UEFA Champions League / UEFA Euro League

:hahaha:
Die wohl spannendste Fußballmeldung des Tages:
"Der FC Vaduz ist zum 40. Mal lichtensteinischer Cupsieger"
:hahaha:

@ ldt
ja das wembley stadion ist geil. :daumen:

das cl finale 2012 findet in dieser großartigen arena statt :cool:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

stadien mit verschließbarem dach gibts schon einige aber eines wo die tribüne in ein wohnhaus hinein gebaut wurde ist wohl einzigartig :mrgreen:

ist schon ein schmuckkästchen,die veltins arena,als konzerthalle doch eher bescheiden.....bon jovi ,akustik sehr bescheiden,der würfel war aus.....bsi zum parkplatz noch ein schönes kräfiges gewitter.....geil

das liegt nur an den falschen Bands ;) die Big 4 werden die Arena im Juli schon ordentlich rocken!!! :rock:

sehr viel glück für schalke das es zur pause 0-0 steht . manchester spielt katz und maus mit den königsblauen.

resume von romi erste halbzeit:

grottenkick von schalke. aber hallo. :kopfklatsch: beschissene abwehr...was macht der metzelder da? däumchendrehen. :roll: neuer überragend. :daumen:

manU superschnelles passspiel, kombinationsfußball, schnell nach vorn spielend. zig torchancen. zum glück für die ruhrpottkicker. :roll: ist eine frage der zeit bis die das ding klarmachen. allein neuer hält die 0. :mrgreen:

ich bin solidarisch für schalke...mein herz ist bei manU. das ist wirklich eine ganz andere liga fußballtechnisch. :daumen:

schauen wir mal wie sich die 2. halbzeit entwickelt...wenn die so weiterspielen...dann gute nacht schalke. :kopfklatsch:

ja gell jugo lässt kein tor durch. :aetsch:

danke für diesen sehr präzisen beitrag. :hurra:
bis nachher. :winke:

es ist unglaublich,das bei heimspielen der deutschen die gegner oft die tore schießen.....siehe bayern....
aus der traum......ich werde es nicht mehr erleben,daß eine deutsche mannschaft die CL gewinnt oder die weltmeisterschaft holt....

tja ein wunder in old trafford? :mrgreen: 3 tore gegen manU nächste woche eher unmöglich...aber wer weiß. man muss ehrlicherweise zugeben, dass manU verdient heute gewonnen hat. auch wenn es schmerzt. :cry: die abwehr von schalke voll für die katz heute und dafür die von manU 1A. schule von wenger. ;)

Zurück
Oben