UEFA Champions League / UEFA Euro League

naja, wenigstens hat inter letztes jahr die CL gewonnen und dieses jahr wieder die obersch.... und arroganten bayern rausgehaut!! :D:D:D

ihr bayernfans habts damit angefangen schalke hatte halt gestern eine sternstunde und inter war in hälfte 2 unterirdisch.

ja, hast absolut recht, davon abgeseh´n, dass inter, wenn´s normal:hmm:läuft schon in münchen ausscheiden muss.
aber da war mir z´deppert:mauer: und schalke hatte gestern einen außergewöhnlichen tag.
wobei sich offensichtlich das gesetz der serie wieder mal bestätigt: :lehrer: es gibt auch heuer wieder keine titelverteidigung:haha:

An 10er oder bist feig? :mrgreen:

ich lad dich auf 2 bier ein da ist der 10er besser angelegt :mrgreen: im fußball ist natürlich alles möglich und donezk ist eine tolle mannschaft aber die chance das die barca und real raushaun ist sehr unwahrscheinlich.

Na, der Ausflug von ManU nach London hat sich auch gelohnt! :)

Meine Barca-Buam waren ja nicht wirklich gefordert! :daumen:

Gutes deitsches Klub "Schalke" oda so, im Halbfinale, bloß gegen wen? Die League wird immer spannender…… recht so! :)

Ja Barca ist momentan echt nicht zu stoppen! Aber auch ManU und Real haben sehr gute Chancen!

Schalke wird sich im Halbfinale verabschieden!

Das heurige Finale wird ein El Classico -----> Real - Barca ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Real & Barca sind sicher durch, Schalke wirds auch packen.

Spannend wird's bei ManU - Chelsea!

Was denkt ihr? Gewinnen die Blues das Rückspiel in Old Trafford?

:roll: und die dürfen sich wohl für andere mannschaften, oder sport allgemein nicht interessieren oder wie. :kopfklatsch:

Zurück
Oben