UEFA Champions League / UEFA Euro League

also hier in de nicht. ;) jugo ist das nicht auch bei euch so, dass die sowas immer nur 1x die woche im freetv zeigen wegen den rechten? ;)

musst du gucken bei laola oder da auch nicht? ;) sonst habe ich einen link wo auf jeden fall gezeigt wird. aber über die quali bzw. ob das komplett durchläuft keine garantie. musst auch schauen ob die in dt./engl. das kommentieren...manchmal langwierig/nervig aber besser als gar nicht schauen.

auf die Streams kann ich verzichten die gehn nie ordentlich. :twisted:

da schau ich lieber Germanys Topmodel.

Sky brauchen wir! ;)

sky yes...diese halunken und halsabschneider. willst mir des sponsern? *augenklimper*

echt? cool. danke für die info. :daumen:

jugo war das ein JA für das abo für mich? *fg*

hi in die runde.....in der tat...bei uns wird nur bei sky übertragen....romantikerin,kriegst sky to go.....spenden bitte nach kölln.....
livestream ist schon ok....mußt schnelles internet und einen guten rechner haben....dann läuft es ruckelfrei.....ich konnte da ein lied von singen.....
kisses4u

tja 0:0 kurz vor pause... bin mal auf die zweite halbzeit gespannt.

@ odin
läuft im freetv auf kabel1. ;)

habe ich gerade gelesen..auf kabel1 tz,tz......mal schauen,wann sie bei 9 live senden.....mit so doofen fragen......aber da kannst du dann sky to go gewinnen.....haha
kisses4u

krass elfer für porto. tja der tormann hätte den nicht so umnieten sollen. :kopfklatsch:

somit 1:1 ausgleich. schaut das noch wer nebenbei?

ja danke discopogo ähm discopapa. :mrgreen: musst nicht zu eng sehen bei fußball und sex bin ich a bissl durchgeknallt. :cool:

hey du lump was tust da abändern an meinem beitrag. :grantig:

spiel ist spannend...eigentlich müsste ich hier off gehen. ;)

Zurück
Oben