UEFA Champions League / UEFA Euro League

ja hab ich heute in der tageszeitung gelesen. einfach nur peinlich. ich meine wenigstens etwas anständig englisch sollte man (grade in so einer position) können. :kopfklatsch:

ich finds langsam langweilig, dass mourinho, real und die real fans immer die gleiche leier haben...ihr könnts es einfach alle nicht ertragen, dass barca die eindeutig bessere mannschaft ist und verdient im finale steht...und dass ein ronaldo nie ein besserer spieler sein wird als messi.

Also bitte!!
Laienschauspieler paßt wirklich nicht für diese oscarreifen Schwalben, die sich im Minutentakt übertroffen haben!

:hahaha:

die schwalben gleichen sich mit den nicht gegebenen roten karten die real bekommen hätte müssen wieder aus.

Der Lodda braucht kein Englisch, der hat seine Weiber und Geld und mehr braucht er nicht. :mrgreen:

er kennt sich ja auch besser aus als die drei Araber. :haha:

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich heute in der tageszeitung gelesen. einfach nur peinlich. ich meine wenigstens etwas anständig englisch sollte man (grade in so einer position) können. :kopfklatsch:

hast du das interwiev von weidi mit einem arabischen sender mitbekommen.....ganz großes kino,sach ich nur...hahaha....ok nach 10 weizen...äh 10 pils

hey odin. ne das interview hab ich nicht gesehen, besser ist das. :lol: tja den lodda nimmt ohnehin nicht wirklich jemand ernst. trainerschlampe. :lol:

Der Lodda braucht kein Englisch, der hat seine Weiber und Geld und mehr braucht er nicht. :mrgreen:

er kennt sich ja auch besser aus als die drei Araber. :haha:

nur bleiben ihm die weiber nicht allzulange und die kohle wird ihm auch mal ausgehn eben weil ers braucht für die weiber die ihm weglaufen :mrgreen:

ja nur eine frage der zeit wann er die nächste zukünftige ex-frau heiraten wird. :mrgreen:

Zurück
Oben