UEFA Champions League / UEFA Euro League

so so....die spielen doch gar nicht in der bundesliga. :haha: wahrscheinlich irgendwo kreisliga...:hahaha:

@ ldt
ja genau, war schon mehr als deutlich. die hätten sich das rückspiel sparen können. ;)

manu ist zu schlagen....muß nur alles stimmen.....oder in manu 1:1 zuhause 0:0,reicht.....aber im finale ist endstation....

ich kanns kaum noch erwarten das match Schalke 04 : ManU zu sehen. :D
kann mich aber irgendwie nicht entscheiden zu wem ich halten soll. ich bin in zwar ein großer Park Ji-Sung-Fan, aber Schalke gefällt mir immer mehr.
naja, hauptsache es wird ein spannendes und intensives match.

mal sehn ob Schalke sich heute auch was traut. :mrgreen:

Traun werden sie sich zweifelsohne. Frage ist, ob's auch aufgeht.

Wie Raul ja richtig gesagt hat, hat Schalke überhaupt nix zu verlieren und klarer Außenseiter waren sie schon gegen Valencia und Inter.

Schauen wir einmal was passiert; gespannt bin ich schon.

guten morgen in die runde,können ja heuteabend eine kleine liverunde veranstalten,ein auge bei sky,das andere bei euch.....
kisses4u.........alle vier mannschaften können fußball spielen......also ist es egal,wer gegen wen.....daumen drücken

morgen :winke:

ja bin auch schon gespannt, wie viele andere auch. und die tickets waren in 2 stunden ausverkauft. :shock: wahninn. ;)

ist schon ein schmuckkästchen,die veltins arena,als konzerthalle doch eher bescheiden.....bon jovi ,akustik sehr bescheiden,der würfel war aus.....bsi zum parkplatz noch ein schönes kräfiges gewitter.....geil

wie schon öfters gesagt; mich würd heuer ein Finale: Raul (Schalke):Real Madrid am meisten freuen!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben