UEFA Champions League / UEFA Euro League

cl sieger wird barca. die engländer bringen niemals eine adäquate spielkultur auf. manu spielt ziemlich planlos nach vorne von einigen lichtblicken abgesehen. deshalb wird england auch nie welt- bzw. europameister. sind leicht zum ausrechnen. und das spiel findet nicht in manchester statt........

na da bin ich aber nicht deiner meinung adi. ich glaube manU macht es dieses mal. :cool:

2:1 naja...ich glaube nicht mehr wirklich an das wunder. :cry:

aber auf ein spannendes fußballspiel! :saufen:

na prack , fergusson stellt 7 ersatzspieler auf den platz , bissl überheblich das ganze.

hallo,

wie erwartet wurde schalke in den boden gestampft. :roll:
ey wieviel hast gesetzt? geh ma essen? :mrgreen:

keine frage die schule von ferguson. b-mannschaft hat gespielt und schalke ohne wirkliche chancen. anfangs haben sie mir doch gut gefallen die ersten minuten gekämpft aber zuwenig. :cry: so kommt man nicht ins finale.

:saufen:

hallo,

wie erwartet wurde schalke in den boden gestampft. :roll:
ey wieviel hast gesetzt? geh ma essen? :mrgreen:

keine frage die schule von ferguson. b-mannschaft hat gespielt und schalke ohne wirkliche chancen. anfangs haben sie mir doch gut gefallen die ersten minuten gekämpft aber zuwenig. :cry: so kommt man nicht ins finale.

:saufen:

dich würde ich auch zum essen einladen wenn ich nichts gewonnen hätte :bussal:

keine chance für schalke , wunder wie gegen inter gibts nun mal sehr selten.

:oops: :bussal:

ja so sieht es aus. aber ich bin schon sehr auf das finale gespannt. was meinst du? ich glaube ja, dass manU die cl gewinnt! :mrgreen:

Zurück
Oben