UEFA Champions League / UEFA Euro League

upps, wie das? grad der span. Fußball ist doch momentan mit Abstand der attraktivste; siehe gerechter WM-Titel.

geb ich dir absolut recht, obwohl natürlich sämtl. spanischen und italienischen vereine hochverschuldet sind und von daher meiner meinung nach gar keine lizenz mehr bekommen dürften.
aber zum zuschaun find ich real und vorallem barca saugeil.

Na mit Deinem Tip kann ich eh auch gut leben!

Er gefällt mir einfach ned und is wahrscheinlich des ganze Land was mir ned so richtig taugt....und beim tippen sollte keine Sympathie herrschen.:nono:
(Wobei mei Frau setzt auf Pferd die ihr gefallen egal welche Quote und gewinnt...glaub ich sollt was überdenken :hmm: )

geb ich dir absolut recht, obwohl natürlich sämtl. spanischen und italienischen vereine hochverschuldet sind

So schlimm ist das momentan bei Real glaub ich gar ned. Klar haben sie Schulden - wie jeder - solange da aber genügend Aktiva gegenüberstehen, gibts eigentlich kein Problem.

Real ist mit über EUR 400 Mio/pro Jahr der umsatzstärkste Klub weltweit. Dem stehen Schulden von ca. 280 Mio. gegenüber. Also alles paletti eigentlich.

Er gefällt mir einfach ned .......

(Wobei mei Frau setzt auf Pferd die ihr gefallen

Na wie gsagt; momentan ist halt der span. Fußball meiner ansicht nach top, mit dem tikki takka.

Bei Pferden setz ich immer auf einen gepflegten Pferdeleberkäs!!! :daumen:

geb ich dir absolut recht, obwohl natürlich sämtl. spanischen und italienischen vereine hochverschuldet sind und von daher meiner meinung nach gar keine lizenz mehr bekommen dürften.
aber zum zuschaun find ich real und vorallem barca saugeil.
ist bei den englischen Vereinen genau dasselbe...ManU z. B. hat auch Schulden im dreistelligen Millionenbereich, nur reden tut man immer nur von Italien und Spanien.

So schlimm ist das momentan bei Real glaub ich gar ned. Klar haben sie Schulden - wie jeder - solange da aber genügend Aktiva gegenüberstehen, gibts eigentlich kein Problem.

Real ist mit über EUR 400 Mio/pro Jahr der umsatzstärkste Klub weltweit. Dem stehen Schulden von ca. 280 Mio. gegenüber. Also alles paletti eigentlich.
Der Schuldenstand von Real ist weit höher als knapp 300 Mio. und reicht schon an die Mrd. heran...Das Problem bei Real ist nur, dass man so einen Verein nicht in die Regionalliga schicken kann bzw. will.

So gesehen ists immer noch eine Frechheit was mit dem FC Tirol vor Jahren gemacht wurde...aber die waren halt damals dermaßen überlegen, dass die Wiener- und Liga-Mafia irgendwie die Reißleine ziehen musste, denn sonste hättens die nächsten 5 Jahre auch wieder keinen Titel geholt ;)

die letzten 8 in der cl

inter
manchester
chelsea
tottenham
barcelona
real
schalke
donezk

auslosung:

barcelona - real
manchester - chelsea
schalke - tottenham
inter - donezk

:cool:

Theoretisch!
Du hast aber schon gelesen, was ich geschrieben hab, oder? ;)

ja nur weiß ich ned genau was ein "faires los" sein soll , da stehen die besten 8 mannschaften drin und ich finde es ist egal wer da gegen wen spielt .

Nu, glaubst Du wirklich, daß dies Auslosungen alle fair über die Bühne gehen?

schwer zu sagen aber im viertelfinale etwas zu schieben was würde das noch bringen ? unfair ist die österreichische cupauslosung mit den blauen und gelben kugeln .

blaue kugel = amateurverein
gelbe kugel = profimannschaft

und dann wird in den ersten runden ein blauer gegen einen gelben gezogen.

Zurück
Oben