UEFA Champions League / UEFA Euro League

Real Madrid vs. Tottenham Hotspur
Chelsea vs. Manchester United
FC Barcelona vs. Schachtjor Donezk
Inter Mailand vs. Schalke 04

Ich vermisse DEN Stern des deutschen Südens in dieser Auslosung, oder ist der FCB weil er so "supa" ist fürs Finale bereits gesetzt und zwei Viertelfinalpaarungen gar nur gefaked :hmm:
Fragen über Fragen, Euer garstiger Wahlmünchner :mrgreen:

lg matula!

Ich vermisse DEN Stern des deutschen Südens in dieser Auslosung, oder ist der FCB weil er so "supa" ist fürs Finale bereits gesetzt und zwei Viertelfinalpaarungen gar nur gefaked
Fragen über Fragen, Euer garstiger Wahlmünchner

lg matula!

Der ist ned dabei, weil er grad keine Zeit hat. Dies weil er grad in einem Meer von Jammertränen versinkt!

:cry:wer den schaden hat, .........

:lehrer:aber wir schlagen zurück,:hmm:ganz bestimmt,:fragezeichen:irgendwann:hurra:

Ich würde eher sagen um die Teilnahme in der CL, denn wenn auch diese verpasst wird dann ist ordentlich Feuer am Dach beim FCB,
schon aus rein wirtschaftlichen Gründen.

ein Jahr CL ohne Bayern wär mal toll, dann könnte der ORF mal ordentliche Spiele übertragen

Kommt darauf an, denn der ORF hat nur die recht für die Mittwochsspiele.
aber es stimmt schon der ORF ist sehr FCB lastig was mich aber ehrlich gesagt
nicht stört.

Kommt darauf an, denn der ORF hat nur die recht für die Mittwochsspiele.
aber es stimmt schon der ORF ist sehr FCB lastig was mich aber ehrlich gesagt
nicht stört.

naja, der ORF kennt ja bei seinen CL-Übertragungen nur 3 Vereine (Real, Bayern, ManU), gut letztens ist Barca öfters dazu gekommen...bei dem tollen Fußball, den die spielen, könnens nicht an Barca-Übertragungen vorbei ;)

brav sans die st.pauli fans , linienrichter ko geschossen - spielabbruch , die 3-0 strafverifizierung für schalke ist eigentlich wurscht weil es stand zum zeitpunkt des abbruchs (89.min.) ohnehin 2-0 für schalke.

Zurück
Oben