UEFA Champions League / UEFA Euro League

...schon richtig... aber um richtig raufzukommen müssten wir 14 Siege einfahren (oder entsprechend doppelt so viele Unentschieden) - wird ja alles durch die Anzahl der Starter (4) dividiert...

damit wären die Norweger überholt und eventuell auch Israel (Hapoel-Spiele von Rapid extrem wichtig !!!) und Zypern überholt... :)

Wir haben 4 Teilnehmer! Das heißt theoretisch sind 6x4 24 Siege möglich. 14 Siege sind genau 58,33%. Erscheint mir zu hoch. Das schaffen wir nicht! Aber ich geh davon aus, das der israelischer Vertreter und der von Zypern in der CL fliegen und die Israelis mit 0 Punkten, gegen Bayern und Forza Juve gibts nix zu holen. Ich sage min 2 Österreicher gehen weiter und dann sieht es schon sehr gut aus. Dann gehen die Punkte weiter.

Die Politik wo drittklassige Ausländer aus dem ehemaligen Jugoslawien bzw. ehemaligen Ostblocks und drittklassige Farbige unsere Liga belagert haben ist entgültig aus. Damals waren wir die Lachnummer! Dank Akademien oder Kooperationen wie bei Rapid mit der AHS Maroltingergasse,die Akademie der Austria und der Super Nachwuchs bei Sturm, sind auch ehrenamtlichen Nachwuchstrainer, durch professionelle ersetzt worden. Es gibt Leistungsdiagnostik bei 12 Jährigen schon usw.

Das ist alles kein Zufall! Ich denke das Österreich (in Zukunft dauerhaft)zu den TOP 3 Nationen im Fussball gehören wird, von Nationen die weniger als 10 Mio Einwohner haben. Nur nicht zufrieden geben und immer weiter streben. Skys the limit! Dann werden wir das jedes Jahr haben, was wir heuer erleben durften. :)

Gruppe C:
Hamburger SV
Celtic Glasgow
Hapoel Tel Aviv
RAPID WIEN

Wir zeigen dem Fuschl wie man in Israel spielt. Trotzdem schwere Gruppe. Trotzdem denke ich kann mit der Leistung wie in Birmingham Rapid als 2ter hinter dem Hamburger SV aufsteigen. Bei Hamburg rechnen viele mit dem "Hoffenheim" Syndrom. Die sind sehr jung und werden die Form nicht ewig halten können.

ich würde den hsv gar nicht in der favoritenrolle sehen , celtic kann an einem guten tag besonders im celtic park alle zerlegen. schwere gruppe für rapid aber nicht unlösbar.

Gruppe F:
Panathinaikos Athen
Galatasaray Istanbul
Dinamo Bukarest
STURM GRAZ

Sturm hat schon einmal bei den Türken bestanden. Ich würde Sturm sogar auf den ersten Platz setzen, wenn die Chancenverwertung steigt. Ist aber eine Hammer Gruppe. Rein aus Patriotismus sehe ich Panathinaikos und Sturm vorne. Ich denke das Duell Athen gegen Istanbul wird blutig enden. Das spielen 2 Todfeinde miteinander.

für mich die ausgeglichenste gruppe , jeder kann da aufsteigen.

Gruppe G:
Villarreal CF
Lazio Rom
Lewski Sofia
RB SALZBURG

Keine Chance für Red Bull. Denke die werden 4ter und Lazio geht mit Villareal vorne weg.

also da sind wir ganz einer meinung , keine chance für read bull.

Gruppe L:
Werder Bremen
AUSTRIA WIEN
Athletic Bilbao
Nacional Funch

Ich seh da schon einige Opfer am Verteilerkreis. Bremen spielt nicht wirklich gut aber Favoriten sind die trotzdem. Sag ma so wenn der Mike auf der Osttribüne sitzt, Bilbao und Austria, sonst Bilbao Werder.

da muss ich dich leider enttäuschen - ich STEHE auf der osttribüne :cool:

bremen ohne diego nur mehr mittelmass in deutschland , für austria wohl zu stark , bilbao eine mannschaft die nur als verlierer des cupfinales in die euro liga kam und lange zeit gegen den abstieg spielte - war mein wunschgegner. national funchal - kaum bekannt aber sicher unangenehm zu spielen .

Ich seh das Problem anders: Es ist ein Irrglaube, dass Geld alleine den Erfolg im Fußball bringt. Und nach der Stronach - Austria Pleite ist es das nächste Beispiel dafür.

Fußball ist DER Mannschaftssport. Wenn die 11 Spieler nicht 100 % füreinander am Feld stehen (und natürlich laufen), dann wird das nix.

äähhhhmmm ... mit der echten Salzburger Mannschaft mein ich auch nicht die Sparbüchsen aus Fuschl *ggg*

Wennst dir das Spiel von Barca gegen S. Donetzk ansiehst bist auch beeidruckt von gestern. Naja muss halt wieder eine österreichische Mannschaft spielen, damit man ein hochwertiges Spiel sieht. :mrgreen:

Der Supercup ist glaub ich sowas von unnötig. Erstklassige Mannschaften zeigen immer drittklassigen Fussball. :mad:

Meine Tipps :

Aston Villa - SCR 2:1 (Auswärtstor - Tod für AV :lol: )

Nach dem Rapid Triumph gibt´s ja die AKTION DES JAHRES :lol:

... und Orgieenn mit grüngefärbtem Penis :haha: :mrgreen:

Ciao Ragazzi :winke: :lol:

na bumm, ich bin jetzt noch ganz ok.
Nach der Heldentat geht´s auf in eine schöne Gruppenphase ...

mit dem HSV kommt eine Deutsche Top Mannschaft nach Wien (mit dem HSV Stürmer Guerrero hat Rapid noch eine Rechnung offen - immerhin hat er für die Bayern gegen Rapid das >Stolpertor< zum 1:0 Bayern Sieg erzielt), mit Celtic kriegt es Rapid mit dem "kleinen" Bruder zu tun :haha: - ein traditioneller Gegner aus Israel komplettiert die Gruppe.

Da ist einiges drinnen für Rapid - schöne Matches wertvolle Erfahrungen, und HEIMSCHLACHTEN :lol: :hurra:

Die Austria ... in einer schönen Gruppe ... Bremen wird ganz schwer... (Austria hat sich gegen Deutsche Teams selten mit Ruhm bekleckert / zuletzt Dortmund, mit Bremen gab es eine 1990 eine Uefa-Cup Begegnung 2:0 für die Veilchen zuhause, der Aufstieg wurde aber mit 0:5 an der Weser verspielt.)... drinnen ist aber allemal was zumal Pasching den grün weißen aus Norddeutschland zuletzt das Fell über die Ohren gezogen hat :lol: (damals schon unter Trainer Schaaf)

@ mike : mit Bilbao kommt ja ein alter Bekannter ins Horr :!:
bilbao eine mannschaft die nur als verlierer des cupfinales in die euro liga kam und lange zeit gegen den abstieg spielte - war mein wunschgegner.

... das glaub ich Dir :arrow: Bilbao wurde zuletzt 2004 im UEFA Cup eliminiert :lol: Austria zweimal überlegen ... also durchaus passable Aufstiegschancen, Funchal ist halt die große (unangenehme) Unbekannte.

... STURM ( Kompliment nach Graz die schwarz/weißen Trikots im Retro Design sehen sehr elegant aus ... wie auch das Spiel unter dem Feldherren Foda) ... auf zur Eroberung der Türkei :lol: (jetzt drehen wir den Spieß mal um ...) obwohl die Begegnung mit der von Frank Rijkard trainierten Truppe (bei der Milan Baros in topform ist) am Bosporus auch zur kalten Dusche werden kann ... :hmm: ... aber im "Schwarzenegger" pardon UPC - Arena ist viel drinnen ... auch gegen auch oder vorallem gegen Panatha die Traditions-Elf aus Athen bei der die Überheblichkeit des öfteren ungleich größer ist als das spielerische Leistungsvermögen ... gefährlich ist die Legionärstruppe rund um "Patschente" Djibril Cisse allemal ... bei Panathinaikos Transfergebaren erblassen aber sogar Stronach, Svetits, Mateschitz und Co. - die verschleissen 100 Spieler in fünf Jahren und 6 Trainer :!: :kopfklatsch:
Dinamo Bukarest bei denen man nicht weiss wo und wie sie stehen .. . unangenehm aber machbar ... da wird die junge Elf reifen ... diese Spiele sind unbezahlbare Lehrstunden :daumen:

Zu RB erspare ich mir die Kommentare ... nur soviel sei gesagt ... gegen die Spanischen Tor - Torreros von Villareal (1,9 Tore im Schnitt pro Spiel / Pimera Division) wird es schwer ... vom Spielstil her gleich wie Maccabi und um eine Klasse sicherer und ausgebuffter als Maccabi und Dinamo zusammen, ...
Gegen die "elf Heiligen" von der SS Lazio nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da fällt man schonmal ganz schnell ganz tief :lol: das ist das Duell Tradition gegen Plastik ... obwohl die Römer das nicht als Duell sehen da ihnen Salzburg zu minder ist - RB mögen sie trotzdem nicht :haha:

Na ja mal sehen da warten aufregende und hoffentliche viele erfolgreiche Spiele auf unsere Vertreter ... :hurra: :!:

Ich geb Euch recht :

dieser tag geht in die geschichte ein , geniessen wir ihn einfach :daumen:

Europa
wir
kommen

:hurra: :hurra: :hurra: :hurra:

der siegeszug vom fc chelsea geht weiter 3-0 gegen burnley :daumen:

wenn heute noch mein ac milan die möchtegern cl sieger von inter schlagen würde wäre der tag perfekt :daumen:

der siegeszug vom fc chelsea geht weiter 3-0 gegen burnley :daumen:

Mike wieso hälst du gerade immer zu den Mannschaften, die ich extrem unsympathisch finde wie den FC Chelsea. :hmm: Ich bin gespannt ob es je einen Verein gibt wo wir beide einer Meinung sind. In England bin ich eigentlich FC Liverpool Fan und sympathisiere mit ManU und West Ham United. Schön auch das Tottenham (wegen Modric und Corluka) in der 95ten den Sieg erringt und Chelsea auf den Fersen klebt!

Bayern zerlegen die Wolfsburger gerade. :daumen: Bin aber wahrscheinlich der einzige Bayern Sympathisant hier. :cry: Robben den sie bei Real aussortiert hat wird noch ganz große Spiele in München machen. Heute hat er gleich voll eingeschlagen.

Mike wieso hälst du gerade immer zu den Mannschaften, die ich extrem unsympathisch finde wie den FC Chelsea.

naja mehr pech als chelsea in letzten jahren hatte gibts gar nicht mehr.

cl halbfinale 04/05 0-0 und 0-1 an livpool gescheitert durch ein tor wo der ball nicht hinter der linie war

cl halbfinale 05/06 im elferschiessen an liverpool gescheitert

cl finale 07/08 im elferschiessen an man un. gescheitert wobei john terry beim entscheidenen elfer ausrutscht und nur die stange trifft

cl halbfinale 08/09 gegen barcelona durch ein tor in minute 93 ausgeschieden , zuvor vom schiedsrichter um 2 klare elfmeter betrogen.

--------------------------------------------------------------------------------

aber schau ma mal vielleicht finden wir etwas wo wir einer meinung sind , hab ja auch ein par lieblingsmannschaften

deutschland : fc schalke04
holland: feyenoord rotterdamm
england: fc chelsea
schottland: glasgow rangers
italien: ac milan
spanien: athletico madrid

die anderen ligen interessieren mich nicht.

deutschland : fc schalke04
holland: feyenoord rotterdamm
england: fc chelsea
schottland: glasgow rangers
italien: ac milan
spanien: athletico madrid
die anderen ligen interessieren mich nicht.

Geh komm, das machst du mir aber jetzt zu Fleiß? ;):lol:

deutschland : Bayern München
holland: ziemlich egal, da wäre ich noch am ehesten deiner Meinung, auch wenn 80% der Fans wahrscheinlich Gabber sind.
england: FC Liverpool
schottland: Celtic
italien: Lazio/Juve allerdings generell Fan von ital. Fussballkultur
spanien: Real Madrid

Geh komm, das machst du mir aber jetzt zu Fleiß? ;):lol:

deutschland : Bayern München
holland: ziemlich egal, da wäre ich noch am ehesten deiner Meinung, auch wenn 80% der Fans wahrscheinlich Gabber sind.
england: FC Liverpool
schottland: Celtic
italien: Lazio/Juve allerdings generell Fan von ital. Fussballkultur
spanien: Real Madrid

das lasse ich mir ja alles einreden ausser BAYERN MÜNCHEN :shock: :shock: :shock:

das lasse ich mir ja alles einreden ausser BAYERN MÜNCHEN :shock: :shock: :shock:

:daumen::daumen::daumen: Schalke würd ichs endlich mal vergönnen:mrgreen:

.... auch auf die Gefahr hin, daß es im Bereich des Möglichen und denkbar ist, daß ich mich evtl. uU.vll nun doch wiederhole....

ziagts den Bayern die Lederhosn aus
Lederhosn aus
Lederhosn aus

:lalala: ich haben fertig :mrgreen:

jetzt erst gelesen , schalke - freiburg 0-1 :mauer:

Hab mich eh gewundert warum du nix gesagt hast. Hast aber vorher gesagt wenn Milan gegen Inter gewinnt ist der Tag perfekt. Dabei war er schon damals versaut. Ich wollte dich nicht dran errinnern.....;)

Ich denke du weißt selber das die Prognose Schalke 04 sehr optimistisch ist.

erste runde in der europa liga:

17.9.09

19.00 rapid - hsv

19.00 sturm - dynamo bukarest

21.05 lazio rom - salzburg

21.05 atlethico bilbao - austria

ja ist wohl ähnlich optimistisch wie der milan sieg gegen inter , zwischenstand 4-0 für inter :mauer:

Ich fürchte Killer auch heute wird Inter in der ital Meisterschaft um den Titel mitspielen. Die haben halt damals von den Skandalen profitiert. Scheiße für den AC Milan: Wird Inter heuer wieder Meister sind sie die NR.2 von der Titelanzahl her.

Zurück
Oben