- Reaktionen
- 2.037
genau...ich glaub den mourinho kann eh keiner leiden.
Auch Du irrst!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
genau...ich glaub den mourinho kann eh keiner leiden.
der kleine Schwächling Messi.will ihn nicht im Finale sehn.
Auch Du irrst!![]()
Du irrst mein Freund! Mourinho trainiert nicht Barcelona!![]()
da scheint ja einer gar keine Ahnung vom Fußball zu haben.
ich glaub, Du mußt Dich weiter korrigieren, denn "Bernabeu" steht voll hinter Mourinho!![]()
ich bezweifle ob die fans voll hinter mourinho stehen , die erwartungen wurden sicher nicht erfüllt mit dem cupsieg jenem titel der wohl am wenigsten bedeutet (im vergleich zu meisterschaft und cl-sieg gesehen)
genau Hase! Macht aber nix! Vielleicht kennst Dich ja beim skifahren aus oder beim stricken!
![]()
ich seh schon, die Tatsache, dass Barca besser ist und den weitaus schöneren Fußball spielt existiert für dich auch nicht.
Entscheidend im heutigen Fußball ist der Erfolg. Und da kann kaum wer mit Mourinho mithalten.ich bin froh, dass Mourinho bei Inter weg ist, denn dieser Antifußball war ja grauenhaft zum Anschauen...bin mal gespannt wie lange sie sich in Madrid dieses defensive Herumstehen (wie z. B. im ersten CL-Halbfinale gegen Barca) noch bieten lassen werden.
Ja, beim Skifahren kenn ich mich noch besser aus als beim Fußball...wir Tiroler sind die Besten, kennen uns überall aus und haben immer recht
mit 13. Millionen Gehalt muss man überheblich sein.![]()
Yugo, alter Kumpane.
Hast heut auf ein 1:3 gewettet?
Quote mit 1:26 is ned übel!
PS: Stricken interessiert mich nicht, aber wenns mich mal interessiert, weiß ich ja nun an wen ich mich wenden kann[/QUOTE]Du verwechselst Da schon wieder was, denn um das geht's ja gar ned. Du hast von der "unfairen" Truppe geschrieben - um das geht's.
Die Schwalbenkönige a la Pedro, Busquets und Dani Alves, die permanent gelbe und rote Karten für die Gegner herauszuschinden versuchen agieren eben bei Barcelona.
So gut kann der Verein gar ned spielen, daß man bei solch unfairen Verhalten von dem Verein ned sofortmöchte.
Entscheidend im heutigen Fußball ist der Erfolg. Und da kann kaum wer mit Mourinho mithalten.
Zumal ned stimmt, daß ausschließlich defensiv gespielt wird.
Wer 6:3 in Valencia gewinnt - immerhin sind die No.3 in der aktuellen span. Liga - oder im Cupfinale verdient gegen Barcelona gewonnen hat, steht nicht "defensiv herum".
Dachte ich mir doch, daß da das Prinzip "Einbildung ist auch eine Bildung" wieder zugeschlagen hat. Oder fällts in die Rubrik "Wunschtraum"![]()
und Pepe ist dann wahrscheinlich der fairste und sportlichste Spieler, den es je gegeben hat...er fällt ja in keiner Saison mit irgendwelchen furchtbaren Fouls auf
PPS: Viel Spaß beim Spiel heute![]()
nur mal anmerke in eure verbale schlacht hier:
mit stricken hab ich nix am hut! das gilt für häkeln und sonstigen kram ebenso.![]()
wo bin ich hier gelandet?!![]()
Yugo, alter Kumpane.
Hast heut auf ein 1:3 gewettet?
Quote mit 1:26 is ned übel!