UEFA Champions League / UEFA Euro League

Ein Spitzenspiel heute von Real, einfach geil anzusehen sowas.
grade die Bayern die doch so viel Klasse haben ein längst entschiedenes Spiel zu halten, ich versteh es einfach nicht.
i denk du meinst eher den überall berühmten "Bayern-Dusel" ;) den hattens halt diesmal nicht, da brauchens gar nicht jammern, jetzt sehen sie selber mal wie das ist, wenn man als nicht schlechterer Mannschaft kurz vor Schluss ein Spiel verliert.
Außerdem, ohne die beiden schrecklichen Fehler von Julio Cesar in beiden Partien, wärs für Inter nie so knapp geworden!!
 
aber der Pepe hat sich a Rote verdient, wird im Viertelfinale sicher vom Platz fliegen könnte Real schwächen. :hmm:
da geb ich dir Recht, der Pepe ist kein Fußballer, sondern ein Holzhacker, da hat ja jede Saison solche miesen und üblen Fouls...ich glaub letzte Saison war das, wo er in Spanien mal für an die 10 Spiele gesperrt wurde.
 
aber der Pepe hat sich a Rote verdient, wird im Viertelfinale sicher vom Platz fliegen könnte Real schwächen. :hmm:

:hmm: Die einzige wirkliche Rote, die ich gesehen hab, war, wie ein Franzose voll gestreckt gegen das Knie von Marcelo getreten hat.
Und der Schiri gibt ned einmal Foul!!!! :mauer:

Was mir aber auffallt ist, daß die Realspieler "viel mehr in der Auslage" stehen!
Pepe und Sergio Ramos sind sicher keine Vaserln, aber die machen ein Foul (egal in der Liga oder CL) und sehen dafür sofort Gelb, bei der Gegenmannschaft gibts noch ned einmal nach Foul "sieben" gelb.
 
vielleicht spielen die beiden provozierten roten karten im spiel gegen ajax da eine kleine rolle , so stand man im bedeutungslosen letzten gruppenspiel gegen auxerre und ging unbelastet ins achtelfinale. auffälliger gehts wohl nimmer , ramos gibt dem schiri nach der roten sogar die hand als würde er sich bedanken.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die einzige wirkliche Rote, die ich gesehen hab, war, wie ein Franzose voll gestreckt gegen das Knie von Marcelo getreten hat.
Und der Schiri gibt ned einmal Foul!!!!

viell.warst grad am Klo ;)
sagenhaft die Einspielungen wo man sah wie er anderen Spielern Fusstritte gibt etc,.....von den Fouls im Spiel selber gar nicht zu reden.
Gelb / rot wäre die einzig richige Entscheidung gewesen :winke:
 
viell.warst grad am Klo ;)
sagenhaft die Einspielungen wo man sah wie er anderen Spielern Fusstritte gibt etc,.....von den Fouls im Spiel selber gar nicht zu reden.
Gelb / rot wäre die einzig richige Entscheidung gewesen :winke:

richtig erkannt, das Spiel, in dem Pepe kein mieses Foul macht gibts nicht...der Typ ist noch unfairer als Materazzi in seiner wildesten Zeit.
 
Ob Schweinsteiger das auch so sieht? :haha:

Schweini hat es nicht nötig bei der Sache mit Materazzi zu lügen...trotzdem dass er bei den Bayern spielt, fand/finde ich denn immer sehr sympathisch, aber hab mir dieses Saison schon ein paar mal gedacht "Was ist mit dem los?" was er so in Interviews von sich gibt und was teilweise die Körpersprache am Platz angeht.

Ist immer einfach Materazzi als bad boy hinzustellen!! er sollte lieber bei der Wahrheit bleiben, denn Marco hat auch nix anderes gemacht, was Schweinsteiger seit zwei Wochen macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Magath zu Wolfsburg......bleibt demnächst nur mehr van Gaal für´n Dosendidi über:mrgreen:
 
Zurück
Oben