UEFA Champions League / UEFA Euro League

morgen : st.pauli - bayern 3-1 :mrgreen:

na gegen den absteiger gewinnt bayern mit 3-0

also wenn die das versieben morgen tanz ich nackt auf der straße...so sicher bin ich mir. :mrgreen:

mein tipp: 2:0

wäre nett wenn die 96er & der pharmakickerkonzern alle punkte liegenlassen. :cool:

na kein thema aber dann muss ja nicht gleich heiraten oder :lol:

er kann ja nichts dafür, in der heutigen Zeit sobald eine Frau weiß der hat mehr Geld verlangt sie eine Heirat und will gleich wissen was sie so bekommt. Würde er das nicht machen könnte er im Laufhaus eine haben. :mrgreen:

also wenn die das versieben morgen tanz ich nackt auf der straße...so sicher bin ich mir. :mrgreen:

mein tipp: 2:0

wäre nett wenn die 96er & der pharmakickerkonzern alle punkte liegenlassen. :cool:

.....ne,romi....brauchst du nicht......robben schrubbt pauli im alleingang....ich sach ma 0:3,aber locker...
kisses4u

hallo odin,

grüße in die meisterstadt. :winke: na sicher muss ich nicht weil wir siegen werden. :hurra: heute schaue ich live auf sky. das wird spitzenmässig.:hurra:

wenn die anderen auch noch für uns kicken....fantastisch, schöner kann die bl nicht ausklingen :haha:

:saufen:

p.s.: mensch ldt, hab mich vertan...ich weiß die spielen ja am milantor. gib a ruh jetzt. :hau:

....schade ich kann heute nicht schauen.....ich nehme mir eine kleine auszeit.....
aber ich weiß....das unsere bayern .....eh 2012 in münchen im finale stehen.....und romi...sollte es so sein.....dann fahren wir 2 nach münchen.....und feiern bis der arzt kommt....und dann kannst du nackt durch münchen tanzen.....mit ordentlich weizen...haha
romi,alles gute für dich.....stern des südens
kisses4u

haha haha....du solltest vorsichtig mit solchen angeboten sein mein lieber ich neige zu kopflosigkeit in bestimmten bereichen. sprich ich könnte es annehmen. :cool: :mrgreen: die tickets zahlst du gell? wir nehmen dein auto meins fällt stehend auseinander.

nackt durch münchen? geil...damit werd ich dann berühmt, gehe quasi in die geschichte ein. yeah. da müsste ich aber schon was bechern bis ich das bringe du. :lol:

nicht schauen? was los? hast schon vorgeglüht? :haha:

:bussal:

oh...schön. gute reise wünsch ich. drück schön die däumchen für nachher.

:winke:

romi im 8. himmel heute, feuchtes höschen hatte ich schon ehrlich gesagt...freudige erregung und freude. :engel: :hurra: fantastisches spiel. wie kann man denn 8. tore kassieren st. pauli.

anstoßen mit richtigem bier :saufen: yes....so kann man die bl-saison ausklingen lassen.
schade, schade, dass die pharmakicker nicht verloren haben. :roll: :lol:

hi romi.....sitz hier gerade mit dänen in ystad...eishockey.....mit guld dabei......
1:8......wie geil ist das denn?......so nächste woche rang 2.....und dann fahren wir nach münchen.....gelle?
kisses4u................penaltyschießen...und wir müssen auf den kahn.....bis nachher mal...

ja endgeil war das. hast was verpasst mein lieber. :lol: genau noch ein sieg und lev loost...das war die krönung. :cool: wünsch dir noch viel spaß beim schaun. :winke:

Zurück
Oben