UEFA Champions League / UEFA Euro League

real unterliegt zuhause gijon mit 0-1 , das wars wohl mit den titelhoffnungen für mourinho und co.

freut mich sehr das zu hören :D:D:D

:daumen:

bayern hat gewonnen! :aetsch: ok....so super war es jetzt nicht aber immerhin 3 punkte. und zur zeit noch auf platz 3. :cool:

:hurra: :hurra: :hurra:

mal schaun wie die restlichen spiele sich ausmachen *hoff*.

wünsch euch einen schönen abend! :saufen:

wird noch ein harter kampf um den dritten platz zwischen bayern und hannover , ich glaube nicht das leverkusen noch einzuholen ist.

abwarten...also ich - eh klar :mrgreen: - glaube, dass einer von beiden patzen wird zum schluß. persönlich tendiere ich zu vizekusen. die haben schon viel versiebt wo sie hätten erster werden können. :hahaha:

in zwei wochen gibts das spiel bayern-leverkusen wenn das die bayern gewinnen könnt sich der zweite plazu noch ausgehen vorrausgesetzt bayern verliert nächste woche nicht in nürnberg.

ja nächste woche wird sehr heiß und spannend. ich drücke meinen jungs die daumen...:daumen:
wenn das noch vergeigt wird dann kann die saison komplett abgehakt werden. :kopfklatsch:

ja nächste woche wird sehr heiß und spannend. ich drücke meinen jungs die daumen...:daumen:
wenn das noch vergeigt wird dann kann die saison komplett abgehakt werden. :kopfklatsch:

nun bayern hat alles zuhause vergeigt 1-3 gegen den bvb , 0-1 gegen s04 im cup und 2-3 gegen inter in der cl und in zwei wochen kommt leverkusen ....

*seufz* und dabei waren sie vor kurzem noch die heimstärksten....:kopfklatsch: was soll man dazu noch sagen, ist zum heulen.

du beim cl-aus hab ich wirklich geweint....aber jetzt seh ich es positiv, die nächste saison greifen wir an. :mrgreen:

du beim cl-aus hab ich wirklich geweint....aber jetzt seh ich es positiv, die nächste saison greifen wir an. :mrgreen:

es kann nur besser werden aus sicht der bayern und dortmund spielt eine überragende saison mit der wohl niemand gerechnet hat.

:daumen: du wirst lachen aber den gönne ich es wirklich von. :herzen: außerdem mag ich den kloppo. *ggg*

morgen inter-schalke bin gespannt ob schalke ein gutes ergebnis erzielen kann wenngleich inter haushoher favorit ist aber die müssen erst mal die 0-3 packung gegen milan vom samstag verkraften.

also ich wenn du noch ins wettbüro willst...ich geb einen tipp ab, tipp dagegen und du gewinnst. :mrgreen: :cool:

man darf letzten endes keinen gegner unterschätzen. auch einen vermeintlich schwachen nicht! :nono:

also ich wenn du noch ins wettbüro willst...ich geb einen tipp ab, tipp dagegen und du gewinnst. :mrgreen: :cool:

man darf letzten endes keinen gegner unterschätzen. auch einen vermeintlich schwachen nicht! :nono:

jo das stimmt , hat man bei deutschland-australien gesehen aber für morgen geb ich schalke nicht viel chancen , mein tip 3-0 für inter

...hast du`s schon mitbekommen? schalke kriegt zwei punkte zugesprochen für das abgebrochene spiel in st.pauli. :mrgreen: und st.pauli bekommt ne strafe, die müssen wohl ein pflichtspiel ohne zuschauer abhalten. :hahaha:

...hast du`s schon mitbekommen? schalke kriegt zwei punkte zugesprochen für das abgebrochene spiel in st.pauli. :mrgreen: und st.pauli bekommt ne strafe, die müssen wohl ein pflichtspiel ohne zuschauer abhalten. :hahaha:

:hmm:
Du meinst es wird mit 2.0 für S04 gewertet und dann sind es schon 3 Punkte für den Sieg :lehrer:

m.h.

Zurück
Oben