UEFA Champions League / UEFA Euro League

unglaublich......,mund abwischen.....morgen freu ich mich auf das zweite halbfinale......punkt

ja neuer steht außer frage, ist die nr.1 in deutschland jugo. aber ich kann ihn als typ nicht sonderlich leiden...aber wenn er im tor steht dann hält er alles sauber. ;)

ja neuer steht außer frage, ist die nr.1 in deutschland jugo. aber ich kann ihn als typ nicht sonderlich leiden...aber wenn er im tor steht dann hält er alles sauber. ;)

seh ich genauso......für bayern ist er ein guter.....

naja der kahn war auch ein unsympathler aber ein weltklasse tormann.

nein, der war nur bissl laut aufbrausend aber sympathisch. :mrgreen: ist er auch heute noch, seine jetzige arbeit find ich super.

najo, sicher ist er kein :engel: wie ich. :mrgreen: aber doch sympathisch...und mit herz & seele fcb`ler. das ist fakt. odin der titel "titan" gehört kahn allein, den kriegt auch kein nachfolger. :lehrer:

in meiner jugendzeit hatten wir aber auch schon einen......sag ich jetzt nicht.........jean marie pfaff

neuer ist so ziemlich der sympathischste deutsche fußballer...wär jammerschade, wenn er zum verein der arroganten und hochnäsigen, auch fc bayern genannt, gehen würde!!

wie sang schon campino:"wir üwrden nie zum fc bayern gehen!!" :mrgreen:

uppps; die "schiefe Ebene" existiert also doch!
Schalke ohne den Funken einer Chance, ManU liefert eine Lehrstunde ab.
Da hilft kein Jammern und kein Klagen!

ManU souveräner und verdienter Sieger!

@ hase
du scheinst aber presse nie zu lesen oder die kommentare vom neuer früher bzgl. bayern gehört/gelesen zu haben. naja lass ich dich in dem glauben. :winke: die aktion mit der eckfahne ist ja auch legendär..so long.

doch weiß ich schon, ich mag den neuer aber trotzdem und die bayern nicht :lol:

außerdem, so weit ich mich erinnern kann, war die aktion mit der eckfahne wohl die antwort auf eine blöde aktion vom kahn...aber der typ ist sowieso ein eigenes kapitel :mauer:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
freut mich für dich. ich liebe meine jungs über alles aber dein schwanzava find ich trotzdem *zensiert*. :cool:

freut mich für dich. ich liebe meine jungs über alles aber dein schwanzava find ich trotzdem *zensiert*. :cool:

ich denk ich kann hier wohl auch sagen was ich denke und du musst nicht immer gleich schimpfen, wenn ich was gegen deinen "heiligen FCB" schreibe.

Zurück
Oben