UEFA Champions League / UEFA Euro League

nach dem man bei Klose sparen will braucht man den Olic doch. :mrgreen:

Ok. Ich würd einfach einen anderen einkaufen... Aber gut.

Ich seh bei Bayern vor allem in der Innenverteidigung große Probleme, weil einfach keine Konstanz und Sicherheit da ist... Ich meine Breno spielt einfach dermaßen inkonsequent...

.....glückwunsch an alle dortmunder fans zur deutschen meisterschaft......top saison...top team,bravo......
bei uns ist hier ausnahmezustand.....wie zur wm 2006......autokorso,straßen dicht b54......gelb schwarz wohin man sieht.....
bvb hat nun auch 7 deutsche meister-mit schalke gleichgezogen..
kisses4u

bravo dortmund :daumen:

wo isn die romi ? sicher den 4-1 sieg von bayern feiern :cool:

in italien war ein spiel das wieder stark nach schiebung riecht , cesena führt bis minute 92 mit 1-0 gegen inter , endstand 2-1 für inter mit siegestreffer in minute 95 !!!!!! aber der name des torschützen zum 1-0 ist ein hammer :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

real völlig von der rolle - 2-3 heimniederlage gegen saragossa damit ist die meisterschaft endgültig weg und der traum vom cl sieg ist nach dem 0-2 gegen barca auch geplatzt.

schönen guten abend fußballfreunde :winke:

ja ich habe mich heute spätnachmittags gemeinsam mit meiner schwester (sie hasst fußball :mrgreen: musste aber mit :cool:) in die kneipe hier im sektor begeben. tja..mut kennt man von mir...alles in weiß-blau da. :lol: war aber echt lustig mit den kerlen, die waren zwar über meinen jubel bei den toren nicht sonderlich begeistert aber das war mir wurscht. das war endgeil das spiel. :hurra: grenzenlose fassungslosigkeit um mich herum und romi jauchzend und gröllend am tresen. meiner schwester war das ganze peinlich aber sie hat es versprochen wegen gestern. :mrgreen:

verdienter sieg. hoffe es geht so weiter und die 96 haben auch verloren. :hurra:

ah ja vergessen: :saufen:

heute gab es da richtiges bier für romi. aber nur 3. :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gratuliere zum sieg schnucki :bussal:

ich hab vom bayern spiel nichts gesehen hab mir die jubelszenen in dortmund angeschaut .

in spanien gehts drunter und drüber , nach der real niederlage verliert auch barcelona 1-2 gegen sociedad aber 4 runden vor schluß 9 punkte vorsprung (tordifferenz eingerechnet) das ding ist für barca gelaufen.

ja in dortmund ist den ganzen abend party. schon im fernsehen gesehen, wie zu wm zeiten...wahnsinn. aber verdient ist verdient. :bussal:

hi romi....ist das geil?die erste halbzeit war grandios....muß gleich nochmal los,meine jungs aus dortmund abholen,habe mein bayern trikot angezogen und die bayern fahne auffe karre klargemacht....ab in die stadt des deutschen meisters.....brauch bestimmt stunden für eine fahrt die normalerweise 10 min bis zum schönsten stadion dauert.....
ps:darf ich überhaupt romi zu dir sagen?
kisses4u

ja darfst du. :lol: dann gute fahrt. aber das schönste stadion steht im süden gell. :lehrer: (nennt sich auch allianz arena :lol:)
schönen abend noch! :winke:

ja darfst du. :lol: dann gute fahrt. aber das schönste stadion steht im süden gell. :lehrer: (nennt sich auch allianz arena :lol:)

ach so ich dachte du meinst das stadion von unterhaching :mrgreen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

für mich ist die arena auf schalke das schönste stadion in deutschland.

heute ein arsenal sieg dann kommt es nächste woche zum kracher um die meisterschaft in old trafford manchester united - chelsea

...und ich will den überheblichen, arroganten mourinho mit seiner arroganten, überheblichen und unfairen Truppe nicht im Finale sehen...die habens einfach nicht verdient!! :aetsch:

Zurück
Oben