UEFA Champions League / UEFA Euro League

letztes jahr stand bayern auch im cl finale.....so schwach waren die bayern ja auch nicht.....nur,nächstes jahr wird der tag kommen,wo bayern mal wieder alles hat,dusel ,glück,schirientscheidungen pro münchen....so und das alles zusammen wird der titel für 2012 werden....jedenfalls von drei titeln werden sie einen holen....oder doch alle drei?thats all folks.....

ok, die Final Karten sind aber teuer oder?

du bist eh Kapitalist. :mrgreen:

jep,irgendwas mit 600-?€,da dürfen dann wieder alle sponsorenmitglieder schön inne vip sitzen und lecker schnittkes essen.....
ne,ist schon der hammer,die preise für die finaltickets

tja die bremer kriegen wohl wieder ne klatsche. ich hatte vor einigen spieltagen echt die befürchtung die steigen ab. tja und st. pauli wird wohl in die 2. bl wieder zurückkehren. :saufen:

hat sich noch nichts geändert.....ja pauli ist abgestiegen....und wolfsburg?wird ne enge kiste

lenny meinst den arnautovic? der ist auch gut...nur nicht im fußballspielen. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind zu schwach für die 1. liga ldt. vllt. beim nächsten mal, dann müssten die aber noch paar spieler kaufen. ;)

die sind zu schwach für die 1. liga ldt. vllt. beim nächsten mal, dann müssten die aber noch paar spieler kaufen. ;)

da wirst wohl recht haben , anders bei gladbach , als ich ein junger bub war gabs in deutschland kein bayern, hamburg oder dortmund die um die meisterschaft spielten . von 1970-1978 wurde gladbach 5x meister und 2x vizemeister. heute ist die truppe ein chaoshaufen der zwischen liga 1 und liga 2 hin und her wandert.

Zurück
Oben