L
Gast
(Gelöschter Account)
real unterliegt zuhause gijon mit 0-1 , das wars wohl mit den titelhoffnungen für mourinho und co.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
real unterliegt zuhause gijon mit 0-1 , das wars wohl mit den titelhoffnungen für mourinho und co.
freut mich sehr das zu hören![]()
ja nächste woche wird sehr heiß und spannend. ich drücke meinen jungs die daumen...
wenn das noch vergeigt wird dann kann die saison komplett abgehakt werden.![]()
*seufz* und dabei waren sie vor kurzem noch die heimstärksten....was soll man dazu noch sagen, ist zum heulen.
du beim cl-aus hab ich wirklich geweint....aber jetzt seh ich es positiv, die nächste saison greifen wir an.![]()
also ich wenn du noch ins wettbüro willst...ich geb einen tipp ab, tipp dagegen und du gewinnst.![]()
man darf letzten endes keinen gegner unterschätzen. auch einen vermeintlich schwachen nicht!![]()
...hast du`s schon mitbekommen? schalke kriegt zwei punkte zugesprochen für das abgebrochene spiel in st.pauli.und st.pauli bekommt ne strafe, die müssen wohl ein pflichtspiel ohne zuschauer abhalten.
![]()