UEFA Champions League / UEFA Euro League

...ganz schnell viele liebe grüße in die runde.....romantikerin,dein herz schlägt für den fc bayern....ich mag dein stil,dein mitfiebern,dein hingabe.....:zaunpfahl::respekt::klatsch::klatsch::herzen::herzen:fcb

oh danke dir, fühl mich geschmeichelt. :oops: ;) so und nun schreib mal was zu den heutigen begegnungen....:lalala: :lol:

ja...zwei heimsiege....wolfsburg wird heute alles geben....köln,naja mal mal so.....
nürnberg ist eine gefetigte mannschaft,gegen mainz...denke mal heimsieg......
kisses4u

jein. ich denke mainz gewinnt heute. ;) köln wird sicher verkacken. :haha: tut mir leid, auch wenn ich von hier bin aber ist so. *kiss*

pauli steigt wohl ab,schade,.....war beim spiel hsv-pauli dabei im pauli fanblock....sind die geilsten fans und dann noch 0:1 haha
lecker astra pils getrunken und mitgefeiert,später auf pauli.....

wir werden uns überraschen lassen,vielleicht auch zwei unentschieden,diese begnungen riechen förmlich danach...

romantikerin,dann zieh mal ganz fix in deine traumstadt....schöne wohnung am phönixsee.....westfalenpark,und ins geilste stadion vonne ganze welt,ja sichaa

nein danke du. also dortmund ist wahrlich alles, aber keine schöne stadt. ;) die schönte stadt liegt weiter südlich in der nähe von starnbergersee. :cool: und jetzt nicht weiter verwässern....*fg*

...ja für einen abend halt mal. :haha: dafür sind wir saniert und die fast pleite. :haha:

wobei es natürlich schon scheiße ist, dass wir die cl, dfb-pokal und meisterschaft verhauen haben. :kopfklatsch:

...ja für einen abend halt mal. :haha: dafür sind wir saniert und die fast pleite. :haha:

wobei es natürlich schon scheiße ist, dass wir die cl, dfb-pokal und meisterschaft verhauen haben. :kopfklatsch:

ich plane schon für die neue saison.....und im ruhrpott wird herne -eikel und lüdenscheid -nord gemeinsam feiern,so soll es sein

dann ist jetzt wohl 40 jahr ruhe, denn sie hatten 2 sternstunden

wennst den sieg beim rückspiel gegen inter als zweite sternstunde ansiehst ok aber in wahrheit gings um nix mehr in dem spiel. oder meinst das 1-0 im cup in münchen ?

Zurück
Oben