UEFA Champions League / UEFA Euro League

klare rote karte für marcello nach foul an messi und der schiri gibt nur gelb , nicht nur in österreich sind die schiris fürn arsch wie man sieht.

yes und ich hab nix gesehen davon...:saufen:

schade. war ein gutes spiel! furchtbar, was aus real geworden ist. brutale fouls begehen, dann wie unschuldslämmer reklamieren. die klare handschrift von morinho!

unter real hat man immer die königlichen gesehen. spielwitz, brillantes feuerwerk. heute brutale treter. leider.........

barca in jeder phase besser. iniesta fast wie in alten tagen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
furchtbar, was aus real geworden ist. brutale fouls begehen, dann wie unschuldslämmer

Absolut richtig, sie hatten nicht einmal den Anstand mit Würde zu verlieren. Und der Ronaldo-Bonus zieht auch nicht bei jedem Schiedsrichter.

mourinho und ronaldo gemeinsam vorm spiegel "spieglein, spieglein an der wand, wer ist der arroganteste im ganzen land"

Hoffentlich...wenn mein Tip mit Schalke schon nicht aufgeht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na mit schalke wird das nix mehr....:roll: oder glaubt jemand an das wunder von old trafford? :shock:

na du hier sind die hoffnungen aber so gut wie begraben...nicht mal ich (und ich glaub so einiges :haha:) glaub dran. ;)

Absolut richtig, sie hatten nicht einmal den Anstand mit Würde zu verlieren. Und der Ronaldo-Bonus zieht auch nicht bei jedem Schiedsrichter.

endlich mal ein Schiri, der nicht auf die ständigen Schwalben dieses weinerlichen Strandkickers hereingefallen ist...und dieses ewige Jammern mit den Händen in der Höhe und am Boden sitzen ist nicht mehr zum Anschauen...das der Typ ein Vorbild für junge Leute ist, ist mir ein Rätsel....dann lieber einen wirklichen Fußballer wie Messi, der gestern wieder eindrucksvoll gezeigt hat, wer der beste Fußballer der Welt ist :D

ich kann mich gar nicht erinnern wann united das letzte mal zuhause verloren hat , muß länger her sein weil in der liga und der cl sinds diese saison ungeschlagen.

Zurück
Oben