UEFA Champions League / UEFA Euro League

wurde auch zeit :haha:
übrigens hab ich die ersten 10 minuten der zweiten hälfte in arabisch schauen können bevor der stream offline war. :lol:

der liegt besoffen im pub irgendwo. :mrgreen: der ärmste...tut mir schon a bissl leid...aber nur bissl, der haut ja auch immer auf meine jungs drauf. :lol:

na gottseidank hat die um längen bessere mannschaft verdient gewonnen!! barca!!
messi hat ronaldo auch wieder gezeigt wer der bessere spieler ist!!
...und jeder hat wieder gesehen wie unfair real spielt, vor allem einer wie pepe, der einfach nicht gscheiter ist und immer wieder durch derbste fouls auffällt.

@ ORF
der polzer gehört endlich als kommentator weg. diesen anti-fußball von real auch noch als große taktische leistung loben ist wohl eine frechheit...aber letztes jahr über inter schimpfen, die bei weitem nicht so grauenhaft defensiv gemauert haben...aber gut, die einen sind halt seine heiligen real, was er bei jeder übertragung die zuschauer spüren lassen muss...und die anderen sind halt italienerm, die eh nur mauern können :mad: einige aus unserem forum hier haben bei weitem mehr fußball-fachwissen und könnten diesen inkompetenten möchtegern locker ersetzen.

amen :haha:

na ihr habt polzer wir haben den reif. der ist sowas von dämlich. :kopfklatsch: wenn man da englische/italienische kommentatoren hört, die sind echt mit leib und seele dabei. ;)

genau, und die können auch die namen der spieler richtig aussprechen...obwohl der reif war früher mal sehr amüsant...als bei dortmund vs. real das tor zusammengebrochen ist :D hehehe

PS: am schlimmsten find ich bei euch mit abstand den thurn und taxis...so viel arroganz und besserwisserei findet man kein zweites mal...bei dem seinen beschränkten fachwissen kann man ihn auch synchronschwimmen kommentieren lassen, davon hat er wie vom fußball auch keine ahnung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der thurn und taxis ist von liga total oder? den kenn ich so nicht gut. wen ich super finde ist der von der ard tom bartels. der ist echt sympathisch und gut anzuhören. bela rethy ist auch nicht so der bringer...aber der hat sprachlich was drauf bei interviews.

der thurn und taxis is bei sky und labert bei den bundesliga-spielen immer 90 minuten blödsinn...mittlerweile ist er mir schon so zu hart, dass ich mir kein spiel mehr anschaue, das er kommentiert...und wenns das topspiel ist, aber den hält man nicht aus.

tja schade da verpasst du halt was....der sagt mir ehrlich nichts. :hmm: ich hör meist die anderen oder halt online ausländerkommentatoren. ;)

Zurück
Oben