UEFA Champions League / UEFA Euro League

Du irrst mein Freund! Mourinho trainiert nicht Barcelona! ;)

hahaha :haha: da scheint ja einer gar keine Ahnung vom Fußball zu haben.

Zur Info, ich konnte Mourinho auch die letzten 2 Jahre nicht leiden als er Trainer meiner Nerazzurri war ;) ...und dass er nicht verlieren kann, weiß man eh schon länger.

ich glaub, Du mußt Dich weiter korrigieren, denn "Bernabeu" steht voll hinter Mourinho! ;)

ich bezweifle ob die fans voll hinter mourinho stehen , die erwartungen wurden sicher nicht erfüllt mit dem cupsieg jenem titel der wohl am wenigsten bedeutet (im vergleich zu meisterschaft und cl-sieg gesehen)

ich bezweifle ob die fans voll hinter mourinho stehen , die erwartungen wurden sicher nicht erfüllt mit dem cupsieg jenem titel der wohl am wenigsten bedeutet (im vergleich zu meisterschaft und cl-sieg gesehen)

Dein Zweifel ändert es aber nicht wirklich.
Die Fans haben endlich verstanden, daß eine Mannschaft auch Zeit braucht, damit es eben ein Team wird. Die Zeit der "galacticos" ist in Madrid vorbei und nur jedes Jahr die teuersten Spieler zu kaufen garantiert noch keinen Erfolg.

Das war eben auch ein Mitgrund warum Mourinho geholt wurde. Nicht nur weil er aktuell der erfolgreichste Trainer ist, sondern auch weil er es dabei schafft ein Team zu bilden.

Es war eigentlich sogar überraschend, daß Madrid heuer überhaupt schon etwas gewonnen hat. Und so unbedeutend ist der spanische Cup auch nicht. Z.B. war der Cup auch ein erklärtes Saisonziel von Iker Casillas, da das der einzige Bewerb war, den er noch nicht gewonnen hat.

genau Hase! Macht aber nix! Vielleicht kennst Dich ja beim skifahren aus oder beim stricken! ;)
:haha:

hahaha :haha: ich seh schon, die Tatsache, dass Barca besser ist und den weitaus schöneren Fußball spielt existiert für dich auch nicht.

ich bin froh, dass Mourinho bei Inter weg ist, denn dieser Antifußball war ja grauenhaft zum Anschauen...bin mal gespannt wie lange sie sich in Madrid dieses defensive Herumstehen (wie z. B. im ersten CL-Halbfinale gegen Barca) noch bieten lassen werden.

Ja, beim Skifahren kenn ich mich noch besser aus als beim Fußball...wir Tiroler sind die Besten, kennen uns überall aus und haben immer recht :daumen:

PS: Stricken interessiert mich nicht, aber wenns mich mal interessiert, weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann :lol:

ich seh schon, die Tatsache, dass Barca besser ist und den weitaus schöneren Fußball spielt existiert für dich auch nicht.

Du verwechselst Da schon wieder was, denn um das geht's ja gar ned. Du hast von der "unfairen" Truppe geschrieben - um das geht's.
Die Schwalbenkönige a la Pedro, Busquets und Dani Alves, die permanent gelbe und rote Karten für die Gegner herauszuschinden versuchen agieren eben bei Barcelona.
So gut kann der Verein gar ned spielen, daß man bei solch unfairen Verhalten von dem Verein ned sofort :kotzen: möchte.

ich bin froh, dass Mourinho bei Inter weg ist, denn dieser Antifußball war ja grauenhaft zum Anschauen...bin mal gespannt wie lange sie sich in Madrid dieses defensive Herumstehen (wie z. B. im ersten CL-Halbfinale gegen Barca) noch bieten lassen werden.
Entscheidend im heutigen Fußball ist der Erfolg. Und da kann kaum wer mit Mourinho mithalten.
Zumal ned stimmt, daß ausschließlich defensiv gespielt wird.
Wer 6:3 in Valencia gewinnt - immerhin sind die No.3 in der aktuellen span. Liga - oder im Cupfinale verdient gegen Barcelona gewonnen hat, steht nicht "defensiv herum".

Ja, beim Skifahren kenn ich mich noch besser aus als beim Fußball...wir Tiroler sind die Besten, kennen uns überall aus und haben immer recht

Dachte ich mir doch, daß da das Prinzip "Einbildung ist auch eine Bildung" wieder zugeschlagen hat. Oder fällts in die Rubrik "Wunschtraum" :haha:

[/QUOTE]PS: Stricken interessiert mich nicht, aber wenns mich mal interessiert, weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann[/QUOTE]

Ja, bitte tu das und wende dich an romantikerin! Die ist offiziell von mir beauftragt sich um die Rubrik "Handarbeiten" zu kümmern!

Nix für ungut! ;)
:daumen:

Du verwechselst Da schon wieder was, denn um das geht's ja gar ned. Du hast von der "unfairen" Truppe geschrieben - um das geht's.
Die Schwalbenkönige a la Pedro, Busquets und Dani Alves, die permanent gelbe und rote Karten für die Gegner herauszuschinden versuchen agieren eben bei Barcelona.
So gut kann der Verein gar ned spielen, daß man bei solch unfairen Verhalten von dem Verein ned sofort :kotzen: möchte.

Entscheidend im heutigen Fußball ist der Erfolg. Und da kann kaum wer mit Mourinho mithalten.
Zumal ned stimmt, daß ausschließlich defensiv gespielt wird.
Wer 6:3 in Valencia gewinnt - immerhin sind die No.3 in der aktuellen span. Liga - oder im Cupfinale verdient gegen Barcelona gewonnen hat, steht nicht "defensiv herum".

Dachte ich mir doch, daß da das Prinzip "Einbildung ist auch eine Bildung" wieder zugeschlagen hat. Oder fällts in die Rubrik "Wunschtraum" :haha:
PS: Stricken interessiert mich nicht, aber wenns mich mal interessiert, weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann[/QUOTE]

Ja, bitte tu das und wende dich an romantikerin! Die ist offiziell von mir beauftragt sich um die Rubrik "Handarbeiten" zu kümmern!

Nix für ungut! ;)
:daumen:[/QUOTE]

hehehe, amüsante Kommentare...ich lass dir mal deine Meinung, ist ja lustig zu lesen und ich unterhalte mich köstlich :D

PS: ...und Pepe ist dann wahrscheinlich der fairste und sportlichste Spieler, den es je gegeben hat...er fällt ja in keiner Saison mit irgendwelchen furchtbaren Fouls auf ;)

PPS: Viel Spaß beim Spiel heute :)

nur mal anmerke in eure verbale schlacht hier:

mit stricken hab ich nix am hut! das gilt für häkeln und sonstigen kram ebenso. :lehrer:
wo bin ich hier gelandet?! :grantig:

und Pepe ist dann wahrscheinlich der fairste und sportlichste Spieler, den es je gegeben hat...er fällt ja in keiner Saison mit irgendwelchen furchtbaren Fouls auf ;)

PPS: Viel Spaß beim Spiel heute :)

Würd ich nicht sagen da ich weiß, daß er durchaus reinsteigen kann.
Aber!!!
An eine wirklich böse Aktion kann ich mich erinnern - wo er übel Richtung Kopf gegen einen Gegenspieler nachgetreten hat.
Zum Glück hat er den damals ncht getroffen, sonst wär der lang verletzt gewesen.
EINE Aktion, die war schlimm stimmt! Und die 10 Partien Strafe hat er sich für so eine Deppenaktion redlichst verdient!

Zweites aber!
Pepe ist im Gegensatz zu Dani Alves insofern nicht so ein schmutziger Spieler, da Pepe zwar manchmal austeilt, aber auch einstecken kann.
Alves steigt viel öfter übler (nur allzu gerne von hinten) rein und mimt das Unschuldslamm. Im Gegenzug fällt er nur allzu gerne schon schreiend und schmerzverzerrt um, bevor ein Gegenspieler in überhaupt berührt hat, oder wenn nur ein leichtes Foul passiert.
So was haß ich!
In England hättens den schon 20x krankenhausreif getreten für so eine schmutzige Einstellung - 8x davon die eigenen Klubkollegen im Training!

Dir auch einen schönen Fußballabend! ;)
:daumen:

nur mal anmerke in eure verbale schlacht hier:

mit stricken hab ich nix am hut! das gilt für häkeln und sonstigen kram ebenso. :lehrer:
wo bin ich hier gelandet?! :grantig:

Dabei siehst Du doch im selbstgestrickten rosa Pulli mit den kurzen Puffärmeln sooooo schick aus! ;)
:hahaha:

Zurück
Oben