UEFA Champions League / UEFA Euro League

kurioses tor! krass...durch die beine. porto führt mit 2:1 und villareal ist eigentlich besser. wie geil. :hahaha: wahnsinnsspiel.

.... weil Rapid Meister & Cupsieger wird
der FCB seine Tätigkeit ins Bierzelt verlagern muß

1860................war i no net auf dieser Welt

ich bin ein Eistänzer und auch schon mal eingebrochen
seriöse Frage: hast du ein FCB Abo?
ich habe eins von Rapid (manchmal glaube ich muß eine masochistische Ader haben, das i mir das antue)

nächstes jahr ist das cl finale in münchen , da werd ich hinfahren zum endspiel barcelona - milan :cool:

bayern - schalke
hannover - gladbach

beide werden wohl gewinnen , es wird eng für bayern mit dem dritten platz.

ja mein lieber heute mal einig. ;) ich hoffe, dass 96 verliert aber die chancen stehen leider nicht gut. :cry: aber wie man gestern schon bei villareal gesehen hat....alles ist möglich.

ja mein lieber heute mal einig. ;) ich hoffe, dass 96 verliert aber die chancen stehen leider nicht gut. :cry: aber wie man gestern schon bei villareal gesehen hat....alles ist möglich.

naja der fc porto ist auch ned irgendwer , hab gerade gelesen jetzt streiten der robben und der lahm herum , es kriselt in dieser mannschaft.

ah nur bissl zickerei...gibt in fast jeder mannschaft mal. ;)
ist übrigens aberglaube männer zicken nicht, nur eben seltener mal. kann nicht jeder so nett wie ich sein. :engel:

.....gladbach gewinnt....die brauchen jeden punkt,damit das mal klar ist und bayern tz,tz....die hauen morgen die knappen wech.....
so und dann rang drei und dann CL und dann finale in münchen...so einfach ist das....
die zeit ist reif für deutsche titel,und die führen nur über bayern.....dortmund wird nächste saison einbrechen,wollen doch mal sehen,wer so alles wechseln wird.....so optimismus ist die devise und kein jammern mehr.....denkt an meine worte..haha
kisses4u

.....gladbach gewinnt....die brauchen jeden punkt

der zufallssieg gegen dortmund war eine eintagsfliege , gladbach steigt ab.
damit das mal klar ist und bayern tz,tz....die hauen morgen die knappen wech.....

jaja die gleichen töne hat man vor dem cup halbfinale auch gehört , das ergebnis ist bekannt :mrgreen:
so und dann rang drei und dann CL und dann finale in münchen...so einfach ist das....

finale in münchen das ist korrekt aber nicht mit bayern im endspiel , sollten die rang 3 erreichen fliegens in der cl-quali raus :mrgreen:
die zeit ist reif für deutsche titel,und die führen nur über bayern.....

die deutschen vereine egal wie sie auch heißen sind zu schwach für die spitzenmannschaften aus spanien und england .

Zurück
Oben