UEFA Champions League / UEFA Euro League

mah jetzt sei nicht gleich zickig...war doch nur ein spaß. :trost:
hier darf jeder mitschreiben, schreiben eh nicht soviele mit. ;)

mah jetzt sei nicht gleich zickig...war doch nur ein spaß. :trost:
hier darf jeder mitschreiben, schreiben eh nicht soviele mit. ;)

ok, weilst so liebe smilies gepostet hast ;) man muss aber trotzdem nicht gleich so bissig reagieren, wenn jemand die bayern nicht mag ;)
friede? :roll:

PS: hab grad deine signatur gesehen. eh klar wegen wem das da steht :confused: aber ich werds ändern damit ich meinen frieden hab. frag mich aber schon, warumst immer nur was gemeines und bissiges schreibst, wenn ich hier was poste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja adi, glaubst mir nicht? :traurig:

@ hase
an dieser stelle ein riesen danke.
das hätte ich dir ehrlicherweise nicht zugetraut, bist ein schatz. wer mich kennt weiß ich verteil bussis nicht wahllos. :bussal: :bussal:

sind wir mal gespannt auf die partie, ich glaub barca macht es. tippe 2:1 für barca. obwohl denen ja iniesta fehlt, özil & khedira spielen auch nicht....naja mal schaun. ;)

:saufen:

was für ein fußball langweiler , zeitweise hab ich das gefühl das spiel das hier zu sehen ist ist eine wiederholung von deutschland - österreich in gijon 1982 .

ja das was ich gesehen hab, 20 minuten nur gesehen. :grantig: scheiß onlinestream am hacken...kann mir mal einer erklären wo ich das bei laola find, die zweite halbzeit gleich? bitte...ich kenn mich nicht gut aus da. gucke sonst immer woanders. hüüülfe! :cry:

wenn du eine sky box hast müßtest doch orf auch empfangen können dort ist das spiel live zu sehen.

nein man :grantig: dafür hab ich keine kohle..gucke im onlinestream im net... also hilfestellung für laola bitte. *mitdenaugenklimper* :bussal:

ja,stimmt....und özil..der muß drin sein
ja barca schön auf 0:0 und zuhause dann 1:0

ja das was ich gesehen hab, 20 minuten nur gesehen. :grantig: scheiß sky online am hacken...kann mir mal einer erklären wo ich das bei laola find, die zweite halbzeit gleich? bitte...ich kenn mich nicht gut aus da. gucke sonst immer woanders. hüüülfe! :cry:

laola sendet nicht..nur premiera division

Zurück
Oben