Meine Tipps :
Aston Villa - SCR 2:1 (Auswärtstor - Tod für AV
)
Nach dem Rapid Triumph gibt´s ja die AKTION DES JAHRES
... und Orgieenn mit grüngefärbtem Penis
Ciao Ragazzi
na bumm, ich bin jetzt noch ganz ok.
Nach der Heldentat geht´s auf in eine schöne Gruppenphase ...
mit dem
HSV kommt eine Deutsche Top Mannschaft nach Wien (mit dem
HSV Stürmer Guerrero hat Rapid noch eine Rechnung offen - immerhin hat er für die Bayern gegen Rapid das >Stolpertor< zum 1:0 Bayern Sieg erzielt),
mit Celtic kriegt es Rapid mit dem "kleinen" Bruder zu tun - ein traditioneller Gegner aus Israel komplettiert die Gruppe.
Da ist einiges drinnen für Rapid - schöne Matches wertvolle Erfahrungen, und HEIMSCHLACHTEN
Die Austria ...
in einer schönen Gruppe ...
Bremen wird
ganz schwer...
(Austria hat sich gegen Deutsche Teams selten mit Ruhm bekleckert / zuletzt Dortmund, mit Bremen gab es eine 1990 eine Uefa-Cup Begegnung 2:0 für die Veilchen zuhause, der Aufstieg wurde aber mit 0:5 an der Weser verspielt.)... drinnen ist aber allemal was zumal Pasching den grün weißen aus Norddeutschland zuletzt das Fell über die Ohren gezogen hat
(damals schon unter Trainer Schaaf)
@ mike : mit
Bilbao kommt ja ein alter Bekannter ins Horr
bilbao eine mannschaft die nur als verlierer des cupfinales in die euro liga kam und lange zeit gegen den abstieg spielte - war mein wunschgegner.
... das glaub ich Dir Bilbao wurde zuletzt 2004 im UEFA Cup eliminiert Austria zweimal überlegen ... also durchaus passable Aufstiegschancen, Funchal ist halt die große (unangenehme) Unbekannte.
...
STURM ( Kompliment nach Graz die schwarz/weißen Trikots im Retro Design sehen sehr elegant aus ... wie auch das Spiel unter dem Feldherren Foda) ... auf zur Eroberung der Türkei
(jetzt drehen wir den Spieß mal um ...) obwohl die Begegnung mit der von
Frank Rijkard trainierten Truppe (bei der Milan Baros in topform ist) am Bosporus auch zur kalten Dusche werden kann ...
... aber im
"Schwarzenegger" pardon UPC - Arena ist viel drinnen ... auch gegen auch oder vorallem gegen
Panatha die
Traditions-Elf aus
Athen bei der die Überheblichkeit des öfteren ungleich größer ist als das spielerische Leistungsvermögen ... gefährlich ist die Legionärstruppe rund um
"Patschente" Djibril Cisse allemal ... bei Panathinaikos Transfergebaren
erblassen aber
sogar Stronach, Svetits, Mateschitz und Co. - die verschleissen
100 Spieler in fünf Jahren und
6 Trainer
Dinamo Bukarest bei denen man nicht weiss wo und wie sie stehen .. . unangenehm aber machbar ... da wird die junge Elf reifen ... diese Spiele sind
unbezahlbare Lehrstunden
Zu
RB erspare ich mir die Kommentare ... nur soviel sei gesagt ... gegen die
Spanischen Tor - Torreros von
Villareal (
1,9 Tore im Schnitt pro Spiel / Pimera Division) wird es schwer ... vom Spielstil her gleich wie Maccabi und um eine Klasse sicherer und ausgebuffter als Maccabi und Dinamo zusammen, ...
Gegen die
"elf Heiligen" von der
SS Lazio nur nicht zu weit aus dem Fenster lehnen da fällt man schonmal ganz schnell ganz tief
das ist
das Duell Tradition gegen Plastik ... obwohl die Römer das nicht als Duell sehen da ihnen Salzburg
zu minder ist -
RB mögen sie trotzdem nicht
Na ja mal sehen da warten aufregende und hoffentliche viele erfolgreiche Spiele auf unsere Vertreter ...
Ich geb Euch recht :
dieser tag geht in die geschichte ein , geniessen wir ihn einfach