UEFA Champions League / UEFA Euro League

wobei chelsea in der cl seit abramovic noch kein finale erreichte und das mit diesem kader .

Meiner Meinung nach ist es bei denen wie es bei Real noch vor
ein paar Jahren der Fall war.
Nur gute Einzelspieler zu kaufen bringt auch nix.
Der Fehlkauf Nummer eins bei Chelsea war sicher der Andre Schewtschenko zumindest ist er sicher keine 50 Mio.wert.
Seine besten Zeiten hatte er bei Kiev und Milan,damals hab ich
ihn echt noch bewundert aber heute ist davon nicht mehr viel übrig.
Mit einem Droga ist er sicher nicht zu vergleichen.

schewtschenko fühlt sich dort einfach ned wohl , i denk würde der zu milan zurückgehen wäre er viel besser als bei chelsea , gabs doch in österreich auch schon , beispiel jezek der spielte bei jedem klub ganz gut ausnahme austria da hats ihn anscheinend ned gefreut.

Ich versteh das einfach nicht wie das über soooooo viele Jahre immer
wieder passieren kann.
Manche haben scheinbar das Glück gepachtet.

das 3-2 für die bayern in der 93 .minute hätte wohl jeder österreichische landesligatorwart gehalten.
Beleidige nicht die österreichischen Landesligatorhüter. :mrgreen:

hab ich gejubelt als hätte eine österreichische mannschaft die cl gewonnen.
Mir ging's so beim 1:0 für die Austria in Salzburg. :oops: :mrgreen:

herby du jubelst bei einem austria tor , hast einen violetten käfer als avatar , brauchst nur was sagen und i red mitn präsi vom AWAK wegen einer mitgliedschaft :mrgreen:

herby du jubelst bei einem austria tor , hast einen violetten käfer als avatar , brauchst nur was sagen und i red mitn präsi vom AWAK wegen einer mitgliedschaft :mrgreen:
Göö, des foit scho auf. :mrgreen:
Werd meine Rapidmitgliedschaft eh aufs Eis legen,
als Protest gegen die Wiederwahl vom Edlinger.

als protest würde ich mit jenem rapid schal (siehe anhang) die westtribüne des hanappi-stadions besuchen :mrgreen:

ich hab das spiel gesehn , unglaublich was die bayern da an chancen verhauten , der hsv ist schon auf 2 punkte heran .

die werden heuer wohl nicht um die meisterschaft mitspielen :cry:
Armer Mike!
:trost:
Milan wird's wahrscheinlich auch nicht schaffen.
Und die Austria vielleicht auch nicht.
Aber dafür wird St.Pölten Cupsieger und Ostligameister. ;) :mrgreen:

Bayern gegen Frankfurt 0:0
A net grod berauschend.

ich hab das spiel gesehn , unglaublich was die bayern da an chancen verhauten , der hsv ist schon auf 2 punkte heran .
ich habs auch gesehen! tolles tempo, frankfurt mit mann und maus hinten gestanden, wrs schwer. bayerns glanz bröckelt langsam ab. aber so defensiv spielen halt nicht alle wie frankfurt, bzw. klose trifft normal wesentlich besser wie heute

die werden heuer wohl nicht um die meisterschaft mitspielen :cry:
die sind gesamt zu schwach. zu wenig bzw. fast keine persönlichkeiten. verteidigung ok, tormann zu unroutiniert, sturm besteht nur aus kuranyi. asamoah kann net mal einen hydranten umspielen

Ja das ist schön die Bayern haben wieder 2 (sichere) Punkte liegen
lassen.
Allerdings muss man sagen das sie bei diesem Spiel auch einfach einen
schlechten Tag hatten,bin mir sicher,daß sie bald wieder dick da sind
und die Gegner (zumindest in der deutschen Buli) in Grund und Boden
spielen werden.

schalke gegen chelsea , ich seh leider ned viel chancen die londoner zu besiegen , gerade jetzt dürfte chelsea wiederin form sein was man von schalke wohl kaum behaupten kann nach der blamablen 0-1 niederlage bei cottbus.

Zurück
Oben