UEFA Champions League / UEFA Euro League

...hast du`s schon mitbekommen? schalke kriegt zwei punkte zugesprochen für das abgebrochene spiel in st.pauli. :mrgreen: und st.pauli bekommt ne strafe, die müssen wohl ein pflichtspiel ohne zuschauer abhalten. :hahaha:

da wären die schalker aber böse würdens nur 2 punkte bekommen wo das spiel ohnehin entschieden war :mrgreen:

und ich hab am nachmittag den einen noch ausgelacht der sieg schalke gespielt hat :mauer: ok ist noch ned aus aber schalke sieg quote war 5,5 .

ja...shit happens. :trost: die kicken die halbe stunde jetzt bei inter zu 10. bin mal gespannt wieviel tore noch fallen. :haha:

ah ja: :saufen:

jo...ich kanns nicht glauben. hammer! :saufen: und wir zählen nicht die paar pfostenschüsse mit.

also selbst wenn der eingefleischteste schalke fan vor dem spiel gesagt hätte das s04 in mailand 5 tore schießt hätte man dem ohne wenn und aber die nichtraucherjacke angelegt :mrgreen:

:shock: hut ab vor der saustarken schalke leistung:daumen:, so steigen die bestimmt nicht ab:mrgreen:.
weg mit sche... inter:lol:
:daumen::daumen::daumen:

ja speziell die erste Halbzeit war irre, habe immer zwischen Eishockey und CL hin und hergezappt.
Schalke war mir ja nie sehr sympathisch, aber gestern haben Sie mich echt beeindruckt :daumen:

Aber das genialste am Abend war natürlich das Tor vom Stankovic

crusi? nö. :aetsch:
aber gut deutsche mannschaft weiter, so gut wie zumindest. *zwinker*

schalke im halbfinale der cl gegen manchester united/chelsea hat das jemand vor beginn der cl getippt ? :mrgreen:

Zurück
Oben