UEFA Champions League / UEFA Euro League

ehrlicherweise haben sie es auch verdient, wirklich tolle saison, tolle mannschaft. :daumen:

mach das besser nicht. :mrgreen: die hauen uns hier die rübe ein. aber immerhin sind wir jetzt schon zu 3 als bayern-fans hier. :hurra: muss ich mich nicht mehr allein ärgern. ;)

(da ist ein button unter dem direkt antworten fenster, 2. von rechts video einfügen heißt das. dann nimmst du aus der adresleiste bei duröhre den link, kopieren und bestätigen. fertig)

gegen valencia...das war geil. kahn hält, der reif war sogar mal annähernd begeistert. :haha:

ja,das war 2001,ich mag aber den reif,wenn die jungs schludrig spielen......schon 10 jahre her.....oh gott

ah ha,danke,weißt noch CL finale 2000 Basler macht das 1:0 und dann ......

bitte sehr :cool:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

danke,ldt,ich schaue es mir aber nicht nochmal an......haha
dann lieber die minuten als schalke für 5min. meister war und dann kam anderson und hämmert den freistoß rein,gegen hsv, schober der döspaddel im tor,jaaaaaaaaaaa
euch allen eine gute nacht.....see you

nein falsch. :lehrer: es waren genau 4 minuten. dachten das bayernspiel wäre abgepfiffen...:hahaha:

guckst du hier:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

was zum genießen

geiles video! :bussal:

das von langkamp war aber eindeutig besser wie die nr. 3. :hmm: übrigens aus dieser saison. ;)

gerrard! :daumen:
rooney :daumen:

wahnsinnstore....abgefälschte tore aus großer distanz find ich genial. :mrgreen:

Zurück
Oben