelds blüht er auf und schickt ein herzliches :aetsch: aus der CL - Gruppe nach Fuschl :haha: :daumen:

Bodnar detto, erreicht mit den Ungarn aus Debrecen das woran RB noch öfters scheitern wird - das Leben schreibt eigenartige Geschichten :lol: :!:

Vonlanthen wäre / ist ein Mann den ich nie weggegeben hätte...

Zum Glück bist du nicht Trainer/Manager bei den Bullen ;)
Wobei Zürich hätte es (wohl) auch ohne Vonlanthen in die CL geschafft, dafür war Ventspils zu schwach.

Zur Verteidigung der Bullen muss ich aber doch sagen, dass die israelische Fussball beim weitem nicht mehr so schwach ist wie auch schon. Technisch und tempomässig wissen die Israelis mit dem Ball umzugehen. Da ist es keine Schande gegen den Meister aus Israel auszuscheiden :!: Und ob Rapid (oder z.B der FC Zürich) gegen den israelischen Gegner bestanden hätte stelle ich klar in Frage!

Und ob Rapid (oder z.B der FC Zürich) gegen den israelischen Gegner bestanden hätte stelle ich klar in Frage!

Der Pessotto hat das schon richtig analysiert. Rapid ist von der Spielerphilosophie ganz anders. Wenn du im Rapid Dress aufläufst und auf den Block West blickst, willst als Spieler nur alles zereißen, die hätten gekämpft bis zum geht nicht mehr. Hapoel hat keine gute Defensive und mit ein bisserl schnellen Pässen waren sie sehr anfällig. Die ersten 15 Minuten haben es die Salzburger gezeigt wie es geht. Warum sie aber dann eingeschlafen sind, weiß wohl keiner so genau? Die Tore waren teilweise auch halbe Eigentore, über das dritte Tor brauch ich nix zu sagen. Das passiert keiner Schülermannschaft. Tor Nummer 1 und 2 waren auch unnötig. Ich denke Rapid hätte, wenn Jovanovic und Patocka keinen Fehler gemacht hätte gewonnen.

Auch Sturm und Austria denke ich hätten bestanden, weil sie einfach schneller spielen als die Salzburg Truppe. Allerdings die kann und muss sich jetzt beweisen in der EL, sonst sitzt nächste Saison wieder ein anderer Holländer auf der Bank. Mein Tipp: Marko Van Basten....:lol:

Meine Prognose unabhängig von der Auslosung für Hapoel in der CL. 6 Spiele 0 Punkte.....Wetten dass?

Meine Prognose für morgen: Überoptimistisch und beeinflusst durch Alkoholkonsum, italienischer Hooliganmusik und einem zufriedenstellenden Gebläse.

Aston Villa-Rapid: 2-1 Rapid steigt dank Jelavic Tor und Auswärtsregel auf
Metalist Charkow- Sturm: 1-3 auf einmal trifft Sturm wieder und macht aus 3 Chancen 3 Tore
Austria- Donesk: 4-1 Okotie dreht durch und schießt in der letzen Viertel Stunde einen Hattrick. Daxbacher gibt wieder einen coolen Kommentar beim Interview ab. :lol:

Alle österreichischen Mannschaften bleiben international.

Scheiße wenn ich das morgen lese, was ich heute schreibe, muss ich wahrscheinlich nur den Kopf schütteln.

Übrigens habt ihr gesehen was bei dem Spiel West Ham United gegen Millwall FC passiert ist? Das war angeblich die schlimmste dritte Halbzeit seit 30 Jahren. Millwall und Westham United sind ja bekann für ihre "friedlichen" Fans
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sportnet;art99,249077

Technisch und tempomässig wissen die Israelis mit dem Ball umzugehen. Da ist es keine Schande gegen den Meister aus Israel auszuscheiden :!:

das ist aber nicht dein ernst oder ? klar ausscheiden kann mann immer und gegen jeden aber

1-5

zusammengerechnet und in beiden spielen chancenlos und das ist keine schande ?

:mauer:

Übrigens habt ihr gesehen was bei dem Spiel West Ham United gegen Millwall FC passiert ist? Das war angeblich die schlimmste dritte Halbzeit seit 30 Jahren. Millwall und Westham United sind ja bekann für ihre "friedlichen" Fans
http://www.nachrichten.at/sport/fussball/sportnet;art99,249077

die hassen sich mehr als arsenal und chelsea fans :shock:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=SdJNu_KtA-4"]YouTube - West Ham - Millwall clash 25/08-2009. Sky News[/ame]

Was wollen die Bullen in der CL???
Zwei mal sowas von unterlegen,das wird nicht mal für die Europe League reichen.
Verlieren ok,aber wenn dann mit Würde,aber sich zwei mal von einem Team wie Maccabi vorführen zu lassen das kanns ned sein,die sind doch selber max.Durchschnitt.
Unterm Strich kann ich nur sagen,Schande über die Bullen,so wird das nie was,und ich meine wirklich NIE.

Wobei Zürich hätte es (wohl) auch ohne Vonlanthen in die CL geschafft, dafür war Ventspils zu schwach.

Vonlanthen hat 36 Schweizer "Nati" Spiele und 7 Tore erzielt (ist erst 22 Jahre alt) - ist gar nicht so einfach die zu sammeln.
Er hat in 3 (Quali) Spielen zweimal getroffen. Bis Ende Juli 2010 ist er an den FC Zürich verliehen (---> der FCZ ist alles andere als finanzkräftig) wo er eine eindeutige Verstärkung ist,
bzw. fix spielt, der Trainer (Challandes) mit ihm plant.

Überdies wurde er von Trappatoni und Adrianse abmontiert, die ihres Zeichens beide zig mal mehr zählen als jeder Schweizer Verantwortliche.

dafür war Ventspils zu schwach.

Das ist richtig :!: Richtig ist auch die Formulierung : der FK Ventspils war auch der einzige mögliche Verein,in Reichweite des Züricher Fc´s :!: Die junge (international) Namenlose Truppe rund um den Oldie Tihinen und den Tunesischen Internationalen Chikhaoui ---> ist bei Gott nicht das gelbe vom Ei :!:
Bei denen ist auch der Kader größer als das Leistungsvermögen.

Zur Verteidigung der Bullen muss ich aber doch sagen, dass die israelische Fussball beim weitem nicht mehr so schwach ist wie auch schon. Technisch und tempomässig wissen die Israelis mit dem Ball umzugehen. Da ist es keine Schande gegen den Meister aus Israel auszuscheiden :!:

Wenn das Deine Meinung ist, akzeptiere ich sie :!:
Du hast recht der Fussball entwickelt sich aber stätig :!:
Die schwächeren holen auf, reifen und verbessern sich ---> profitieren sehr vom Engagement ihrer stärksten Athleten bei "großen" Vereinen.

Ja !

Aber nicht nur die "kleineren" holen auf - die "größeren" sollten sich im gleichen oder ähnlichem Maße verbessern :!:

Ich rede aber nicht die Gegner stark - meine Leistung muss stimmen.
Bei RB hat sie nicht einmal im Ansatz gestimmt
:!::!:

Mutlos - Kraftlos - Ideenlos : von einer durchschnittlichen Mannschaft fünf Tore in 180 Minuten bekommen.

Und ob Rapid (oder z.B der FC Zürich) gegen den israelischen Gegner bestanden hätte stelle ich klar in Frage!

Im Heimspiel hätte das Stadion in Wien gebrannt.
Was Maccabi in Salzburg gezeigt hat ---> hat Rapid erfunden.

Dann schau Dir an die hundert Beispiele der letzten zwei Jahre auf youtube an !!

Nicht´s geschöntes nur Tatsachen.

Rapid gegen Aston Villa war ungeachtet des Ergebnisses eine andere Welt als FCZ - Ventspils und RB - Maccabi :kopfklatsch:

So long PESSO :winke:

PS : @ TUCO : nicht böse sein, ... ich provoziere ab und zu gerne in meinen Beiträgen, ---> greife Dich aber mit den Schweiz/FCZ Beispielen nicht persönlich an !! Ich hab hohe Ansprüche (immerhin bewegt RB ein 30 Millionen Budget) ---> und (meine) eine klare Linie;
Bezüglich Rapid bin ich manchmal auch a biss´l fundamentalistisch ;-)

Was meinst du Pessotto? Ich finde es ist Zeit das Rapid Geschichte schreibt und wir auch in der Uefa Wertung Geschichte schreiben und alle 4 Teams sollen bis mindestens Dez Fussball spielen. Wird wirklich Zeit! Die österreichische Fussballseele hat lange genug geblutet. Soll doch ganz Wien, Graz und Salzburg in Freudentaumel versinken.

Ma es wäre so schön Leute. 4 Vereine bis Dezember im Bewerb!!! :!: Gab es das je.......

Zeit Geschichte zu schreiben!

Was meinst du Pessotto? Ich finde es ist Zeit das Rapid Geschichte schreibt und wir auch in der Uefa Wertung Geschichte schreiben und alle 4 Teams sollen bis mindestens Dez Fussball spielen. Wird wirklich Zeit! Die österreichische Fussballseele hat lange genug geblutet. Soll doch ganz Wien, Graz und Salzburg in Freudentaumel versinken.

:) Puuh, Dein Wort in Gottes Ohr, ich sehe die Sache aber leider pessimistisch :confused: :!:

Ich geb´ Dir recht wäre an der Zeit "Österreichische" Geschichte zu schreiben :hurra: :daumen:
... und alle Vier können / sollen von mir aus bis April international spielen ... :mrgreen:

Ich hoffe das sie das was sie können auf den Platz bringen, sich gut schlagen. Wenn wir dann auch einmal das nötige Glück haben ist alles drinnen zumal ja Rapid von Anpfiff an aufgestiegen ist (bis was negatives passiert ! ) ........... :cool:

PS : der Schiri ist auch Super ! - Carlos Velasco Carballo (ESP)
... ein selbstherlicher Kartenspieler :mauer: ... und nimmt gerne mal das eine oder andere Geschenkchen an :lol: (wenn EURO draufsteht) :haha:
(4ter Absatz)
http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD5313...0CA7BAA10EE5D20AF2~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Ma es wäre so schön Leute. 4 Vereine bis Dezember im Bewerb!!! :!: Gab es das je.......

Eine kompakte gute Leistung aller Ö - Vertreter gab es nie.
Aber wunderbare Saisonen von Rapid, Austria, Innsbruck, Salzburg und zu letzt Sturm ... aber leider alle schon verblasst. (In den Wertungen)

Früher waren ja nicht soviele Teams dabei, Meister, der zweite im Uefa, der Cupsieger im Cupbewerb. (der früher nach dem Meisterpokal der Prestigeträchtigste war, der UEFA Cup war ja immer schon der Verliererbewerb - Finale in zwei Spielen, ... )

Der EUROPAPOKAL - Bewerb war Österreichs erfolgreichster internationaler Bewerb (in der Neuzeit 1945 +), drei Finali (Austria, zweimal Rapid) :lol: ... gestemmt wurde er nie :!: :mauer:

Der Mitropa-Pokal der Vorgänger des Meistercup´s bzw. der CL http://de.wikipedia.org/wiki/Mitropapokal
wurde von Rapid und von der Austria je zweimal gewonnen.
(Schnee von Vorvorgestern :haha: )

nikosia zerlegt kopenhagen 3-1 , i trau ma gar ned schreiben was das für eine hc quote gewesen wäre :roll:

arsenal souverän 3-1 gegen celtic

fiorentina mit bauchweh 1-1 gegen sporting

stuttgart ein lahmes 0-0 gegen timisoara

Bye :winke: bye Bhoys :winke: Celtic 1:3 in London, wie auch die "Ochsen" mit 1:5 `aggregate´ ausgeschieden ... allerdings gegen Arsenal ... :haha:

sonst sitzt nächste Saison wieder ein anderer Holländer auf der Bank. Mein Tipp: Marko Van Basten....:lol:

:hahaha: :kopfklatsch: ... na ja, möglich wäre es ... :kopfklatsch:

Meine Prognose unabhängig von der Auslosung für Hapoel in der CL. 6 Spiele 0 Punkte.....Wetten dass?

OK, aus Spielleidenschaft halte ich dagegen - 6 Spiele, 1 Punkt vielleicht kommt ja Debrecen oder Zürich in ihre Gruppe :haha: :!:

Meine Prognose für morgen: Überoptimistisch und beeinflusst durch Alkoholkonsum, italienischer Hooliganmusik und einem zufriedenstellenden Gebläse.

Aston Villa-Rapid: 2-1 Rapid steigt dank Jelavic Tor und Auswärtsregel auf
Metalist Charkow- Sturm: 1-3 auf einmal trifft Sturm wieder und macht aus 3 Chancen 3 Tore
Austria- Donesk: 4-1 Okotie dreht durch und schießt in der letzen Viertel Stunde einen Hattrick. Daxbacher gibt wieder einen coolen Kommentar beim Interview ab. :lol:

Alle österreichischen Mannschaften bleiben international.

Scheiße wenn ich das morgen lese, was ich heute schreibe, muss ich wahrscheinlich nur den Kopf schütteln.

Meine Tipps :

Aston Villa - SCR 2:1 (Auswärtstor - Tod für AV :lol: )
Charkov - Sturm 3:1 (leider,leider)
Austria - Shakthar :haha: 2:0

Beim Jovanovic mach ich mir keine Sorgen.
Der ist mit Meniskusriss ausser Gefecht (drei Wochen) und auch beim Derby kein Thema :cry: statt ihm beginnt in beiden Fällen SOMA :!:

Nach dem Rapid Triumph gibt´s ja die AKTION DES JAHRES :lol:

Gerade beim SCR. Wenn die wirklich die Runde überstehen, färbe ich meinen Penis mit Lebensmittelfarben grün und geh ins nächste Puff auf Orgieeeee.

:lol: :haha: :mrgreen:

@ dopejoe : schöne Musik : [ame="http://www.youtube.com/watch?v=tDjGYlgwY_Q"]YouTube - Ultima Frontiera "Sei un patetico"[/ame]

:winke: PESSO.

war jemand mal bei west ham oder bei Millwall. Ich war schon früher in die guten alten 7oer J, hätte ich eigentlich braune Hosen gebraucht. Wir waren Junge Burschen und auf uns hat gewartet 30-40 Jähriger draussen und im stadion war es nicht anders........ein wahnsinn!!!

Ich hab mir vor ein paar Jahren Westham gegen Derby angesehen. Das war vor dem Aufstieg von Westham in der Championsship (sprich 2.Liga).

Ausverkauftes Haus, sensationeller support trotz 1:2 Niederlage.

Das Spiel wurde am Sonntag 12.30 angesetzt. War aber alles ruhig trotz Niederlage und ca 5 Kilometer Schlange vor der Undergroundstation.

Millwall hab ich mir noch nicht angetan.

Heute alle Daumen für unsere Teams drücken:daumen::daumen:
Am meisten würde ich mich über den Aufstieg der Grünen freuen,das
wäre echt geil,vor allem was die engl. Presse darüber berichten würden.
Ich denke mal am Kampfgeist von Rapid wird es nicht scheitern.

Das ist richtig :!: Richtig ist auch die Formulierung : der FK Ventspils war auch der einzige mögliche Verein,in Reichweite des Züricher Fc´s :!: Die junge (international) Namenlose Truppe rund um den Oldie Tihinen und den Tunesischen Internationalen Chikhaoui ---> ist bei Gott nicht das gelbe vom Ei :!:
Bei denen ist auch der Kader größer als das Leistungsvermögen.

Der FCZ besteht nicht nur aus Tihinen und Chikhaoui (eh langzeitverletzt), da wären unter anderem noch Almen Abdi, Eric Hassli oder Dušan Djuric.
Die Bullen aus Salzburg hätten wir auch klar besiegt :cool:
Und wenn ich mir die österreichische Liga anschaue, könnte der FCZ bei euch locker um den Titel mitkämpfen und ihn wohl gewinnen...:roll:

Aber nicht nur die "kleineren" holen auf - die "größeren" sollten sich im gleichen oder ähnlichem Maße verbessern :!:

Irgendwann ist keine/kaum mehr eine Verbesserung möglich (ist nicht nur im Sport so!). Was soll z.B. Real Madrid oder Barcelona machen um noch besser zu werden? Bessere Spieler kann man ja kaum noch kaufen...

PS : @ TUCO : nicht böse sein, ... ich provoziere ab und zu gerne in meinen Beiträgen, ---> greife Dich aber mit den Schweiz/FCZ Beispielen nicht persönlich an !! Ich hab hohe Ansprüche (immerhin bewegt RB ein 30 Millionen Budget) ---> und (meine) eine klare Linie;
Bezüglich Rapid bin ich manchmal auch a biss´l fundamentalistisch ;-)

Oh keine Angst bei mir braucht es sehr viel, dass ich böse werde! ;)
Und wer austeilt muss auch einstecken können :roll:
Bezüglich Rapid (ausser internationale Spiele) werde ich eh nicht gross mitdiskutieren ;)

So die Gruppen für die CL sind bekannt:

GRUPPE C
AC Milan
Real Madrid
Marseille
FC Zürich

mehr als 3-4 Punkte wird der FCZ im Normalfall nicht holen! :cry:
Andererseits sind es finanziell sehr attraktive Gegner!

und noch zu den Bullenkillern:

GRUPPE A
Bayern München
Juventus Turin
Bordeaux
Maccabi Haifa

Ich wette, dass Haifa einen Sieg holt in dieser Gruppe! Entweder gegen Bordeaux oder Bayern München.
Und jetzt könnt ihr mich auslachen...

Grüsse Tuco

Ich wette, dass Haifa einen Sieg holt in dieser Gruppe! Entweder gegen Bordeaux oder Bayern München.
Und jetzt könnt ihr mich auslachen...

:hahaha::haha:

Bayern und Bordeaux sind etwas besser als Red Bull. ;)

Sensationell was Sturm da aufgeführt hat! Die hätten wirklich 3 Dinger reinmachen müssen. Wenn die nur die Chancen besser reinbekommen, dann wäre das 0:4 ausgegangen.

Sensationell auch die Austria. Auch die haben einiges versemmelt. Trotzdem waren auch die bei den Buchmacher Außenseiter.

Fehlt nur noch Rapid. Wir sind zwar hinten, aber es sieht trotzdem nicht ganz so übel aus. Ein Tor nur ein Tor brauchen wir.

Unglaublich !

Rapid schießt in der 76 min den Anschlusstreffer...die Chance lebt !!

Jelavic !!! Wir lieben Dich !!

Zurück
Oben