UEFA Champions League / UEFA Euro League

4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
hab ich auch mal was zum freuen

im ernst, ich hab mal gelesen, dass real verbindlichkeiten im mrd bereich hat, vor allem wegen stadion und vereinsgelände, kann´s aber nicht belegen, also reine mutmaßung.

dieser umsatz könnte sich ändern wenn es bayern nächste saison nicht in die cl schafft , dortmund ist ohnehin unerrreichbar und auch leverkusen wird schwer einzuholen sein . ein hammer wärs ja würde nürnberg am ende vor den bayern liegen :mrgreen:

dass real verbindlichkeiten im mrd bereich hat,

Na ja und das Finanzmat hat die Zahlungsforderungen von RM dzt. ausgesetzt.....eine Land das kein Geld hat, aber das Finanzamt verzichtet darauf. Na ja die Nettozahler zahlen ja eh.
Wär vielleicht auch mal eine Überlegung eine Euro-Lizenz zu installieren, wo wirtschaftliche Aspekte einberechnet werden...aber wahrscheinlich sehen wir dann nur 2 Vereine oder die 3 Liga.:hmm:

Für diese Zahlen hast Du auch ganz sicher Belege, gell? ;)

jaaaaaaaa, ganz sicher! :haha:

Guter Spaßbeitrag! :daumen:

die ca. 300 mio. schulden sind offizielle zahlen, die bei praktisch keinem der großen klubs stimmen...es gibt jede menge quellen, die stark der meinung sind, dass reals schuldenstand um die mrd. herum sein soll...einige andere vereine sind da auch nicht weit davon entfernt...offizielle belege gibts dafür natürlich nicht, is eh klar, dass das in madrid niemand wahrhaben will

zum fc tirol noch ein nachsatz:
leider haben der damalige präsident kerscher & co. auch ziemlich viel mist gebaut, aber wie schnell tirol der garaus gemacht wurde, war schon sehr verdächtig...da hat man bei anderen österreichischen klubs bedeutend länger zugeschaut bzw. überhaupt weggeschaut.

Na ja und das Finanzmat hat die Zahlungsforderungen von RM dzt. ausgesetzt.....eine Land das kein Geld hat, aber das Finanzamt verzichtet darauf. Na ja die Nettozahler zahlen ja eh.
Wär vielleicht auch mal eine Überlegung eine Euro-Lizenz zu installieren, wo wirtschaftliche Aspekte einberechnet werden...aber wahrscheinlich sehen wir dann nur 2 Vereine oder die 3 Liga.:hmm:

mit den 8,5 milliarden !!! euro die spanien aus dem eu topf bekommt kann man dann locker messi, ronaldo, kaka etc finanzieren http://www.rp-online.de/politik/aus...-die-Nettoempfaenger-in-der-EU_bid_11932.html (seite 27)

na dann werdet mal nicht größenwahnsinnig;)

ich glaubs ja auch ned aber bei 3 punkten rückstand vom club auf bayern unmöglich wäre das nicht.

4. Bayern München - Umsatz: 289,5 Mio. Euro (schuldenfrei)
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
hab ich auch mal was zum freuen

im ernst, ich hab mal gelesen, dass real verbindlichkeiten im mrd bereich hat, vor allem wegen stadion und vereinsgelände, kann´s aber nicht belegen, also reine mutmaßung.

ich bin überhaupt kein freund der bayern, aber was der höness gerade wirtschaftlich aus dem verein gemacht hat ist einzigartig...ein verein von dieser größe ohne schulden...da können sich vor allem die topvereine in england, spanien und italien was abschauen!!

das diskutiert die UEFA eh schon seit ein paar jahren, aber zum umsetzen sind sie zu feig, wenn dann dürften ja ein paar von den großen vereinen nimmer in der CL mitspielen :D hehehe

was der höness gerade wirtschaftlich aus dem verein gemacht hat ist einzigartig...ein verein von dieser größe ohne schulden...da können sich vor allem die topvereine in england, spanien und italien was abschauen!!

DANKE, und in ca. 7Jahren ist die arena abbezahlt

hehehe ;) und i brauch a real niederlage...aber im grund is mir wurscht, inter ist weiter und die bayern draußen, also passt eigentlich eh scho alles :D

Ein Spitzenspiel heute von Real, einfach geil anzusehen sowas.
Dieses Niveau ist man sonst nur von der heimischen BuLi gewöhnt.
"Wo ist das Schild?"
Zu den Bayern:
Kanns immer noch nicht glauben, daß der FCB eine für mich zur HZ entschiedene Partie noch so versemmeln konnte,
grade die Bayern die doch so viel Klasse haben ein längst entschiedenes Spiel zu halten, ich versteh es einfach nicht.
Untem Strich kann ich nur sagen:
Raus mit den Flaschen in der Defensive und ein paar neue geholt die auch würdig sind CL zu spielen.

Top-Leistung der Madrilenen!
Lyon hatte ned den Funken einer Chance. Waren immer in der Defensive und Madrid hat geduldig die französische Mauer zerbröselt.
Lyon hatte in der gesamten Spielzeit keinen einzigen gefährlichen Spielzug.

War ein sehr erfrischender Kick!
:daumen:Bravo Real :daumen:

aber der Pepe hat sich a Rote verdient, wird im Viertelfinale sicher vom Platz fliegen könnte Real schwächen. :hmm:

Zurück
Oben