UEFA Champions League / UEFA Euro League

zur verteidigung muss man sagen das die wohl die schwerste gruppe hatten .

Tschuldigung s´ist halt die CL. Soll man da für unsere Mannschaften nur blinde und lahme Gegner zulassen.
Ausserdem bekommen sie es ja nicht mal in der eigenen Liga gebacken.
Alle die, die nach der Meisterschaft in jede Kamera gelächelt haben geben jetzt nur noch patzige Antworten.

manchester und arsenal die ersten beiden die fix für die ko runde qualifiziert sind , die stärksten teams aus england sind auch in europa souverän.

Na, dann hoffen wir, daß Stranzl die Deutschen lehrt, wie man kickt........

Bayern gegen Bolton nach 15 Minuten 0:1 entbehrt auch nicht einer gewissen Schadenfreude

Hast Recht, aber die Deutschen haben so viele Sender, daß deren Liga scheinbar alle auspressen will.

Mist.Ausgleich...Und ich wollte Podolsky schon mit Roman Wallner vergleichen - Riesentalent, leider hat Gott ihn körperlich einseitig geschaffen.
Aber wenn man Ribery in der Mannschaft hat, der Junge hat schon sehr viel drauf.

Mist.Ausgleich...Und ich wollte Podolsky schon mit Roman Wallner vergleichen - Riesentalent, leider hat Gott ihn körperlich einseitig geschaffen.
Aber wenn man Ribery in der Mannschaft hat, der Junge hat schon sehr viel drauf.

Also ich bin ein Fan vom Ribery !

Immer mit vollem Einsatz , keine Starallüren :daumen::daumen:

Der beste Einkauf der DBL überhaupt !

"Wir sind immer Favorit, ob wir gegen Bolton spielen oder zwei Tage später in Stuttgart." Die selbstbewussten Bayern und alle anderen UEFA-Cup-Knaller

Hab ich grade auf der Yahoo-Startseite gesehn.
Wieder mal Urtypisch für die großkotzigen Bayern.

"Wir sind immer Favorit, ob wir gegen Bolton spielen oder zwei Tage später in Stuttgart." Die selbstbewussten Bayern und alle anderen UEFA-Cup-Knaller

Hab ich grade auf der Yahoo-Startseite gesehn.
Wieder mal Urtypisch für die großkotzigen Bayern.

Mit dieser Mannschaft wäre aber jede andere Aussage unglaubwürdig :mrgreen:
Oder was sollen sie wegen Stuttgart sagen ??
Das die Favorit sind :haha::haha::haha:

Bin auch ein Fan von Ribery.
Die Bayern werden aber immer unsympatisch bleiben, auch wenn sie Henry und Raul kauften.
Andererseits bewundere ich die soganannte Großkotzigkeit, das würde ich gesundes Selbstbewußtsein nennen, das unsere Unter20 ins Semifinale gebracht hat.

Mit dieser Mannschaft wäre aber jede andere Aussage unglaubwürdig :mrgreen:
Oder was sollen sie wegen Stuttgart sagen ??
Das die Favorit sind :haha::haha::haha:

Sicher haben sie damit recht (ausser sie würden CL spielen).
Aber die Bayern haben halt schon eine spezielle Gabe dazu so
richtig großkotzig rüberzukommen.

Helsingborg (was issn das ??:mrgreen:) führt in Istambul gegen Galtasaray !!

Jaja..den Türken gehts auch ned so gut !!:winke::winke:

Zurück
Oben